der harte kern der "producer" hier trifft sich :

Was haben Jams mit Hiphopscheisse zu tun?
Ne richtige Jam mit Malern, Breakern und Musik (hab ich das letzte mal zwar 1998 erlebt) ist eigentlich immer toll!
Wenn das Publikum schlecht ist, dann trage was zu bei das es nicht so schlecht ist!
Wo gehst denn du Party machen?
Im Club, wo "Black" läuft?

Grüße, UNDRESS.
 
Ich geh in Clubs, wo mich keine Idioten mit Grasrauch voll pusten, aggro berlin brüllen und über 18 Jahre alt sind, und vorallem wo nur wenig Rap läuft, ich will gute Musik hören, dafür brauch ich 90% von Rap nicht, ernsthaft könnt ihr nüchtern zu Rap tanzen?
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich geh in Clubs, wo mich keine Idioten mit Grasrauch voll pusten, aggro berlin brüllen und über 18 Jahre alt sind, und vorallem wo nur wenig Rap läuft, ich will gute Musik hören, dafür brauch ich 90% von Rap nicht, ernsthaft könnt ihr nüchtern zu Rap tanzen?

Können oder Wollen?:D

Bei uns gibts leider keinen ordentlichen Club, wo man gute Musik hört.
Da kannst du zu Hause bleiben, und deine Session mit deinen Freunden machen.
Die Frauen holst du von der Straße und schon steigt eine Party, nur wie du sie willst.:)
 
ich muss sagen Crux argumente hören sich vielleicht ein wenig arrogant und radikal an und, obwohl sie sich gegen hiphop festivals und clubs richten, nach hiphop scheuklappen... aber ich muss ihm trotzdem recht geben in allem was er gesagt hat...
ich sehe splash auch als geldverschwendung an, auch wenn manchmal gute acts da sind, da warte ich lieber bis die einzeln in hamburg auftauchen...
und nein, ich kann nüchtern nicht zu rap tanzen, kann man dazu überhaupt tanzen? deshalb findet man mich in letzter zeit verstärkt auf drum & bass partys oder house / elektro partys...
vor allem kann ich dieses hiphop / rnb gesocks nicht ab, ich krieg das kotzen wenn ich die ganzen playa wannabes sehe auf der tanzfläche... :rolleyes:

zum thema.... find ich eine gute idee aber aufm splash bin ich nich dabei... kommt doch mal nach hamburg und bringt laptops mit :D
 
Original geschrieben von infant
ich muss sagen Crux argumente hören sich vielleicht ein wenig arrogant und radikal an

Das ist Absicht, weils Spaß macht die Leute mit Musikalischem Stock im Arsch zu ärgern ;)

@soulous: ja auch ne Möglichkeit ;)
 
deswegen gehts dieses jahr zum Hurricane!! Da geht Party!!!:D
 
als VIP ist es ok aufm Splash, als otto normal Rucksackträger würd ich da nicht hingehen, alleine das 2km-den-Berg-rauf-laufen-Sachen-mitschleppen würde mich stören.
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich geh in Clubs, wo mich keine Idioten mit Grasrauch voll pusten, aggro berlin brüllen und über 18 Jahre alt sind, und vorallem wo nur wenig Rap läuft, ich will gute Musik hören, dafür brauch ich 90% von Rap nicht, ernsthaft könnt ihr nüchtern zu Rap tanzen?


Du hast einfach recht, so gehts mir auch.

Trotzdem kann ich HipHop im Herzen tragen, oder nicht ?
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC


.

Trotzdem kann ich HipHop im Herzen tragen, oder nicht ?

Ehrlich? Ich scheiss schon seit 2 Jahren auf diese "Szene" & "Kultur", weil sie mir nie was gebracht hat, ich gehöre nicht dazu, ich will nicht dazu gehören, ich mach meine Sachen, der Rest intressiert mich nicht.
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich geh in Clubs, wo mich keine Idioten mit Grasrauch voll pusten, aggro berlin brüllen und über 18 Jahre alt sind, und vorallem wo nur wenig Rap läuft, ich will gute Musik hören, dafür brauch ich 90% von Rap nicht, ernsthaft könnt ihr nüchtern zu Rap tanzen?

also mit dem statement schießt dir ja schon bissl ins eigene bein oder?
erst der satz mit idioten mit grasrauch etc und dann fragst ob andere nüchtern zu rap tanzen können, was impliziert dass du hacke sein musst um das abzufeiern.
widerspricht sich meiner meinung nach
und naja deinen anderen post mit dunkeldeutschland etc blabla halt ich auch für überzogen. ich mein wenn dir die musik net gefällt is klar, aber ich lass mich von kiddies oder so net davon abhalten, was zu machen was mir gefällt.
aber die entscheidung musst ja selbst treffen ;)
 
Ich provoziere, du gehst drauf ein, wer hat sich hier ins Bein geschossen?
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich provoziere, du gehst drauf ein, wer hat sich hier ins Bein geschossen?

ganz ruhig ganz ruhig
ich will dir nix böses also lehn dich ma wieder zurück :rolleyes:
für mich hört sich der post net nach provokation an, weil ich da einiges nachvollziehen kann.
ich brauch auch net die leute die dann mit selbst gebastelten sidomasken da rumtanzen etc.
aber wenns eh nur provokation war, is der post also net für ernst zu nehmen. gut zu wissen für die zukunft
 
Original geschrieben von chin82


ganz ruhig ganz ruhig
ich will dir nix böses also lehn dich ma wieder zurück :rolleyes:
für mich hört sich der post net nach provokation an, weil ich da einiges nachvollziehen kann.
ich brauch auch net die leute die dann mit selbst gebastelten sidomasken da rumtanzen etc.
aber wenns eh nur provokation war, is der post also net für ernst zu nehmen. gut zu wissen für die zukunft

Wo ist der Unterschied, wenn ich etwas ernst meine, aber provokant schreibe (was immer wirkt) oder es nicht provokant schreibe? Die Aussage bleibt trotzdem die selbe.
 
Original geschrieben von CrµX1


Wo ist der Unterschied, wenn ich etwas ernst meine, aber provokant schreibe (was immer wirkt) oder es nicht provokant schreibe? Die Aussage bleibt trotzdem die selbe.

gut, dann kann ich aber doch auch drauf eingehen, wenn du es doch ernst meinst. und wenn du es ernst meinst wie du selbst sagst, dann also all die aussagen. also is meine kritik auch gerechtfertigt
 
Original geschrieben von chin82


gut, dann kann ich aber doch auch drauf eingehen, wenn du es doch ernst meinst. und wenn du es ernst meinst wie du selbst sagst, dann also all die aussagen. also is meine kritik auch gerechtfertigt

Welche Kritik?
 
Original geschrieben von CrµX1


Welche Kritik?

ich meinte damit, dass du dir widersprichst.
musst jetzt net wieder drauf antworten, weil unsere diskussion is ja net thema dieses threads.
vergiß es einfach und gut is.
 
Zurück
Oben Unten