Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche unbedingt neue schuhe und zwar dezente sneaker, am liebsten weiß (auch wenn das zu dieser jahreszeit ungünstig ist, aber sieht einfach am besten aus) oder auch braun. ich kaufe mir meine schuhe meistens bei footlocker, aber das aktuelle sortiment finde ich eher bescheiden. ich habe bereits 2 paar lacoste, aber die sind für die alltag nicht so sehr geeignet, desewgen tendiere ich eher zu air max, aber bitte keine bunten vorschlagen - danke;)
 
ich brauche unbedingt neue schuhe und zwar dezente sneaker, am liebsten weiß (auch wenn das zu dieser jahreszeit ungünstig ist, aber sieht einfach am besten aus) oder auch braun. ich kaufe mir meine schuhe meistens bei footlocker, aber das aktuelle sortiment finde ich eher bescheiden. ich habe bereits 2 paar lacoste, aber die sind für die alltag nicht so sehr geeignet, desewgen tendiere ich eher zu air max, aber bitte keine bunten vorschlagen - danke;)

oh man:D .
 
Energie ist ein top label, steht für allerhöchste Qualität. Habe paar jeans von Energie, die sitzen echt gut, und sind vom style her auch ansprechend.

Leider arg teuer.
 
mir gefällt das outfit auch nicht. das sind mir jeans und top viel lieber :)

find das kleid schön, würds aber auch nur anziehen wenn es etwas länger wär....muss ja keiner meinen hintern sehen wenn ich mich ma vorbeugen muss :D...bzw. ich hasse kleider an mir weil ich halt net die figur dau hab und ich beneide jede frau die sowas anziehen kann ohne dass es komplett kacke aussieht

find das kleid is auch nich das "nuttige", die schuhe machen das, die gefallen mir allerdings auch gar net
 
wieso sind n nur die sneakers für ladies hier reduziert, sind ja paar hightop exemplare dabei die mir gefallen, hab schuhgröße 46, für teilweise 40 eus is ja recht billig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten