Der Haustierthread

meine katzen kriegen immer trotzdem bissel zu fressen vor und nach ops. und is nie was passiert.
 
ich weiß nur, dass ich auch vom arzt bis jetz immer erzählt bekommen hab, dass ich vor ner op mit narkose nix essen soll.
 
Hätte nich gedacht, dass der heut schon wieder so putzmunter ist :) Gestern als ich ihn abgeholt hab, hat er in der Transportbox auch schon wieder rumgewackelt :) War zwar gestern bischen am Torkeln, aber wurd immer besser, ist topfit :)
 
Joar, bis auf den Umstand...:p

Haha gestern im Tierheim:

"Ja hallo, wir äääh also er ist zum kastrieren da"
Empfangstussi: "Wär auch schad drum..."

:D

mein kater is voll der kastn geworden nach der op, was aber glaub icha uch zum teil an mir liegt, quasi als entschädigung hab ich dem typ lauter snacks gegeben, um ihn über den verlust hinweg zu trösten:D
 
:D Hehe...ich muss auf jeden Fall aufpassen dass der nich fett wird :thumbsdown:
 
ich find das ja auch gut, ich mag den chiller
fressen schlafen scheissen damit kann ich mich sehr gut identifizieren:D

aber wenn der dir aufn bauch steigt tut das schon weh alter
 
bääääh, eben hab ich aufm bett eine vollgesogene zecke entdeckt. muss von der katze stammen.
die kriegt jetz erst ma schlafzimmerverbot. die scheiß zecken sollen gefälligst draußen bleiben.
 
ich find das ja auch gut, ich mag den chiller
fressen schlafen scheissen damit kann ich mich sehr gut identifizieren:D

aber wenn der dir aufn bauch steigt tut das schon weh alter

Gestern hat meiner fast den ganzen Tag im Bett geschlafen, jetzt fängter schon wieder an...:oops: ich hol ma die Spritzpistole :D
 
hab heute 2 sogenannte "ochsenziemer" für meine hunde gekauft. ich dachte das wär der schwanz vom ochse. jetz hab ich eben erfahrn das sind penisse. so ekelhaft eh. :thumbsdown: kauf ich nie wieder
 
yo ich hatte ma zwei rotwangenschmuckschildkröten.
vieleicht kann ich dir helfen.

Hat sich eigentlich so gut wie erledigt :thumbsdown: meine haben den krassen Winter leider nicht überlebt! Was mich wieder zu meiner Frage bringt... Ich hab beide draussen gehalten, die hatten ihr eigenes kleines Schildkröten Paradies quasi abeeeer mir kam mal zu Ohren das man die zum überwintern innen Kühlschrank legen soll :confused: Stimmt das!? Hatte ich etwa das leben meiner Kröten aufm Gewissen?
Hab nämlich auf das Wort meiner Eltern vertraut und sie meinten es sei Schwachsinn...hmmm :confused:
 
Hat sich eigentlich so gut wie erledigt :thumbsdown: meine haben den krassen Winter leider nicht überlebt! Was mich wieder zu meiner Frage bringt... Ich hab beide draussen gehalten, die hatten ihr eigenes kleines Schildkröten Paradies quasi abeeeer mir kam mal zu Ohren das man die zum überwintern innen Kühlschrank legen soll :confused: Stimmt das!? Hatte ich etwa das leben meiner Kröten aufm Gewissen?
Hab nämlich auf das Wort meiner Eltern vertraut und sie meinten es sei Schwachsinn...hmmm :confused:

Hmmm also du hättest sie über den winter eher reinholen sollen, also in ein aquarium. das mit dem kühlschrank ist bockmist der übesten sorte.
ich weiß jetzt nicht genau was du für schildkröten hattest:(, aber rotwangen... sind eher tropische tiere, die brauchen ne gewisse wärme. deswegen soll man die babys auch mit ner wärmeleuchte bestrahlen.
 
Hmmm also du hättest sie über den winter eher reinholen sollen, also in ein aquarium. das mit dem kühlschrank ist bockmist der übesten sorte.
ich weiß jetzt nicht genau was du für schildkröten hattest:(, aber rotwangen... sind eher tropische tiere, die brauchen ne gewisse wärme. deswegen soll man die babys auch mit ner wärmeleuchte bestrahlen.

mein bruder hat auch welche..wichtig ist das sie bevor die in den winterschlaf gehen schwer genug sind!!!
unsere sind dann immer im keller untergebracht. Ich denke frost ist ein wenig zu viel für die aber kalt:oops: kein problem!

ich selbst hab wellis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich eigentlich so gut wie erledigt :thumbsdown: meine haben den krassen Winter leider nicht überlebt! Was mich wieder zu meiner Frage bringt... Ich hab beide draussen gehalten, die hatten ihr eigenes kleines Schildkröten Paradies quasi abeeeer mir kam mal zu Ohren das man die zum überwintern innen Kühlschrank legen soll :confused: Stimmt das!? Hatte ich etwa das leben meiner Kröten aufm Gewissen?
Hab nämlich auf das Wort meiner Eltern vertraut und sie meinten es sei Schwachsinn...hmmm :confused:

Ich find Leute schon stark beschränkt, die sich irgendnen Viech anschaffen und nicht mal die Grundzüge der Haltung kennen.:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten