der harte kern der "producer" hier trifft sich :

Base

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2001
Beiträge
226
aufm splash ? oder aufm hiphop open(SNOOP DOG,Jungens,das wird BOOMBE) ?

bin bei beiden am start,und suche noch irgendjemand der mir nen all-area-backstage-pass besorgt !! bitte einfach PM schreiben !!:D :eek: :D

peace !!
 
Original geschrieben von RIME OMB
:confused:

versteh den sinn des threads nicht?

nicht!???? ist doch nicht so schwer...
der junge will, dass es ein producer treffen auf einem festival gibt..
 
Original geschrieben von CrµX1
Splash ist HipHopZombischeisse

hmm ,wenn ich recht überleg muss ich dir fast recht geben !!
trotzdem,ich geh schon fünf jahre aufs splash,das ist fast schon tradition..ich glaub ich will das einfach nicht wahrhaben!!
der sido-headliner auftritt letztes jahr hat mir fast schon den rest gegeben,trotzdem hab ich brav auf den bozz gewartet (Sonntag),der kurz und schmerzlos gezeigt hat wo´`s langgeht,
und dehalb hat sich es schon wiederum gelohnt..auch andere coole acts in richtung ragga haben durchaus ihren reiz,also verallgemeinere ich nicht zu schnell!!und die location is auch bombo(bei gut wetter) !!!

peace
 
mein gott, was geht denn mit dir? wo hast du sonst die möglichkeit so viele fette Gruppen/dj's etc. zu sehen, da muss man halt alles ausblenden was einem nicht gefällt;) ...
 
Die gefallen mir alle nicht wirklich, klar snoop wär ne attraktion, aber ich reise doch nicht nach Dunkeldeutschland, um 90% scheissrapper, viel kohle auszugeben und solche 15 jährigen hiphopspasten zu sehen.
 
Die gefallen mir alle nicht wirklich, klar snoop wär ne attraktion, aber ich reise doch nicht nach Dunkeldeutschland, um 90% scheissrapper, viel kohle auszugeben und solche 15 jährigen hiphopspasten zu sehen.

:D


Deshalb hört sich HIPHOPKEMP richtig gut an ... hoffentlich fahren da paar Busse hin ...
 
Original geschrieben von CrµX1
Die gefallen mir alle nicht wirklich, klar snoop wär ne attraktion, aber ich reise doch nicht nach Dunkeldeutschland, um 90% scheissrapper, viel kohle auszugeben und solche 15 jährigen hiphopspasten zu sehen.
 
ich habe schon seit 3 jahren vor mal beim splash mit am start zu sein, leider kam mir immer wieder was dazwischen seien es prüfungen etc.!

dieses mal wird es klappen! LOL :)
 
Original geschrieben von CrµX1
Die gefallen mir alle nicht wirklich, klar snoop wär ne attraktion, aber ich reise doch nicht nach Dunkeldeutschland, um 90% scheissrapper, viel kohle auszugeben und solche 15 jährigen hiphopspasten zu sehen.

snoop is doch nur bei den hiphop open oder nich?
 
Weiß nicht genau, hab mich nicht wirklich mit den Acts da befasst:D Selbst wenn Nas kommen würde, würd ich drauf scheissen, aus oben genannten Gründen.
 
crux warst du schon aufm splash und wann und wie oft ??
 
War ich nicht, ich sehs als Geldverschwendung an.
 
Warum? Weil ich mich dieser HipHopscheisse nicht veropfere? Ich geh auch nicht auf Jams bzw. selten, das macht 0 Bock, bei meist schlechtem Publikum und eintöniger langweiliger Musik.
 
Zurück
Oben Unten