Der King bei mzee! wer will ein feature

Ja stimmt, eigentlich bin auch ich nur neidisch, weil ich mich nicht traue, so eine gequirlte Scheiße zu verzapfen. Du hast Mut, mann.
 
Hoodstar29, DJoWeid & Co.:

Es ist schade dass Euch der Text thematisch nicht anspricht. Es ist auch völlig legitim, mir das dann zu sagen. Aber über was ich schreibe, lass ma meine Sache sein. Wenn Du auf systemkritische Texte oder tiefgründige Abhandlungen über den Sinn des Lebens mit unterschwelliger Kopf-hoch-message stehst, bitte schön, keiner hindert Dich daran, solche zu schreiben und zu lesen.

Ich versteh nicht, dass ihr Leute gerade bei sowas immer kommt und meint "unrealistisch", "am leben vorbei", blabla. Ich entertaine nur, wieviel Prozent davon echt auf mich zutrifft, das kannst Du mir sagen wenn Du mich kennst oder so, aber so nicht. Ich habe einfach nicht den Anspruch, Euch ein exaktes Bild der Realität zu geben, merkt Euch das doch mal. Schaut Euch doch mal irgendwelche Systemkritiker an, die haben teilweise 0 plan wovon sie schreiben, alles auf übelste Art aus der Luft gegriffen, ich weiß verdammt noch mal wovon ich sprech weil ich weiß, dass es sehr wenige Leute gibt, die sich mit diesen Sachen besser auskennen als ich, und die schweigen entweder wie ich zu solchen Sachen oder sie gestalten sie mit.

Es ist wie gesagt Eure Sache, zu entscheiden, was ihr hören/lesen wollt, entweder grausam peinliche real hiphop tracks mit message und so, oder unterhaltsame lässige texte, ist mir egal, nur denkt doch mal darüber nach bevor ihr so dämliches Zeug schreibt -

habt ihr schonmal bei Michael Mittermeier angerufen und gesagt ey das was Du da erzählst, hast Du das auch echt erlebt Du Pseudo?

Und wieviel bei mir "real" ist geht Euch nen scheißdreck an. Eure härtesten Hood boys würden sich in Abidjan oder Lagos in ihre hosen scheißen also was soll das

Ich äußer mich nicht mehr zu hirnverbrannten Äußerungen die in die Richtung gehen, hier ist soviel ich weiß alles gesagt in diesem Post. Und wenn ihr meint die Reime sind schlecht usw, bitte schön, Eure Meinung

danke an die anderen
 
Original geschrieben von Teflon Black

yah! yah! yah! yah! erst an die tankstelle
yah! yah! yah! yah! dann auf die tanzfläche
yah! yah! yah! yah! dann lass die guns sprechen
pow! pow! pow! pow! holt die Verbandskästen


:D
 
Original geschrieben von Hood$tar29


shyt kollegah is der beste mainzer rapper... scheiß auf sepo! ...

aber zum text...
würde mich einer fragen "ist dieser text gut oder schwul?" würde ich sagen "das ist eine rethorische frage heimjunge!" die andere person würde sagen "was ist rethorisch?" und ich würde sagen "das dieser text unfassbar schwul ist kannst du doch selbst lesen, oder?" ich hab auch eine frage... was denken sich leute bei so etwas? vor allem... wie dumm es ist sowas zu veröffentlichen? auf den straßen deiner stadt denken die peeps sich bestimmt "damn dawg wer is dieser g? never saw this motha****er" aber hier im echten leben siehts etwas dunkler aus und du müsstest wohl selbst merken das dieser "text" das beschissenste ist was man je hier zu lesen bekommen hat. wie lang rappst du denn schon? hast du gestern angefangen oder wie? oder machst du den shyt schon dein ganzes leben? ich glaub nich... und wenn du grad erst angefangen hast, hör besser direkt wieder auf...chea!

dummes gelaber... der text is docg voll street und somit absolut real...

es lebe die intolleranz und der krieg...
 
Also ich finde den Track ehrlich gesagt sehr Amüsant und das obwohl ich auch einer dieser Deepen Scheiße und Systemkritikrapper bin. Wesentlich besser als das Standard voll-geile-punchline-zeugs.
 
Re: Re: Der King bei mzee! wer will ein feature

Original geschrieben von frankie yale



:D

die hook find ich in der tat auch gelungen, ein gassenhauer wird das!

galaxy: oh, danke!

killah: is das ironisch?

maik: gibt halt wenig "deepe scheiße" und systemkritik mit der ich was anfnagen kann, ehrlich gesagt sogut wie keine. deshalb meine vorurteile, seen? danke dir
 
Re: Re: Re: Re: Der King bei mzee! wer will ein feature

Original geschrieben von KillahOnThaRoad


nein, das ist nicht ironisch...

stimmt im icq hat der killa stehen nicht anwesend killen und kinder essen oder so der ist voll real:cool: ;)

zum text na ja geht schon so
 
Original geschrieben von Galaxy
drauf geschissen zu faul zum lesen! geht klar fürn newbie!
du depp,nur weil er hier noch net so lang angemeldet is,heisst dass doch nicht,dass er n newbie is.

@teflon kack auf die laberbolzen von wegen keep it real n stuff.
rap is entertainment.was nicht heisst dass man keine ehrlichen texte,oder deepen scheiss schreiben soll,sondern auch solche sachen.

gut vergleich mit kollegah liegt ziemlich nahe,aber nicht linetechnisch.sehr innovative und lustige dinger dabei,gefällt.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Der King bei mzee! wer will ein feature

Original geschrieben von DonaldSense


stimmt im icq hat der killa stehen nicht anwesend killen und kinder essen oder so der ist voll real:cool: ;)

eben... ich bin die realness in person, weil ich täglich kinder verspeise und tausende von leuten mit der AK töte :cool:

edit: im icq hab ich entweder "foltern, töten, kinder essen" oder "massenmorde, blutbäder, amokläufe" stehen... is doch voll real
 
Original geschrieben von Hood$tar29


shyt kollegah is der beste mainzer rapper... scheiß auf sepo! ...


Kollegah kommt nichmehr aus mainz du horst

ausserdem is er voll überhype

nur weil er für euch kinder cool is weil er von *****n und waffen labbert und jeder seine scheisse so ultradope findet. Vor einem halben bis einem Jahr wart ihr noch alle auf aggro und habt die gefeiert deutscher hiphop geht so derbst den bach runter und keiner merkt es weil alles überhype is was neu kommt alle fanden Fav von smr cool und dann was hat er gerissen nix und genau so wirds auch mit kollegah sein weil der typ einfach nich massen tauglich ist. ihr kinder dürftet diese cd eigentlich gar nicht besitzen im selfmadeshop is sie ab 18 aber das mal nebenbei was is so ultra geil an ihm er is nichts weiteres als ein Träumer ich bin schon längts wieder von seiner schiene runter...

aber hey feiert kollegah wie euern geburtstag und werdet glücklich mit dieser verdummten verkörperung von rap

viel spass weiterhin
 
aha

hier gehts aber nich um kollegah. ich feier nich kollegah ich feier den text seen

außerdem: wenn er massentauglich wär wär er doch voll nich mehr real und underground, von dem her is das schon tight - dope!
 
Original geschrieben von Teflon Black
aha

hier gehts aber nich um kollegah. ich feier nich kollegah ich feier den text seen

außerdem: wenn er massentauglich wär wär er doch voll nich mehr real und underground, von dem her is das schon tight - dope!

ich hab auch nich deinen text gemeint sondern allgemein das gelabber in diesem thread über kollegah;)
 
ok

killah: kinder essen finde ich grausam

doctah: naja. ich kenn kein deepen realness track der mich entertaint, geschweigeden einen den ich nicht peinlich find
 
ich find es liest sich schwer.
vielleicht ist die umsetzung ja besser



Lederjackeninnentasche? naja.. das wort nutzt doch keiner
diese extralangen reime gehen halt immer zu lasten des inhalts
dabei sind sie noch nicht mal gut.. zweckreim eben.. naja deine aussage hab ich nat. nicht gefunden.. der text hat keine..


der rhyme mit den talkgästen aus leipzig ist peinlich..
denn: fast alle talkshowgäste sind peinlich! ;-)

greetz
 
nün joa, abör düh aus leipzisch klingn hallt dümmör

außerdem was soll ich zu der innentasche sagen, die sich in meiner vor 4 jahren für damals noch 400 mark gekauften (ziemlich coolen) lederjacke sagen? auf der innenseite der tierhautbekleidungsoberteilweste befindlicher stauraum

tight
 
Zurück
Oben Unten