Der Haftbefehl - Thread

nicht jeder der bei der familie bleibt macht dies aus bequemlichkeit
 
Ich denke nicht. Ich führe mein eigenes Leben. Ich lass mir nichts mehr hinterhertragen wie so n 15-jähriger und präsentier mich dann als krassen Typen. Ihr seid so affig. Der harte Kanacke, der nicht mal sein eigenes Leben hinkriegt. Schwuchteln. :thumbsdown:

Du bist kein Ausländer oder ?
Also bei uns ist es relativ normal bei den Eltern zu leben, bis man heiratet.
Oder auch an nem weit entfernten Ort studiert.
Ihr regt euch aber auch über jeden Mist auf.
 
Du bist kein Ausländer oder ?
Also bei uns ist es relativ normal bei den Eltern zu leben, bis man heiratet.
Oder auch an nem weit entfernten Ort studiert.
Ihr regt euch aber auch über jeden Mist auf.

ich denke dieser lebensstil bezieht sich nicht nur auf ausländer,sondern kommt oft auch bei deutschen bürgertums-familien vor.beziehungsweise kam, denn 68 hat da viel verändert. es handelt sich schlicht um einen konservativen lebenstil, der auch bei türken viel verbreitet ist. darum ist die cdu ja auch für viele türken erste wahl.
es besteht dann und dennoch aber kein widerspruch zwsichen zuhauseleben und hustler sein.woher willst du denn wissen dass er sich alles hinterhertragen lässt? für viele türken ist es schlicht ehrensache, zuhause zu bleiben und sich um seine familie zu kümmern. manch eine 68er-kind scheißt darauf, ob seine eltern ihn sehen wollen und macht lieber noch eine reise.....wobei man das alles natürlich nicht über einen kamm scheren kann.
 
Genau, Jugendliche die früh ausziehen, sind 68er Kinder und scheissen auf ihre Familie weil sie lieber reisen wollen!:thumbsup:
 
Eindeutig der Ghetto Baba, wenn er immer auf solche geilen Beats rappen würde, wär er einfach nur extrem geil Feier den extrem!!!
 
könnte vielleicht mal jemand die Liste aller Haft Tracks von Seite 1 aktualisieren? Der ist ja jetzt auch auf BGB2 oder BLK! Weiss jemand was sich seit der aktualisierung noch geändert hat?
 
der haftbefehl-part auf dem farid album ist mMn das beste was ich von dem je gehört hab.
 
Back
Top Bottom