Der Haftbefehl - Thread

Haftbefehl is sicher irgendwo n krasser Prolet und hat schon bestimmt n paar leuten auf die fresse gehauen, aber letztendlich labert der kerl nur rum und macht einen auf tony montana. kommt der in die falschen ecken von europa wird der junge auseinander genommen wie ein fisch. der junge is in deutschland geboren, er soll nich einen auf baba machen und alles auf den staat schieben. ich sags euch der kerl bekommt irgendwann böse auf die fresse, ich hoffe der kommt mal in meine heimatstadt belgrad und reisst dort seine fresse groß auf und will sich mit zuschauern prügeln. da warten dann 60 leuten auf ihn und seine "azzlacks" draussen. da wird solchen leuten wie ihm von 16-jährigen der kopf abgerissen man.
Dafür braucht es kein Ghetto oder kein Kriegsgebiet, der braucht nur mal nach Bayern irgendwo in die Provinz alleine und 4-5 betrunkene Bauern schlagen ihn die Biergläßer über den Schädel weil sie ihn noch nie da gesehen haben.

Was ich damit sagen will, dafür braucht es kein Ghetto. Ein Mann kann zuschlagen ob er aus absurdistan kommt oder der fritz von der alm ist.

Genauso gut kann es sein dass der Haftbefehl in Belgrad oder wo auch immer jemaden
zusammenfaltet.

Und im Gegensatz zu den Ghettos ist in Bayern z.B jeder mit ner Schusswaffe bewaffnet bzw. hat sie Zuhause, ist ja in den Provinzen der Südstaaten auch so, da gibt es kein Ghetto (zumindestens kein Ghetto in dem Sinne) aber die Leute haben da alle Waffen.
Und die Hemmschwelle eine Waffe zu benutzen ist in Provinzen ziemlich niedrig.

Fazit: Solche Diskussionen meine Hood ist krasser, sind schwachsinnig, das macht so viel Sinn wie meine Knarre ist größer als deine, töten kann beides ob es jetzt der Revolver ist oder das Gewehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür braucht es kein Ghetto oder kein Kriegsgebiet, der braucht nur mal nach Bayern irgendwo in die Provinz alleine und 4-5 betrunkene Bauern schlagen ihn die Biergläßer über den Schädel weil sie ihn noch nie da gesehen haben.

Was ich damit sagen will, dafür braucht es kein Ghetto. Ein Mann kann zuschlagen ob er aus absurdistan kommt oder der fritz von der alm ist.

Genauso gut kann es sein dass der Haftbefehl in Belgrad oder wo auch immer jemaden
zusammenfaltet.

Und im Gegensatz zu den Ghettos ist in Bayern z.B jeder mit ner Schusswaffe bewaffnet bzw. hat sie Zuhause, ist ja in den Provinzen der Südstaaten auch so, da gibt es kein Ghetto (zumindestens kein Ghetto in dem Sinne) aber die Leute haben da alle Waffen.
Und die Hemmschwelle eine Waffe zu benutzen ist in Provinzen ziemlich niedrig.

Fazit: Solche Diskussionen meine Hood ist krasser, sind schwachsinnig, das macht so viel Sinn wie meine Knarre ist größer als deine, töten kann beides ob es jetzt der Revolver ist oder das Gewehr.

das hat ja auch auch keiner in frage gestellt.. aber danke das du uns die welt erklärst.:) :oops:

ps. haftbefehl ist der größte lutschter im azzlack-umfeld und jeder auch nur etwas kampferfahrende 15 jährige könnte ihn im 1on1 auseinander nehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat ja auch auch keiner in frage gestellt.. aber danke das du uns die welt erklärst.:) :oops:

ps. haftbefehl ist der größte lutschter im azzlack-umfeld und jeder auch nur etwas kampferfahrende 15 jährige könnte ihn im 1on1 auseinander nehm.

Dein Beitrag zeigt mir dass du es doch in Frage stellst, der Typ ist 2 Meter da musst du auch erstmal durch. Sofern er nicht total auf den Kopf gefallen ist dürfte der ziemlich viele Leute platt machen. Aber passieren kann alles.
Meine Schwester hat mir mal ihren Handrücken auf die Nase auseversehen geschlagen...tja danach war es mir anders und meine Schwester ist gar nichst und ich bin nicht gerade schwach.

Der Körper ist sooo empfindlich, auch der von jedem noch so krassen Kämpfer. Knochen sind fast immer gleich hart, von dem her nichts lässt sich genau sagen.

Ein 12 jähriger kann von hinten ankommen und den Klitschko mit dem Knüppel eins überziehn das wars dann.

Ein halbes Hemd kann einen super MMA Kämpfer der nichtsahnend da steht mit voller Wucht gegen die Kniescheibe treten...tja dann ist es aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hab ichn verpasst dass fast jeder mensch in bayern ne schusswaffe zuhause liegen hat :confused:

was ist hier eigentlich fürn bauernauflauf :D
 
Was labbert ihr eigentlich schon wieder?

Haftbefehl.jpg
 
dachte haft macht was cooles, aber den part den er bei mixery raw deluxe zeigt ist von Jay-Z gebitet. Jetzt erzählen wieder irgendwelche HipHop Metaebeneanalytiker und sagen, dann ist alles kopiert blabalbla. Aber Skinnyjeans und zu fetter Schwanz. Hallo Jay-Z.

E: Kann mir dann auch nicht erklären, warum M3 da so feiert, scheint doch vernünftiger Typ zu sein? Gutes Interview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal, hafti ist pepp junkie da er jetzt das geld hat ;)
abdi celo und die ganzen kastenköppe alle auf peter hängen geblieben
 
ein auf den diese armen penner kaufen sich koka, überlegt selber mal logisch :D
 
geil, der kerl wird immer sympathischer.. sau gut haha :D fahrender emmel hahahahahaha :D richtig geil, feier ich :D und ihm audio vorzuspielen.. knaller ! :D:D
 
Wie krass dieses 'An Alle Blocks' knallt... freue mich sehr auf das Album.
 
bei dem bub kriegt man automatisch ein grinsen in die fresse.... das album wird ballern! Die ganzen Previews haben mir bis jetzt zugesagt, denke das Album topt Azzlack Stereotyp. Bin auf das Jan Delay feat. gespannt.
 
ist nicht gerade schwer.. auch wenn der ein oder andere coole track dabei war, hab ich das meiste was so außerhalb vom album kam doch als besser empfunden.. jan delay joar.. der track mit kay..
 
Zurück
Oben Unten