Der Harlekin ist da

Hmm erster Part besser, der 2te lässt stark nach zum Ende hin, aber:

der schönste Mann der Welt ****t Heidi klum? dann muss ja Seal schonmal hübscher als du sein :p^^
 
mich würd mal interesieren wesen doppelacound das nur wieder is
so blöde kann man ja nur hier bei mzee sein udn sich neu anmelden udn dnan einen text schreiben der harlekin is da

ich meld mich gleich als kaschperle an udn schreiben text der wurstwahrechfachverkäufer si da udn komtm mit kod an der bakke aus trinexx schlafzimmer
eingepakkt in ner handtasche aus elfenleder
vorgekaut duch lila zebras
 
mich würd mal interesieren wesen doppelacound das nur wieder is
so blöde kann man ja nur hier bei mzee sein udn sich neu anmelden udn dnan einen text schreiben der harlekin is da

ich meld mich gleich als kaschperle an udn schreiben text der wurstwahrechfachverkäufer si da udn komtm mit kod an der bakke aus trinexx schlafzimmer
eingepakkt in ner handtasche aus elfenleder
vorgekaut duch lila zebras

TRIFFTS AUF DEN PUNKT!
 
naja...mal eine line haben die ein anderer schon hatte kommt mal vor....wen du dir im h&m nen pullli kaufst und am nächsten tag siehst du einen der diesen pulli schon länger hat,hast du ihn nicht nachgemacht oder?

das is auch was anderes.(trag nie was was andere haben ^^).... ich finds ja nich schlimm wenn man mal was ähnliches hat mit dem gleichen sinn aber doch nich gleich wort genau das mit transe etc. -.- mensch mensch -.- macht das nich ein rapper aus das er gute einfalle hat geile EIGENDE wortspiele und reime ??? naja is meine meinung ...

Und ich hab ja nich gesagt das der text scheisse is oder...mir is nur die line extrem ins augegefallen ...und auserdem is es auch nich schlimm wenn jemand den gleichen style hat....immer hin gibt es vorbilder von den man inspiriert wird und wenn ich schreiben würde dann würde mich wohl auch kollegah inspirieren oder fav ^^
 
Den Text könnte man als Gülle auf die Wiesen sprühen, so scheisse ist der :D
 
cool...das nenn ich feedback leute...er statuiert ein exempel...undzwar ein perfektes
 
Zurück
Oben Unten