Der Haftbefehl - Thread

haftbefehl wohnt noch bei mutti wie süss :D

haha...da musste ich auch leicht schmunzeln. :D




http://www.bild.de/BILD/regional/fr...lay-haelt-grosse-stuecke-auf-offenbacher.html

ich stelle mir gerade vor, wie jan delay im polo mit runtergekurbeltem fenster rumcruist und haftbefehl pumpt und mitrappt, damit er sich auch mal hart fühlen kann

hahahahahahahhaahhahaha

also ich kenn relativ wenig menschen, die sachen machen um sich dann "cool" zu fühlen.. aber vielleicht bist du ja so einer.:thumbsdown:

Er weiß es nicht besser. ER hört scheinbar Haft um sich "cool" zu fühlen...nur mit der Ausnahme, dass er selber mit 16 noch kein Auto fahren kann/darf.
 
Haftbefehl Ft. Bonez MC - Zu viel für dein Kopf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread hat mich zu mzee gebracht.

Hafti regiert!

Jemand schon das ganze Mietwagentape gehört und will ma seine Meinung sagen, bitte?
 
auf welchem track ballert haft nochmal die line irgendwas mit "new jack city style" ?
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von 187 Strassenbande nicht mehr verfügbar.

.. entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
 
Habt ihr Alltime Favorites von Haftbefehl? Also bei mir ist es ohne großes Gerede H.a.f.t.
Dachte eigentlich, dass Azzlack Stereotyp in diese Richtung geht.
H.a.f.t. 2011 als Single zum nächsten Album releasen, das Ding wird ein Hit. ;)
 
h a f t ist schon groß, auch der dexter rmx.. eova und streichholz benzinkanister, gehören aber auch zu meinen favs, bitch da hast du, nehm dir alles weg.. und und und
 
Der Gangster, der bei Mama wohnt. Eigentlich typisch für so n Versager-Lappen. Welle schieben, aber sich von Ane alles hinterhertragen lassen. Loser, Opfer...
 
der einzige der immnoch problem hat bist du... du hackfresse :D

Ich denke nicht. Ich führe mein eigenes Leben. Ich lass mir nichts mehr hinterhertragen wie so n 15-jähriger und präsentier mich dann als krassen Typen. Ihr seid so affig. Der harte Kanacke, der nicht mal sein eigenes Leben hinkriegt. Schwuchteln. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten