Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
ich habe das weder hier, noch im studententhread noch sonstwo geleugnet... ich glaube es wäre aber wieder an der zeit für eine runde kickz auf staatskosten :)

eine runde kickz, woooow:D wie ich dich beneide, jungs er geht eine runde kickz auf staatskosten, was fürn luxus:D:thumbsup:
 
ich weiss nicht womit du da prahlst smoke :D Das rückt dich höchstens in ein lächerliches Licht, aber is weder cool, noch Anti Staat, noch sonstwas.
wenn ich genug kohle hab scheiss ich aud Sozialleistungen und red mir nicht ein dass ich so wenigstens bissl Anti und auflehnend bin.
Aber jedem das seine, mir is das wurscht :D
 
neue Schuhe http://i.ebayimg.com/01/!BgQ,UQQB2k~$(KGrHqUOKkMErzZBQJqgBLEpsTcc7Q~~_3.JPG :)


haha ham se hier jetzt ebay links gesperrt? :D
 
ach leute, sehts ein, der kleine fettsack ist kein ausländer punkt aus...aber echt ne abgefuccte einstellung...sone leute sollte man lieber ins ausland schicken und dort vergammeln lassen und nich kleinkriminelle jugendliche

nein ich bin kein ausländer, ich bin nur ein deutscher der auch ein bisschen von der kanackenkoolness abhaben will...:(



aber ich finde es schön, dass ihr euch so für mein leben intressiert, zumindest mehr als ich mich für eure :)


PS: naja ein paar gscheide kickz (ausgenommen nichtlimitierte nikemodelle) geht auch ab 170 steinen erst los...
 
ach leute, sehts ein, der kleine fettsack ist kein ausländer punkt aus...aber echt ne abgefuccte einstellung...sone leute sollte man lieber ins ausland schicken und dort vergammeln lassen und nich kleinkriminelle jugendliche

seit wann werden denn kleinkriminelle jugendliche abgeschoben? :confused:
 
nein ich bin kein ausländer, ich bin nur ein deutscher der auch ein bisschen von der kanackenkoolness abhaben will...:(

haha, geiler typ...sowas trauriges habe ich schon seit langem nicht gehört...

erzähl mehr von dir, du bist so verdammt interessant
 
ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so anpisst. is nunmal n schöner sozialstaat hier, und dass man dann alle vorteile ausnutzt, die man kriegen kann ist doch nur legitim. aber ihr könnt natürlich auch gerne alle euern meister als schreiner machen und das ganze leben 1100 brutto verdienen, aber stolz behaupten, dem staat nie auf der tasche gelegen zu haben. wenn das für euch ethisch korrekter ist
 
:rolleyes:
dieses möchtegern dekadent von allenmöglichen vögeln is so lächerlich das fängts bei mir direkt an mit der fremdscham.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom