Der Haftbefehl - Thread

Aber die Story wie er zu seim Namen gekommen is, is schon geil^^

Naya Haftbefehl kann man nur Hassen oder feiern... er war mir zunaechst bei EM ein Dorn im Auge aber mitlerweile kann ich einfach nur noch feiern :D

Aufm Sampler hatte er 3 krasse Solo Tracks :)

Freu mich auf sein Solo Ding auf jeden^^
Und finds generell ganz geil, dass er hier nen aktiven Thread hat :D
 
Ich finde ihn einfach bombe, er hat seinen eigenen style und der gefällt mir.. kann man einfach nicht beschreiben hehe :D freu mich auf seine free ep


ich versuchs trotzdem mal... hmmm kanackenrap asylantenrap ? sowas in die richtung vllt?

ich hab nix gegen ausländer aber ey von der rap sorte hab ich die schnauze voll :mad:
 
es kommt keine free ep mehr, sondern gleich das album zu kaufen. aber die sachen, die for free geplant waren, sollen als exclusives releaset werden.
 
schade dass die ep nicht kommt, ich brauche neues material von haft. es gibt viel zu wenig solotracks bisher, ständig die parts von den anderen rappern skippen nervt. vor allem beim autofahren.

im folgenden clip ist ab 4:20 ein acapella von haftbefehl, bombe!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich kassier die hunnies/ zeig mir ein' rapper ohne deal im kaschmir-pulli!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, in dem Video kommt der knallhart behindert rüber, wie so einer, der dich in der Disse klatschen will, wenn du ihn zu lange anguckst. Und er spricht auch so. Ergo, ein Spast, den ich mir nich ernsthaft geben kann. :oops:
 
die idee zu nem punchlinesong über promis is nich neu, aber song gefällt! wenn haft solche beats wie hier oder auch wie bei "an alle azzlacks" fürs album picken sollte, dürfte er sogar den ein oder anderen nicht-fan von so assi-mäßigem rap auf seine seite ziehen.
 
Hat haftbefehl schon über ein Feature mit Tatwaffe nachgedacht?

:D Made My Day.

Naaaaja Haft hat irgendwo einen gewissen Charme.. das feat. mit Chaker auf dem Connexionsampler fand ich recht geil, aber sonst hab ich nix von ihm gehört & ich denke, ich hör genügend andere Rapper, die mehr Talent haben als ein gewisser Haftbefehl :D Von dem her lass ich den Kelch mal an mir vorbeiwandern
 
Zurück
Oben Unten