Der Haustierthread

Ja, da stehen alle relevanten Daten drauf sodas, falls sie ins Tierheim oder so kommt, man diesen Chip auslesen kann und so den Besitzer ausfindig machen...

Danke!

Kratzbaum haben wir schon einen von den Schwiegereltern, ein Fressnapfgeschäft haben wir in unmittelbarer Nähe, da besorgen wir den Rest.
 
Nachtm 5. Mal auch unlustig, wenn "Der Haustierthread" dahinter steht.
 
Dein Ernst :eek::confused:

Hört sich schon fast nach Tierquälerei an ,dann haste später vielleciht voll die verstörte Katze

@Ruhrpottaffe - Was heisst gechipt:confused:

Nee, eigentlich nicht. Ich kenn den "trick" auch. Nimmst halt so ne alte Sprühflasche, und wenn die Katze was tut was sie sein lassen sollte besprühst du sie kurz mal mit dem Wasser. Das tut nicht weh, schadet nix, aber sie hasst es:D
Sobald sie geschnallt hat wann du es immer tust wird sie das sein lassen.
 
Ja, da stehen alle relevanten Daten drauf sodas, falls sie ins Tierheim oder so kommt, man diesen Chip auslesen kann und so den Besitzer ausfindig machen...


Oder wenn du sie mit deiner Karre ummöbelst, das du gleich weisst an wen du dich zu wenden hast, wenn die letzte Tat der sch eiss Muschi war deinen Frontspoiler abzureissen!:rolleyes:
 
Nee, eigentlich nicht. Ich kenn den "trick" auch. Nimmst halt so ne alte Sprühflasche, und wenn die Katze was tut was sie sein lassen sollte besprühst du sie kurz mal mit dem Wasser. Das tut nicht weh, schadet nix, aber sie hasst es:D
Sobald sie geschnallt hat wann du es immer tust wird sie das sein lassen.

Ebent.....die hassen Wasser wie die Pest....ich hab zwei Kater, der eine davon ist ein Vollasi da wirkt die Flasche wunder.... :)
 
Ich hoffe mal, das Unterforum ist der geeignete Platz dafür.

Und zwar haben meine Freundin und ich uns eine Hauskatze aus dem Heim geholt http://www.tierheim-erlangen.de/index.php?id=21 (mogli, 6. von oben).

Ich denke es gibt hier im Forum schon einige die Erfahrung mit Katzen oder Katern haben, daher bitte ich um Tipps. Wo bekomm ich am Besten Katzenklos, Näpfe etc her? Was ist zu beachten? Ein geschlossenes Katzenklo oder ein offenes? Und und und...:)

€: hier gehts um alle Haustiere

haha tierheim erlangen, geil da komm ich her, wie kommstn ausgerechnet darauf?


zum thema, ich hab ne katze, hatte zuvor auch noch nen kater, aber der is ausgebüchst und jetzt gott weiß wo....
 
Oder wenn du sie mit deiner Karre ummöbelst, das du gleich weisst an wen du dich zu wenden hast, wenn die letzte Tat der sch eiss Muschi war deinen Frontspoiler abzureissen!:rolleyes:

Ja genau, dann hol ich mein Katzenchipauslesegerät welches ich vorsorglich immer im Kofferraum mit mir führe und scanne die sich in ihren letzten Atemzügen befindliche Katze...:thumbsup:
 
haha tierheim erlangen, geil da komm ich her, wie kommstn ausgerechnet darauf?


zum thema, ich hab ne katze, hatte zuvor auch noch nen kater, aber der is ausgebüchst und jetzt gott weiß wo....

:D:thumbsup:

meine freundin und ich ham nen mops.... hätte es mir vorher nie träumen lassen, dass ein tier doch so viel spass bringt bzw. einem so krass ans herz wachsen kann..:eek:
 
:D derb, werd ich ausprobieren


Ich glaube, da wird ein Chip in die Haut gepflanzt, so dass man die Katze auffinden kann

Ja, da stehen alle relevanten Daten drauf sodas, falls sie ins Tierheim oder so kommt, man diesen Chip auslesen kann und so den Besitzer ausfindig machen...

Was es nicht alles gibt :eek::)

Nee, eigentlich nicht. Ich kenn den "trick" auch. Nimmst halt so ne alte Sprühflasche, und wenn die Katze was tut was sie sein lassen sollte besprühst du sie kurz mal mit dem Wasser. Das tut nicht weh, schadet nix, aber sie hasst es:D
Sobald sie geschnallt hat wann du es immer tust wird sie das sein lassen.

Ebent.....die hassen Wasser wie die Pest....ich hab zwei Kater, der eine davon ist ein Vollasi da wirkt die Flasche wunder.... :)

:D :D :D Danke für den Tipp sowas werd ich jetzt immer dabeihaben wenn ich bei jemandem bin der eine Katze hat ,denn Katzen mögen mich einfach nicht und ich sie auch nicht besonders .Aber ich dachte Katzen lassen sich nicht erziehen ,ich frage mich wie lange das klappt mit dem anspritzen ,irgendwann haste dann noch nen schlimmeren Vollasi Kater:D
 
Was es nicht alles gibt :eek::)





:D :D :D Danke für den Tipp sowas werd ich jetzt immer dabeihaben wenn ich bei jemandem bin der eine Katze hat ,denn Katzen mögen mich einfach nicht und ich sie auch nicht besonders .Aber ich dachte Katzen lassen sich nicht erziehen ,ich frage mich wie lange das klappt mit dem anspritzen ,irgendwann haste dann noch nen schlimmeren Vollasi Kater:D

Hehe, nein ich hab nen schwarzen Kater in der einen Sekunde ist er die freundlichkeit in "person"....und zack hast du die drecksau mit allen krallen und zähnen am Arm hängen, nur weil du eine komische bewegung gemacht hast. Und man kann Katzen schon erziehen. Aber du kannst die halt nicht "abrichten" wie einen Hund....die geben nämlich einen Fi.ck auf dein gesabbel.

Und dein schicksal, das dich katzen hassen kenn ich auch von nem freund von mir....der traut sich schon nichtmehr hier hin, weil er regelmäßig attackiert wird....keine ahnung wie, aber die spüren das ;) Und das mit der spritzpistole funktioniert definitiv...es schreckt sie halt ab.
 
Ach, dachte schon das bezieht sich auf den Artikel des Tages bei Wikipedia, hab das als Startseite drin:D

Zum Thema: Hab nen Hund;) Katzen sind nicht so mein Fall
 
Hehe, nein ich hab nen schwarzen Kater in der einen Sekunde ist er die freundlichkeit in "person"....und zack hast du die drecksau mit allen krallen und zähnen am Arm hängen, nur weil du eine komische bewegung gemacht hast. Und man kann Katzen schon erziehen. Aber du kannst die halt nicht "abrichten" wie einen Hund....die geben nämlich einen Fi.ck auf dein gesabbel.

Und dein schicksal, das dich katzen hassen kenn ich auch von nem freund von mir....der traut sich schon nichtmehr hier hin, weil er regelmäßig attackiert wird....keine ahnung wie, aber die spüren das ;) Und das mit der spritzpistole funktioniert definitiv...es schreckt sie halt ab.

Ja ich brauche auch nur ne falsche Bewgung oder irgendwas machen ,oder auch ne Katze streicheln und sie ist übelst am schnurren hat die UAgen zu und zack plötzlich wie du es beschrieben hast ,voll Horror:oops:
 
an alle Katzen-Bespritzer: Immer aus der Deckung heraus abspritzen, sonst assoziiert das Viehch euch mit uncoolem Zeug. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten