Der Haftbefehl - Thread

den kann ich mir überhaupt nicht geben. warum soll ich mir den auch geben. es gibt genug andere deutschsprachige rapper die ich mir mehr geben kann. wenn auch nicht alle.
 
ne money boy ist ne gesichtsmuschi. den kann ich mir nicht geben. haft ist eben nicht der hellste von den street rappern. dann lieber nate. der hat etwas unschuldiges an sich. den könnte man noch retten wenn man denn wollen würde.
 
Sido feat Haftbefehl - 2010 (Video)

Fikc Money Boy, Kanaks hören lieber Farid :D

Ich habe überhaupt nichts rausgenommen oder verändert, du hast den Link wohl einfach vergessen. Hätte ich etwas an deinem Post verändert, würde "zuletzt bearbeitet von MrAeko" darunter stehen. Tut es nicht.

Außerdem steht es mir frei so viele Links so oft wie ich möchte überall hin zu posten. Was nicht geht, ist dein Tonfall.
 
ja und Mraeko? fühl dich doch nicht so angegriffen du gangsta...du hast doch eh nur ein internet leben..morgen wirst du selbst an silvester hier beiträge verfassen hahahah




HAFT killt alles auf dem Track!

Haftbefehl !!!

**** money boy, fotznface
 
Ich habe überhaupt nichts rausgenommen oder verändert, du hast den Link wohl einfach vergessen. Hätte ich etwas an deinem Post verändert, würde "zuletzt bearbeitet von MrAeko" darunter stehen. Tut es nicht.

Außerdem steht es mir frei so viele Links so oft wie ich möchte überall hin zu posten. Was nicht geht, ist dein Tonfall.

Ja klar "vergessen":D und man kann auch Beiträge verändern ohne, dass es etwas daruner steht. War schon oft der Fall. Dir war es einfach zu dumm, dass der Link da stehen bleibt, weil du pausenlos Leute darauf hinweist, den Thread doch aufmerksamer zu lesen, wenn mal ein Link doppelt gepostet wird. Nun ist es dir auch mal passiert und du willst dir den Fehler nicht eingestehen hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar "vergessen":D und man kann auch Beiträge verändern ohne, dass es etwas daruner steht. War schon oft der Fall. Dir war es einfach zu dumm, dass der Link da stehen bleibt, weil du pausenlos Leute darauf hinweist, den Thread doch aufmerksamer zu lesen, wenn mal ein Link doppelt gepostet wird. Nun ist es dir auch mal passiert und du willst dir den Fehler nicht eingestehen hahaha

Stimmt nicht wirklich. Wenn man einen selbst geschriebenen Beitrag in der ersten Minute nachdem er abgeschickt wurde noch Mal selbst editiert, dann wird das nicht angezeigt. Die Betonung liegt dabei auf "selbst". Wenn ich bei einem anderen User nur auf "Bearbeiten" klicke, wird das immer sofort angezeigt. Siehe den hier zitierten Post, da demonstriere ich dir das Mal.

Aber mir kanns ja egal sein, ich weiss was stimmt und du darfst dir gerne alles in der Welt einreden, wenn es dich glücklich macht.
 
Stimmt nicht wirklich. Wenn man einen selbst geschriebenen Beitrag in der ersten Minute nachdem er abgeschickt wurde noch Mal selbst editiert, dann wird das nicht angezeigt. Die Betonung liegt dabei auf "selbst". Wenn ich bei einem anderen User nur auf "Bearbeiten" klicke, wird das immer sofort angezeigt. Siehe den hier zitierten Post, da demonstriere ich dir das Mal.

Aber mir kanns ja egal sein, ich weiss was stimmt und du darfst dir gerne alles in der Welt einreden, wenn es dich glücklich macht.

Wie du dich rechtfertigst. Bester Beweis :D
 
HAFT killt alles auf dem Track!

der killt da garnichts. der ist ein lästiges anhägsel. nach sidos part machen 85% der user aus und skippen zum start. wahrscheinlich würden die den am liebsten rausschneiden. der ist nur einfach drauf weil er drauf ist. sido stellt ihn aber zu deutlich in den schatten.
 
von wegen haft is sidos beihängsel,
ich finde beide spielen in einer liga auf dem track und ich würde mir den track auch mit jmd anders anhören aber hier höre ich tausend mal lieber einen haft an sido seiner seite, als so einen künstlichen fler alter! das is wenigstens real lan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der killt da garnichts. der ist ein lästiges anhägsel. nach sidos part machen 85% der user aus und skippen zum start. wahrscheinlich würden die den am liebsten rausschneiden. der ist nur einfach drauf weil er drauf ist. sido stellt ihn aber zu deutlich in den schatten.

was für ein käse.absolut JEDER hiphopfan wartet das ganze lied auf den haft-part bzw skippt sofort vor wie ich es getan habe. haft ist drauf, weil sido wieder ne realness-hiphop-aktion bringen wollte/musste nach mtvunplugged und weil haftbefehl dieses jahr einfach das größte ereignis im deutschrap war. sido rappt tatsächlich sehr gut,haftbefehl trotzdem besser. aber ich finde die beiden auch nicht wirklich vergleichbar sind,weil sido einfach nen sehr klassischen flow hat während haftbefehl da viel variiert aber trotzdem on point auf den beat flowt.
 
also ich hab bereits die sidoparts rausgeschnitten und höre nur über eine minute haftbefehl auf dauerrotation


haft is boss und obwohl sido krass rappt, muss man ja zugeben, ist haft mit seinem überpart einfach im vordergrund. sido haut 2 korrekte parts hin und dann kommt der assoziale kenneck mit nem einzelpart und halt komplett anderer stil, anti standartrap sozusagen
 
sozusagen...:thumbsup:

"doch **** moneyboy - kannacks hören lieber farid" is irgendwie n ganz mieser farid bang diss:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten