Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naa sind hier irgendwelche Grenzgänger unterwegs, die mir Klamotten- bzw. Schuhläden in Enschede empfehlen können?
 
Gibt nicht soooo viel gutes da, aber der Fahrenheit Store hat immer mal wieder ein paar nette Sneaker (Supra, Creative Recreation, Nike) und der Britain Shop (auch wenns sonst ne absolut abge****te Kette ist). Da gibts ab und an gute Dunks. Exclusive Streetwear in der Nähe vom Bahnhof hat Stüssy...Mehr is da eigentlich nicht
 
UNGETRAGENE, 100% VINTAGE DEADSTOCK CAPS VON MARKEN WIE STARTER, LOGO7, SPORT SPECIALTIES, AMERICAN NEEDLE. ALLE OFFICIAL LICENCED UND EXTRARARE SAMMLERSTÜCKE!

http://www.capdigger.com/section.php?topic=allover

THANKS FOR YOUR SUPPORT!
Hör auf mit deiner scheiß Werbung.
Weißt du eigentlich, was ich am liebsten mit Leuten wie dir machen würde:
Ich würde dir aus nächster Nähe ins Gesicht schießen, aber leicht vorbei, damit du überlebst und dann würde ich dich fesseln, dir mit einem schweizer Taschenmesser das Genital abschneiden und es dir den Pimmel an die Nasespitze nähen. Dann biste ein Schwanzgesicht und ich würde dich fotografieren und im Internet hochladen.
 
Hör auf mit deiner scheiß Werbung.
Weißt du eigentlich, was ich am liebsten mit Leuten wie dir machen würde:
Ich würde dir aus nächster Nähe ins Gesicht schießen, aber leicht vorbei, damit du überlebst und dann würde ich dich fesseln, dir mit einem schweizer Taschenmesser das Genital abschneiden und es dir den Pimmel an die Nasespitze nähen. Dann biste ein Schwanzgesicht und ich würde dich fotografieren und im Internet hochladen.

wasn mit dir los
 
Könnt ihr Onlineshops empfehlen, die eine gute Auswahl an Hemden haben? Besser als z.B. bei frontlineshop oder hhv.
 
Kurze Frage, was tragt ihr eigentlich so an Silvester?
Macht ihr echt schön, oder tragt ihr auch eher etwas legereres, weil die Klamotten nach dem Feuerwerk sowieso stinken und man immer mal ein Brandloch kriegen kann?
Also ich zieh Silvester irgendwas altes von mir an, egal was die Freunde (die auch da sein werden!) dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage, was tragt ihr eigentlich so an Silvester?
Macht ihr echt schön, oder tragt ihr auch eher etwas legereres, weil die Klamotten nach dem Feuerwerk sowieso stinken und man immer mal ein Brandloch kriegen kann?
Also ich zieh Silvester irgendwas altes von mir an, egal was die Freunde (die auch da sein werden!) dazu sagen.

ich trag zu Silvester immer die Schuhe
http://www.kicksonfire.com/wp-conte...rdan-3-iii-retro-2001-black-cement-grey-1.jpg
 
Ich habe mir früher mal eine neue Dauenjacke die ich zu Weihnachten bekommen habe verbrannt und deswegen bin ich immer vorsichtig, zumal wir immer viel feuererk am Start haben.
 
Ich habe so eine alte schwarze Daunenjacke von Fishbone, die wird dann immer rausgrholt.
 
Ich habe mir früher mal eine neue Dauenjacke die ich zu Weihnachten bekommen habe verbrannt und deswegen bin ich immer vorsichtig, zumal wir immer viel feuererk am Start haben.

Ich hab mir grundsaätzlich alles neue verbannt. Mit zigaretten oder böllern oder beim bong rauchen oder einfach so:D

Ne Jeans krigt nicht so schnell brandlöcher und ein anständiger pullover auch nicht solange man da ne Jacke drüber hat. Soll silvester ja meistens eh nicht so warm sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten