Der Haustierthread

hab mehr tiere als ihr alle zusammen :thumbsup:
tiere sind was tolles. auf die kann man sich mehr verlassen als auf menschen.
 
sag das mal siegfried und roy..... ne im ernst ich finde diesen vergleich tiere-menschen als freunde ziemlich schwachsinnig.
 
:confused::oops:

Ich hab da wirklich kaum Ahnung, meine Freundin hatte mal eine Katze, für mich ist es die Erste.

Der Kater wird Ende April kostenlos im Tierheim kastriert, das gehörte zu den hundert Euro die wir zahlen mussten :) Hab ihn seit anderthalb Stunden hier in der Wohnung, hat sich gut eingelebt ;) :)

kuschelt er sich abends immer an deinen halsbart ?
 
Hey assa, ich würd auf keinstne den Namen ändern. Das macht das Tier völlig kaputt. Und n "i" sollte eh im Namen sein, weil das n Laut ist, den Tiere besonders gut wahrnehmen.

Und erzähl mir nix von eingelebt, nur weil ers unterm Schrank gemütlich findet :p
 
Haha :p spuast.

Na der hat schon sein Plätzchen im Kratzbaum unten drin gefunden, heut Nacht isser selbstständig aufs Klo gegangen :eek: Hätt ich ja nicht gedacht, dass das in der ersten Nacht so perfekt klappt. Heut früh hab ich ihn nirgends gefunden, hatter sich ewich unterm Sofa versteckt :p
 
meine fresse, ihr seid mit so schlagwörtern wie "pussy" oder "fleischeslust" echt leicht auf schweinereien zu konditionieren :D

war mit der katze übrigens wieder beim tierarzt, is immer wieder ein lustiges spektakel.
 
schäferhunde sind geil. mir tun die nur leid weil ihre wirbelsäule hinten so runtergezüchtet wurde. hab 2 berner sennen :)
 
Faaaiiiiiil ! Meine Berner Sennen Hündin is 15 Jahre alt geworden !!!
 
http://www.hundeseite.de/hunderassen-bilder/deutscher-schaeferhund.jpg

meiner steht in der hierarchie weit über euren knuddelviechern. der frißt euern scheiß zum frühstück.

http://img709.imageshack.us/img709/5894/brankoaufbankfruwe.jpg

Der würde deinen Schäferhund frühstücken ;)
Hund vom Kumpel.
Hat neulich erst nachn Schäferhund geschnappt, der daraufhin mit mehreren Stichen genäht werden musste.

Aber zu mir und anderen ist er ganz lieb :)
 
Faaaiiiiiil ! Meine Berner Sennen Hündin is 15 Jahre alt geworden !!!

häh und? ausnahmen bestätigen die regel

bösartige Tumoren sind bereits ab dem Alter von vier Jahren eine bedeutende Todesursache. 17 Prozent aller Berner Sennenhunde sterben vor dem Alter von fünf Jahren, 45 Prozent vor dem Alter von 8 Jahren, und 72 Prozent werden keine 10 Jahre alt.[

quelle: Margit Bürner: Berner Sennenhund. Kosmos-Verlag
 
und wie sieht diese rechnung aus, wenn man nur 100% verteilen dürfte? :p

oder bzw. ist dann zaras hund einer der -24% der über 10 Jahre wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten