Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
ach das sieht man kaum! is jetzt aber nicht so, dass ich n problem damit hätte, ich hab auch n t-shirt mit so nem fetten goldenen adidas log drauf, das zieh ich aber nur an, wenn ich in die bronx muss!
 
ach das sieht man kaum! is jetzt aber nicht so, dass ich n problem damit hätte, ich hab auch n t-shirt mit so nem fetten goldenen adidas log drauf, das zieh ich aber nur an, wenn ich in die bronx muss!

dann würd bronce aber doch besser passen...

höhöhöhööh
 
jo so ähnlich. nee, irgendwann wenn ich mal bock bekommen sollte die zu tragen, ziehe ich sie an und fertig. werden aber wohl eher bei ebay landen, ein paar reicht mir.

um was für schuhe gehts eigtl? irgendwelche limited editions?

hab mir gestern noch ne weiße firebird für 45 tacken bei frontline geholt
 
Last edited by a moderator:
um himmels willen :D

naja, von denen reicht mir ein paar.

@sentence: Nike Air Pegasus 89 Berlin QS. Hab ich auf der letzten Seite gepostet, kann aber auch nochmal meine eigenen Bilder posten, falls das jemanden interessiert, ist ein Quickstrike Modell, weltweit auf 510 Paar limitiert.
 
@sentence: Nike Air Pegasus 89 Berlin QS. Hab ich auf der letzten Seite gepostet, kann aber auch nochmal meine eigenen Bilder posten, falls das jemanden interessiert, ist ein Quickstrike Modell, weltweit auf 510 Paar limitiert.

aso nich schlecht.. wieviel kriegt man denn bei ebay für solche treter?
 
Ich habe die Berlin Pegasus 89 heute noch aus Wien bestellt (in D hatten sie meine Größe nirgends mehr).
Bin aber noch unschlüssig ob ich die tragen werde, oder warte bis der Preis bei Ebay steigt :D
 
aso nich schlecht.. wieviel kriegt man denn bei ebay für solche treter?

im moment wohl so um die 150-170 euro. in ein paar monaten wahrscheinlich locker 200 aufwärts. momentan kann man noch glück haben die irgendwo im laden zu erwischen.
 
Last edited by a moderator:
der ganze hype der da momentan drum geschoben wird ist auch übertrieben.

die wallabees kannste nach nem monat in den müll schmeissen, bei mir hat sich damals nach 2 wochen die sohle vom schuh gelöst. keine ahnung ob die die jetzt verbessert haben aber in den 90ern war die qualität unter aller sau...
 
das wär ja n bisschen scheisse, nachdem ich mit supra skytops schon so ne enttäuschung erlebt hab... da ist auch nach paarmal tragen hinten voll die sohle abgerieben gewesen und das innenfutter hat auch schon löcher. dabei hiess es doch dass die so ultra langlebig wären... air max 90 hab ich auch n paar von früher die immer noch in form sind, sohle noch okay und alles, und dann n paar die kein jahr alt sind die schon total die form verloren haben, farbe von der sohle abblättert und so... die haben sie früher irgendwie auch robuster hergestellt. air force ones zieh ich sowieso nicht an weil ich die schuhe scheisse finde und die toecap nach 5 mal tragen verkrumpelt ist (könnte an meiner schuhgrösse liegen)
 
ja, die qualität hat generell sehr nachgelassen, besonders bei nike. farbe, die abblättert, immer dünneres leder, wo man nach paar mal tragen sofort die spuren sieht. sowas gabs früher nicht.

die clarks wallabees hatte ich 96 oder so. da war so ne ganz billige creppsohle dran, die sahen nach nem monat aus als wär ich damit 3 jahre am stück rumgelatscht. allerdings machen deine da auf dem bild einen robusteren eindruck als meine damals.

naja mit size 13 (wenn das deine grösse ist) hat man bestimmt probleme wa? alles ab US11 wird ja oft schon schwierig.
 
naja mit size 13 (wenn das deine grösse ist)

erraten:D

naja geht aber, andererseits ist die freude dann grösser wenn man mal wirklich ein perfektes paar sneakers, nach denen man schon ewig gesucht hat, in seiner grösse findet ! bin jetzt mal gespannt bei den clarks, ich hab in sneakers grösse 13 was eu 47,5 entspricht, aber bei leder- oder anzugschuhen für die arbeit grösse 48... bei dem shop wo ich die clarks bestellt hab stand dabei grösse 13 / 47... ich hoff mal die passen. hattest du wallabee clarks oder andere ? es gibt diesen style ja auch z.b. von djinns oder wu wear
 
hattest du wallabee clarks oder andere ? es gibt diesen style ja auch z.b. von djinns oder wu wear

ja, waren clarks. diese djinns und wu-wear knockoff geschichten gabs damals glaub ich noch gar nicht. meine waren aber aus suede und die sohle war auch dünner.

achso bin 27 fast 28 für den der gefragt hat.
 
:Dokay, nachdem deine schuhe 2 mal in meine passen muss es wohl an nike liegen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom