Der Haustierthread

hä was das fürn quatsch? die unteren prozentzahlen fließen doch bei den 72% der 10 jahre mit ein, so das zaras hund zu den 28% gehört die älter als 10 jahre werden...

und wenn dann zu denn -34 und nciht -24
denn 17+45+72 = 134
134% - 34% = 100%

mathegenie...
 
Last edited by a moderator:
haha ja 134 :D
bitte verzeih mir, es ist samstag und ich bin nicht herr meiner sinne^^
 
berner sennen sind doch selber voll überzüchtet,die werden doch kaum älter als 9 jahre und haben alle hüftprobleme.

mein letzter wurde auch über 18 jahre alt.
mal gucken wie die zwei jetzt werden, sind erst 1.
aber hast schon recht, rassehunde allgemein sind alle sehr anfällig. am besten isses n mischling zu kaufen, die sind oft resistenter.
 
der war wirklich unglaublich cool
war stubenrein (also der durfte immer frei rumfliegen weil er eh net abgehauen is)
und hat auf seinen namen gehört (allerdings nur bei meiner mama)
und n bisschen sprechen konnte er auch
der war auch net laut, weil mich macht des auch irre wenn den ganzen tag irgndwas rumkreischt
 
Ich habe zwei Pfirsichköpfchen

http://www.vogelfotos.de/grafik/papageien/sonstige/pfirsich01.jpg


Die sind so unheimlich laut das es die erste Zeit echt in den Ohren wehgetan hat. aber jetzt bin ich auf der Frequenz taub also ist das nciht so schlimm.


Flugtag ist bei uns immer Sonntags. Ansonsten wohnen sie in einer großen Voliere im Wohnzimmer und machen immer dann Lärm wenn ich Fernsehgucken will oder auf der Couch pennen.:mad:
 
ich hasse vögel,wirklich derbe.
ausserdem find ich das vögel keine haustiere sind.
lieber ab in die freie wildbahn
 
Also ich hab hier grad 5 Babywildkaninchen rumliegen, die haben nur ganz wenig Fell und sind blind, haben meine Schwestern vom Reiterhof angeschleppt. Die werden jetzt aufgepäppelt und freigelassen :D

Aber mein Hase ist der König:
http://img260.imageshack.us/i/faulehase.jpg/
 
Last edited by a moderator:
ich würd mein haustier auch nich gerne als kackhaufen in der kloschüssel enden sehen wollen.
 
Hat zwarr jetzt nix mit Katzen und Hunden zu tun aber wayne....

Kennt sich hier evtl wer mit Wasser Schildkröten aus?
 
yo ich hatte ma zwei rotwangenschmuckschildkröten.
vieleicht kann ich dir helfen.
 
Unser Kater wird heut kastriert, darf seit gestern Abend um 6 nichts mehr essen. Seit vier macht der hier Radau und jammert rum, jetzt bin ich mit ihm im Wohnzimmer dass er wenigstens nicht so alleine ist der Arme...:( Schaut mir die ganze Zeit beim tippen zu :D
 
Back
Top Bottom