Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee allein, dass die Jacke von Alpha ist macht sie unmöglich zu tragen.
Vor ein paar Jahren konnte man diese Marke noch sporten.
 
nur als versender, wenn du conection zu irgendeiner firma hast, die bestimmte exklusivverträge mit paketdiensten etc haben. kollege von mir hat eltern im reifengroßhandel, und kann von dort aus über dpd billiger verschicken, und kann bei ebay allerdings den vollen satz verlangen, dasser vor allem bei kleineren auktionen die gewinnspanne vergrößern kann.
 
hätte hier zuminest noch keine gesehn, aber denkbar wäre es, da sich lacoste ja auch als sportausstatter versteht. aber bei ebay würd ich vorsichtig sein, die leute schleppen doch jogginganzüge von xbeliebigen marken aus dem türkeiurlaub nach hause.
 
ja eben , deshlab frage ich ja hier, bei ebay wird von meiner seite nix und wiedernix gekauft, bin doch nicht blöd!
 
frage,

bin am dienstag in hamburg. und da es in meiner stadt keine evisu hosen gibt und ich keine online bestellen möchte ohne zu gucken wie sie so sitzt, wollte ich mal wissen ob einer ein shop in hh kennt der originale verkauft. am besten in der city. habe in netz keine adressen gefunden.

fällt die frage unter werbung? denke mal nicht, da ich keinen onlineshop suche. falls doch dann frage ignorieren.

dank im voraus.
 
da gibts ja bestimmt n peek&cloppenburg, die haben, zumindest in dortmund, auch evisu hosen.
 
ja die haben da zumindest bei uns im untergeschoss ganz viel so hippen kram
 
Anscheinend gibts jetzt eine neue Klamottenlinie von "Ed Hardy", die nach dem Rocker Chuck Berry benannt ist. Weiß da jemand was drüber?
 
er meint doch obs ne neue kollektion davon gibt oder nicht? ich hab auf jeden fall noch nix davon gehört..google spuckt auch nix aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten