der harte kern der "producer" hier trifft sich :

Original geschrieben von CrµX1
Ich provoziere, du gehst drauf ein, wer hat sich hier ins Bein geschossen?

willst du hier diskutieren oder provozieren? ausserdem: es mag an allem was du sagst was dran sein, deshalb aber deine schlüsse daraus zu ziehen (hiphop-szene ist scheisse) ist blödsinn. es gibt die und die hiphopszene, man muss ja nicht in den hiphop-playerz-club gehen sondern geht halt auf ein themselves konzert. es geht darum was DU daraus machst und wenn du keinen bock hast kannst du das niemand anderem anlasten.

btw: du kommst auch sehr aggro-kiddiemäßig rüber
 
Ich laste das doch niemanden an? Ich sage nur strikt, ich möchte mit dieser Szene ansich nichts zu tun haben, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht für HipHop interessiere, ganz im Gegenteil, ich seh es nur als unnütz auf irgendwelche Veranstaltungen zu gehen, die mich einfach langweilen.
 
Original geschrieben von CrµX1
ich möchte mit dieser Szene ansich nichts zu tun haben, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht für HipHop interessiere

bitte?!?
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich sage nur strikt, ich möchte mit dieser Szene ansich nichts zu tun haben, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht für HipHop interessiere, ganz im Gegenteil, ich seh es nur als unnütz auf irgendwelche Veranstaltungen zu gehen, die mich einfach langweilen.

hä? ich habe doch gerade geschrieben dass es nicht nur EINE szene gibt usw...
und ausserdem: wer geht schon auf veranstaltungen die einen langweilen...
nochwas: club-hiphop a la usher ist für mich genauso indiskutabel scheisse wie irgendwelcher chartspop. -> schlussendlich: man kann die hiphopscene nicht auf die gangster-club-spacken reduzieren
 
Es gibt für mich keine Szene! Womit setzt du Szene gleich?
 
du musst irgendwas machen, sonst ist die diskussion nur noch scheiß: gerade hast du noch geschrieben dass du mit der szene nichts zu tun haben willst, jetzt gibts die szene garnichtmehr. was issn jetzt?
 
Ich hab Szene & Kultur teils in " gesetzt, was für mich soviel wie "so genannte" bedeutet, dachte das wäre klar?
 
am hiphopkemp ist alles noch in ordnung. an eurer stelle würde ich in diesem jahr umbedingt hin fahren (da es wegen dem ganzen erfolg wahrscheinlich auch zu einem scheiß splash mutieren wird). die stimmung ist sehr gut, das publikum ist gut, das line up ist verdammt höllisch, es ist sehr günstig, der durchschnittliche besucher ist sicher über 18 und es ist in der tschechei.
grüße an alle hiphopkemp besucher
 
kleiner tip: les dir nochmal die diskussion durch und du wirst merken dass du bei jedem beitrag im tgema umgeschwenkt bist und keinen roten faden erkennen lässt.

du sagst dass du keinen bock auf graspustende kiddies hast.
ok, ich auch nicht,

du sagst dass du auf die "szene" scheisst weil sie dir nie etwas gebracht hat, dich aber für hiphop interessierst.
ich interessiere nich auch für hiphop, hab aber mit den grasskiddies nix am gemeinsam. es gibt auch eine alternative hiphopszene

was du schreibst hört sich so an als ob du nie vor die tür gehst, sondern daheim dein ding machst.

und jetzt gibts plötzlich keine hiphopkultur mehr, soso

edit: eine "szene" definiert sich für mich übrigens als gesamtheit aller leute die sich für etwas interessieren und sich auch slebst aktiv einbringen und connecten. wenn du mit der erwartung dass es erstmal DIR etwas bringen muss rangehst solltest dus lieber lassen. community entsteht nur aus gegenseitigkeit
 
du weißt daß ich provokant geschrieben hab oder?:rolleyes:
 
Original geschrieben von CrµX1
du weißt daß ich provokant geschrieben hab oder?:rolleyes:

provokant schreiben heisst für dich müll schreiben, dann halbherzig diskutieren und dann, wenn du merkst, dass du nicht mehr weiter weisst sagen dass du provokant geschrieben hast oder was?
 
Nein, man sollte nur nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, was die meistern (leider) tun, ich hab die HipHop"Szene", nicht mit Graspustendend Spasten gleichgesetzt, sondern nur mit diesem Klischee gespielt.
 
Original geschrieben von CrµX1
Nein, man sollte nur nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, was die meistern (leider) tun, ich hab die HipHop"Szene", nicht mit Graspustendend Spasten gleichgesetzt, sondern nur mit diesem Klischee gespielt.

das heisst du wolltest einfach mal ein bisschen grundlos stänkern
 
Nein, ich wollt sehen, wie Hiphopzombis drauf abgehen, wie ich ihr Weltbild der HipHop"Szene" zerstöre.
 
nette diskussion. ich kann crµX gut verstehen.
mir persönlich is die szene auch schwanz. ich hör und mach die musik rap weil sie mir gefällt. breakdance und grafitti jucken mich einen scheiß und so one love zulu nation hiphop-jams intressieren mich nur, wenn wer gutes auftreten sollte, wo es sich lohnt den anzuschauen... was tatsächlich kaum passiert, wobei es solche jams scheinbar eh nichmehr so oft gibt und ich generell nich so der konzertgänger bin.
auf jeden fall habe und hatte ich noch nie dieses viel besungene hiphop gefühl.. ich hab halt die platten gekauft weil die mugge style hatte.. der rest war mir herzlich schwanz. und bleibt es wohl auch.
 
Nen paar sind ja drauf abgegangen, wär diese Diskussion in der HHD, hät ich jetzt 100 Hater mehr, hat Spaß gemacht, danke Leute, One Love.
 
Zurück
Oben Unten