Der "Ich Grüße Optik"-Thread

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
Da ich denke, dass hier einige an Jungs sind die Optik mal grüßen möchten, hier die Möglichkeit.
Ich glaub nämlich, dass Savas und sein Team hier ab und an mal reinschaun, und sich dann bestimmt über Grüße und ähnliches freuen würden.

Los geyts!!

Peaz, Alti



P.s.: Natürlich Grüße raus an das gesamte Optik Team, allen voran Savas, aber auch die Jungs die hinterm Rampenlicht stehen wie Mike, David, und so weiter!
 
Optik Boom Das ist killa shit
MAN OPTIK TAKEOVER 2006 JEDER SOLLTE SICH DAS ALS FAN KAUFEN ICH KAUFS SOGAR 2MAL :D
 
hallo jungs & mel

viele grüße aus pforzheim & guten rutsch in 2007.


@eric
check am 8 januar www.ondro.com da geht dann meine neue website an den start. peeeeeace
 
ich grüße alle OPTIK FANS......

eine frage:gucken die optik guys auch mal hier vorbei?
 
joa das freut mich!!
gut zu wissen das ich mir nich umsonst die finger wund tippe;)

wählt S-A-V zum gott....

S-L-O
 
... aber das sie sich da über irgendwelche grüße von leuten die sie nicht kennen freuen wage ich zu bezweifeln
aber wenn ich schon dabei bin!:D
OPTIK BOOM!!
Ihr seid die Besten!!
 
mary-kate schrieb:
... aber das sie sich da über irgendwelche grüße von leuten die sie nicht kennen freuen wage ich zu bezweifeln
aber wenn ich schon dabei bin!:D
OPTIK BOOM!!
Ihr seid die Besten!!
die haben doch ständig nur mit leuten zu tun die sie nicht kennen.
wenn man sie grüßt ist das ein zeichen von respekt und anerkennung, ... denke dass sich da jeder mensch drüber freut

ahja optik team: ich hoffe dieses jahr kommt savas' solo album! ;)
und wenn dann die kasse komplett leeren für promo etc und dann den ersten platz ein paar wochen (monate?) für sich besetzen
 
Eins hab ich mir geschworen!!!..
wenn Savas*s solo album rauskommt...kaufe ich mir gleich 2 !!!...wenn das jeder savas fan machen würde dann würde Bushido untergehn mit seinen kiddy fans!!!

SAVAS an die macht!!!
 
nur weil savas dann mehr verkauft heisst es doch nicht, dass bushido untergeht. :/

bushido hat so ein krasses output. Dieses jahr kommisch shconwieder 2 Alben raus. -.-
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
bushido hat so ein krasses output. Dieses jahr kommisch shconwieder 2 Alben raus. -.-
darüber kannst du im ersguterjunge-board reden... schnappi bringt auch vielleicht wieder ein album... das interessiert hier keinen
 
altbekannt schrieb:
darüber kannst du im ersguterjunge-board reden... schnappi bringt auch vielleicht wieder ein album... das interessiert hier keinen


jungs chillt doch mal muss doch nicht gleich denn andern anschnautzen wenn er einen satz raus lässt was ned mit or zu tun hat!
:D aber der mit schnappi wahr gut :D
 
aber bushido mit schnappi zu vergleichen is wirklich keine schlechte idee xD

grüße an die optik army,besonders an melbeatz,macht weiter so!!!
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
nur weil savas dann mehr verkauft heisst es doch nicht, dass bushido untergeht. :/

bushido hat so ein krasses output. Dieses jahr kommisch shconwieder 2 Alben raus. -.-
kla er wär dan auf platz 2 ;) nich mehr auf 1. wie imma;)I
 
muhahaha geil ein grußthread... :D
ok dann schreib ich halt auch was rein...
gruß an optik, also savas amca (ich musste amca schreiben der is fast so alt wie mein alter!), erc abi, soner abi, franky, mel, moe, amar, nicon, kaas, (obwohl is der jezz eig. bei optik oder nicht?), pawel, usw.....
macht weiter so oder verbessert euch!
peace an alle
OPTIK BOOOOOOOOOMMMMM!!!!!!
der rest is mies rest in peace ;)
 
altbekannt schrieb:
P.s.: Natürlich Grüße raus an das gesamte Optik Team, allen voran Savas, aber auch die Jungs die hinterm Rampenlicht stehen wie Mike, David, und so weiter!

mike ist doch schon seit etlichen monaten nicht mehr bei optik! :D
 
Zurück
Oben Unten