Der Haftbefehl - Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von tommycash86, 5. Jan. 2010.

  1. Paj

    Paj Aktivist

    Dabei seit:
    1. Apr. 2006
    Beiträge:
    837
    Bekommene Likes:
    81
    nicht jeder der bei der familie bleibt macht dies aus bequemlichkeit
     
  2. Tripleespresso

    Tripleespresso Altgedient

    Dabei seit:
    8. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.069
    Bekommene Likes:
    446
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. neunundzwanzig

    neunundzwanzig Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    333
    Bekommene Likes:
    62
    Du bist kein Ausländer oder ?
    Also bei uns ist es relativ normal bei den Eltern zu leben, bis man heiratet.
    Oder auch an nem weit entfernten Ort studiert.
    Ihr regt euch aber auch über jeden Mist auf.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    texte sind echt gut wirklich

    aber der slang geht gar nicht klar,bald reden deutsche dann auch so :D
     
  5. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.491
    Bekommene Likes:
    1.516
    ich denke dieser lebensstil bezieht sich nicht nur auf ausländer,sondern kommt oft auch bei deutschen bürgertums-familien vor.beziehungsweise kam, denn 68 hat da viel verändert. es handelt sich schlicht um einen konservativen lebenstil, der auch bei türken viel verbreitet ist. darum ist die cdu ja auch für viele türken erste wahl.
    es besteht dann und dennoch aber kein widerspruch zwsichen zuhauseleben und hustler sein.woher willst du denn wissen dass er sich alles hinterhertragen lässt? für viele türken ist es schlicht ehrensache, zuhause zu bleiben und sich um seine familie zu kümmern. manch eine 68er-kind scheißt darauf, ob seine eltern ihn sehen wollen und macht lieber noch eine reise.....wobei man das alles natürlich nicht über einen kamm scheren kann.
     
  6. PimPClOwN

    PimPClOwN Kenner

    Dabei seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    691
    Bekommene Likes:
    96
    Genau, Jugendliche die früh ausziehen, sind 68er Kinder und scheissen auf ihre Familie weil sie lieber reisen wollen!:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Grad angehört:eek:. Alter, wenn Haftbefehl grundsätzlich über solche Beats rappen würde, würde ich den Typ so extrem abfeiern:thumbsup:!
     
  8. _KOOL_SAVAS_

    _KOOL_SAVAS_ am Start

    Dabei seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    109
    Bekommene Likes:
    5
    Eindeutig der Ghetto Baba, wenn er immer auf solche geilen Beats rappen würde, wär er einfach nur extrem geil Feier den extrem!!!
     
  9. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    haftbefehl rappt zu 90 prozent auf geilen beats
     
  10. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
  11. OGKush

    OGKush Kenner

    Dabei seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    920
    Bekommene Likes:
    255
    neee is schon ewig draussen
     
  12. NatefeatHaft

    NatefeatHaft Frischling

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    könnte vielleicht mal jemand die Liste aller Haft Tracks von Seite 1 aktualisieren? Der ist ja jetzt auch auf BGB2 oder BLK! Weiss jemand was sich seit der aktualisierung noch geändert hat?
     
  13. NatefeatHaft

    NatefeatHaft Frischling

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    warum wurde Haftbefehls Youtube Channel gelöscht, da steht von Paul Wuerdig und German Dream Evangelium?!
     
  14. !MiC-DawG 2055!

    !MiC-DawG 2055! Altgedient

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.031
    Bekommene Likes:
    1.198
  15. Vick van Hinten

    Vick van Hinten Senior Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2005
    Beiträge:
    2.883
    Bekommene Likes:
    94
  16. supakit

    supakit Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2003
    Beiträge:
    291
    Bekommene Likes:
    46
  17. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.279
    Bekommene Likes:
    520
    :eek::D:rolleyes:
     
  19. Meikel

    Meikel Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Bekommene Likes:
    198
    der haftbefehl-part auf dem farid album ist mMn das beste was ich von dem je gehört hab.
     
  20. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Ach was wie kommstn darauf?:O
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.