Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöö vom Material sowieso nicht... Naja in Amerika sind die wohl eh billiger, 135 ist schon sehr viel, aber naja
 
die sollen doch extremst bequem sein, und gut fuer die fuesse. ausserdem werden die ausschliesslich im usa/europe hergestellt, d.h. ohne kinderarbeit und unter angemessenen arbeitsbedingungen. :thumbsup:

die wurden eigentlich ausschließlich in england (flimby) hergestellt, mit wenigen ausnahmen auch in usa.

seit 2009 werden aber auch n paar modelle in china produziert, die aber so nicht mehrt vergleichbar sind, leider!
 
Hab mir eben mal
http://images.def-shop.com/images/product_images/original_images/32874_0.jpg
und
http://images.def-shop.com/images//product_images/original_images/27318_0.jpg
bei def-shop bestellt. Um ca 12 Uhr kam das :D :
Hallo [...],

wir bedanken uns für Deine Bestellung [...] vom 24.07.2010 19:24:38. Du hast als Zahlungsart Vorauskasse ausgewählt.
Leider konnten wir auch weiterhin noch keinen Zahlungseingang feststellen. Deine folgend aufgeführte Bestellung ist damit weiterhin geparkt:

seeehr ungeduldig :D:thumbsup:
 
die hab von mir auch schon 2000 tacken oder so in den arsch geschoben bekommen
 
Finde die sogar besser als die blauen. Rot>Blau
Aber ich hab erstmal genügend Sneaker, brauch erstmal keine mehr. Such wieder ein paar vernünftige Anzugschuhe. Jemand Tipps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten