Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Find den Trend mega scheiße aber meine Freunding findets auch geil und läuft so rum...wat solls?

2.) Geile Geschichte, das sind immer so Momente, wo ich mich mind. eine halbe Stunde totlachen könnte...außer die "dicke" Lady war danach sooo traurig, das sie suizidgefährdet war - dann natürlich nicht!



Warum immer so negativ? :confused:



Bestimmt:) Sind die vom Deichman auch gefüttert?



Doch klar, warum nicht?

sind auch gefüttert
 
Hab mir jetzt doch navy-blaue timberlands geholt, weil es schon zu viele braune gibt und ich blau zu mehreren sachen tragen kann :)
 
Ich brauch weinrote Schuhbänder. Wo krisch die her


Edit: Ich hab son Hilficker Hemd in schwarz. Das zieht staub an und sieht deswegen die ganze zeit voll versifft aus. Kann man da irgendwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich hab son Hilficker Hemd in schwarz. Das zieht staub an und sieht deswegen die ganze zeit voll versifft aus. Kann man da irgendwas machen?
Keine Ahnung, vielleicht mal mit so einer Fusselrolle rübergehen, die Wohnung schön Staubfrei halten, indem man oft saugt und Staub putzt und nicht drinnen raucht, und das Hemd, wenn es im Schrank hängt, mit so einem Plastikcover schützen. Da gibts doch diese Kleiderkondome von Reinigungen usw.
 
im "vorderelinieladen" gibts übrigens ne supra x-games edition in 2 colorways die jeweils auf 180 stück limitiert sind.. überlege mir welche zu holen und falls die scheiße sind bei ebay zu verhökern.. bin mir nur nich sicher ob ich damit auch wirklich gewinn machen würde oder zumindest den kaufpreis wieder reinkriege
 
im "vorderelinieladen" gibts übrigens ne supra x-games edition in 2 colorways die jeweils auf 180 stück limitiert sind.. überlege mir welche zu holen und falls die scheiße sind bei ebay zu verhökern.. bin mir nur nich sicher ob ich damit auch wirklich gewinn machen würde oder zumindest den kaufpreis wieder reinkriege

naja, sehr außergewöhnliche colorways:D nix für mich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten