Der Haftbefehl - Thread

Jo. Ist nicht der baba-flow :D
Aber kommt auch nicht schlecht. Ist auf jeden Fall ein bessere Variante als sein Flow-Experiment auf dem Kollegah-Tape :D
 
Klar ist das der Baba Flow. :D Ist aber komisch abgemischt, klingt drucklos.
 
Jo. Ist nicht der baba-flow :D
Aber kommt auch nicht schlecht. Ist auf jeden Fall ein bessere Variante als sein Flow-Experiment auf dem Kollegah-Tape :D

hafts part aufm kolletape ist witziger geflowt als der aufm faridalbum
 
Im Video zu "Gestern Gallus, heute Charts", ist das bei 0:12, wo Haft hinter sich zeigt, der echte Gallus ?
 
Gallus isn Stadtviertel in Frankfurt am Main du heinz!

aber wer zum teufel soll das kennen :D ? genau wie offenbach .....hab ich vor haftbefehl noch nie gehört.
irgendwie sind nur kreuzberg und st pauli die berühmtesten stadtviertel deutschlands
 
aber wer zum teufel soll das kennen :D ? genau wie offenbach .....hab ich vor haftbefehl noch nie gehört.
irgendwie sind nur kreuzberg und st pauli die berühmtesten stadtviertel deutschlands

Dann setz dich beim Geographie-Schulunterricht das nächste mal in die erste Reihe :thumbsup:
 
Gestern Gallus heute Charts (Hook)

Hatte den Track "Gestern Gallus heute Charts" vor einigen Wochen gehört
und eigentlich schon wieder vergessen.

Nun fiel mir die Hook des Liedes wieder ein und checke seit paar Tagen Youtube, um mir den
Track reinzuziehen. :thumbsup:

Ich muss zugeben, die Harmonie zwischen Beat und Flow in der Hook klingt cool.
 
:D Er ist bei Jay-Z unter Vertrag und Dr. Dre baut die Beats fürs neue Album. :D Tooooooooooop....
 
Back
Top Bottom