Der Haftbefehl - Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von tommycash86, 5. Jan. 2010.

  1. Straight89

    Straight89 Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.598
    Bekommene Likes:
    198

    was für eine dumme scheisse. wenn man mit sido generell nichts anfangen kan verstehe ich das man den haft part besser findet. Aber du erzählst haft varriert mehr mit dem flow in dem part? ist einfach objektiv blödsinn.
    generell versteh ich nicht, wieso ihr dne haftpart überhaupt gut findet. Ich hör haft auch gerne, azzlack stereotyp war nen gutes album, aber dieser part hat einfach garnichts. Nicht den extrem azzlack slang, klein chro birra chabo kram, keine asozilaen hatfbefehl lines. Der Part ist einfach müll. Sowas kann man doch nur gut finden, wenn man son riesen spast wie xaxa ist, der geistig 14 ist und seinen gangsterfilm fährt, dabei nciht merkt das er hängengeblieben ist und wie ein kind den mods bescheid sagt, wenn man ihn beleidigt nachdem er einen selbst beleidigt. wie so ein dummes kleines opfer.
     
  2. Jaystah

    Jaystah Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.531
    Bekommene Likes:
    2.373
    Ich feier paar Lines. Dieses "H-A-F-T" betont er auch cool.
     
  3. Straight89

    Straight89 Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.598
    Bekommene Likes:
    198
    dieses h-a-f-t kommt leider jedes zweite lied, am anfang wars noch cool
     
  4. D_Angelo_Dinero

    D_Angelo_Dinero Frischling

    Dabei seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Die ganze Freimaurer-Symbolik in seiner Gestik. hehe
     
  5. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.490
    Bekommene Likes:
    1.515
    allein schon das fließen der zeile "leute die mich am anfang gehatet haben laufen jetzt zum media markt und kaufen die cd im laden" hat sido noch nie hingekriegt(bzw hab jez nich ALLES von sido gehört).klar, sido variiert schon auch, aber bei haftbefehl gehört das einfach schon zum standard-style. "halt dein maul" usw das ist ein klassischer flow, den sido aber perfekt beherrscht.

    mei dann sind halt mal kein asachbis usw wenn er wieder im slang geredet hätte würden doch alle schimpfen "der macht immer das gleiche",gleiches fürs asoziale."deine cousne lutscht mri einen im q7"?

    haftbefehl kann einfach unglaublich gut rappen und flowen, allein dass er auf diesen track rappen "darf" beweist das.
     
  6. ivoderboss

    ivoderboss Senior Member

    Dabei seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.880
    Bekommene Likes:
    433
    find den haftpart in dem song jetzt auch ncih gut.. der text is einfach müll (ausser die q7 passage)

    sido in allen belangen vorne in dem track
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Terrorbars

    Terrorbars BANNED

    Dabei seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    143
    Bekommene Likes:
    6
    Finde Hafts Part besser, den Text finde ich gleichwertig wie der von Sido, aber ich glaube ich finde das nur so wegen Hafts Flow und seiner Stimme eindeutig besser.
     
  8. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Mason1

    Mason1 Frischling

    Dabei seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    5
    ich dreh durch hehe
     
  10. grimmig

    grimmig Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    201
  11. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    "Wenn du Kilo Dealer bist, warum trägst du C&A":cool::D:thumbsup:

    Deutsche Rapper klingen oftmals als ob sie beim Einrappen mit Verstopfung aufm Klo hocken. Haftbefehl lässt fliessen, das kommt einfach sehr intuitiv rüber.
    Und auch wenn die Reime teilweise unsauber sind (gewollt), die Reimschemata sind schon ziemlich komplex:thumbsup:.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    der haftpart ist ja mal ganz klar besser auf dem ding aber auch nix besonderes für haftverhältnisse
     
  13. inyafacebitch

    inyafacebitch Aktivist

    Dabei seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    45
    du hättest den vergleich zu ende bringen sollen, oder bessere andeutungen machen sollen wie z.B "raus" statt "rüber" :thumbsup:

    was mich ehct anpisst, is dieses ständige "yo dem sein part is besser und blaa", kann man das ding nichtmal als gesamtes sehn udns sagen "yo geiler track" ? :thumbsdown: ich mein klar, wenn jetzt ein part aus der reihe fallen würde und total wack wäre.. aber übertreibts mal nicht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. noname2k

    noname2k Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    280
    Bekommene Likes:
    35
    :thumbsup:
    Werde dazu aber auch nichts schreiben.
    Wir sind hier auf MZEE, vergiss das nicht
     
  15. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
    + babaflow :cool:
     
  16. sollte sich mal american gangster zu gemüte führen :cool:
     
  17. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    warum?

    der satz ist der geilste auf dem track, leider nicht vollständig zu ende zitiert, es heißt richtig:

    Wenn du Kilo Dealer bist, warum trägst du C&A, AYOVAH!

    DAS ist doch gerade der reim daran und das, was haft aus macht

    "wieso trägst du c&a,
    AYOVAH"

    hahahahahahhaha
     
  18. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Eova wohl ever :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
    eova choya sei nicht so neidisch
     
  20. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Warum ist eigentlich ausgerechnet "Jaja Veve" so scheiß kurz :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.