Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo grad die reebok ex-o fit für 40€ ohne shipping aus schweden bei sneakersnstuff geordert...haben über 500 teile im sale grade....ma so als tip ;)

hatte auch überlegt air max zu ordern, hatte aber nur noch ganz weiße light. wären dann 95€ mit shipping gewesen, habs dann gelassen.


find ich an sich ganz ok, aber irgendwie haben die nix besonderes find ich. find die meisten lacoste schuhe eh behinderte, haben kaum was gutes.
 
Ecko T-shirts haben eigentlich einen korrekten Schnitt... für den Stil den sie repräsentieren..

Naja, war zwar billig aber halt au nix besonderes, wa..
 
Immer die größten Deppen kommen mit sowas wie "sind nich mehr modern" :D:D:thumbsup:
Zuu geil! Wenn man nich mal zu seinem Geschmack stehn kann. Endpeinlich.
Also ich find die Schuhe mal wieder geil. Die Farben jetz nich so aber die Form gefällt mir super gut.
 
Immer die größten Deppen kommen mit sowas wie "sind nich mehr modern" :D:D:thumbsup:
Zuu geil! Wenn man nich mal zu seinem Geschmack stehn kann. Endpeinlich.
Also ich find die Schuhe mal wieder geil. Die Farben jetz nich so aber die Form gefällt mir super gut.

ich bin früher auch in baggys und xxl-shirt rumgelaufen, aber mittlerweile find ich das ziemlich peinlich. bin ich deshalb ein depp, der nicht zu seinem geschmack steht? :rolleyes: ich mach auch sicher nicht jeden trend mit, aber so schuhe kommen mittlerweile einfach zu hiphopper-mässig für meinen geschmack. :O
 
dann schreib das doch einfach statt zu schreiben "omg, so 2005!" als ob du dich jährlich dem "trend" entsprechend neu einkleidest. :D:thumbsdown:

denn so kam das rüber.

na gut :O;)

edit: aber irgendwie gibts halt schuhtrends. läuft doch auch kaum noch wer mit superstars rum, in 3 jahren läuft halt kaum noch wer mit chucks rum. und die hatten halt ihren peak so um 2005 in D. jetzt mal rein als feststellung.

ich brauch mal wieder superstars übrigens, so als anti-trend :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten