Der "Ich suche einen optischen Track" Thread

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Sammelstelle für alle Suchanfragen rund um Tracks von und mit Beteilung von Optik.

Bevor ihr nachfragt bitte zuerst einen Blick in die Discographie werfen, um überflüssige Anfragen zu vermeiden. Dort findet ihr außerdem auch fast alle Lyrics.


Sollte das nicht weiterhelfen, einfach hier nachfragen. Bitte nur Suchanfragen und keine Disskusion um die entsprechenden Tracks.


Danke,
Merlin
 
wenn noch lyrics fehlen sollten, dann dürft ihr sie gerne abtippen und mir schicken! ich trag die dann nach. :cool:
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
hä? was meint er?
wer? merlin oda der typ mit der frage???....also ich denk mal wenn du n diss gegen eko suchst der auf den beat vom eko*s intro ist...dann könnte der auf JBS sein...obwohl ich mich da an keinen solchen track errinern tu...
 
nee is auch nicht auf der JBS die hab ich hier original zuhause und hab mir jeden einzelen Track reingezogen war keiner dabei..

Aber das Lied muss es geben da ich es von son Jungen bei unsere Schule gehört habe, aber weiß net mehr genau wie der aussieht sonst würd ich ihn ja fragen
 
von so nen track, wo er auf nen eko-beat rappt, hab ich noch nie was gehört.

Auf welchem album war eigentlich der Track "Ercandize&Kool Savas - Terrorist" ? habs nur als live video von TRL gesehen.
 
war auf dem unser block sampler oder wie diese compilation hieß...
 
NeBu schrieb:
nee is auch nicht auf der JBS die hab ich hier original zuhause und hab mir jeden einzelen Track reingezogen war keiner dabei..

Aber das Lied muss es geben da ich es von son Jungen bei unsere Schule gehört habe, aber weiß net mehr genau wie der aussieht sonst würd ich ihn ja fragen
ich schätze mal stark,dass es sich um ein remix handelt der von ieiner privat person erstellt wurde....
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
von so nen track, wo er auf nen eko-beat rappt, hab ich noch nie was gehört.

Auf welchem album war eigentlich der Track "Ercandize&Kool Savas - Terrorist" ? habs nur als live video von TRL gesehen.


Unser Block ;) :p
 
Hat jemand eine Ahnung wie Savas seine Aller Erste Single heißt oder der erste Track den je jemand gehört hat?

Und Noch was, hat jemand den Songtext von menofrespect?
 
Erste Single war LMS...einer der ersten Tracks, der mehr oder weniger veroeffentlicht wurde, war wohl "On a hunt" von Basic Elements (Savas und Ono)...so anno 1996 auf nem IMC Promo Tape. Auflage 50 Stueck oder so.
 
gudn...also ich habe ma so durch netz gestöbert un bin dabei auf ein Lifes goes on(RMX) von savas amar erc un noch einem gestoßen...& ich wollte fragen ob jmd das lied kennt un hat?
cYa
 
Deadly United schrieb:
Danke jetzt würde ich gerne noch wissen ob jemand den Songtext von menofrespect hat?

Nein.

Goldeneoptik schrieb:
gudn...also ich habe ma so durch netz gestöbert un bin dabei auf ein Lifes goes on(RMX) von savas amar erc un noch einem gestoßen...& ich wollte fragen ob jmd das lied kennt un hat?
cYa

Wieso benutzt ihr nicht erst die Discographie, wie oben beschrieben?

http://www.kool-savas.com/site/optikrecords.php?typ=disco&trackid=828
 
ich habe mal einen live auftritt im internet gesehen (klar wo) von savas und eko und zwar dreckig und tight und noch hoe (kein plan wie man das schreibt) aber der beat die melodie war völlig anders (bei d.u.t.), weiss yemand was ich meine? ich suche entweder den track oder den clip aber intressiert mich nur d.u.t., wenn nötig kann ich auch ne kleine soundaufnahme vom handy i-wie reinstecken damit ihr ma hören könnt was ich meine, bitte bescheid geben!
danke im vorraus...
 
und wo is das drauf ? bitte mehr infos... warte auf merlino :D
 
Zurück
Oben Unten