Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin früher auch in baggys und xxl-shirt rumgelaufen, aber mittlerweile find ich das ziemlich peinlich. bin ich deshalb ein depp, der nicht zu seinem geschmack steht? :rolleyes: ich mach auch sicher nicht jeden trend mit, aber so schuhe kommen mittlerweile einfach zu hiphopper-mässig für meinen geschmack. :O

ich hoffe du assoziierst solche schuhe nich mit baggy hosen :oops:
 
na gut :O;)

edit: aber irgendwie gibts halt schuhtrends. läuft doch auch kaum noch wer mit superstars rum, in 3 jahren läuft halt kaum noch wer mit chucks rum. und die hatten halt ihren peak so um 2005 in D. jetzt mal rein als feststellung.

ich brauch mal wieder superstars übrigens, so als anti-trend :cool:

ja, natürlich gibt es schuhtrends. ich kenne nur keinen, der sie folgt. :confused:
außer vllt n bisschen bei den frauen heels, da ist es ja in jeder saison ne überschwemmung von nem bestimmten style und frau bekommt nichts anderes :rolleyes::thumbsdown:

superstars sind zeitlose klassiker :O
 
ja, natürlich gibt es schuhtrends. ich kenne nur keinen, der sie folgt. :confused:
außer vllt n bisschen bei den frauen heels, da ist es ja in jeder saison ne überschwemmung von nem bestimmten style und frau bekommt nichts anderes :rolleyes::thumbsdown:

superstars sind zeitlose klassiker :O

naja, es gibt offensichtlich n haufen leute, die den trends fogen. ich hab mein wissen ja nicht aus irgendnem magazin, sondern aus beobachtungen ;)

und superstars waren so ca. vor 10 jahren der shit, aber sind natürlich trotzdem noch geil
 
naja gibt schon schuhtrends....vor allem wenn sone vögel wie kanye mit diesder hipster scheiße ankommen und alle auf einma anfangen enge hosen mit riesen schuhen zu tragen...

oder dass fast alle jetz nurnoch diese dünnen spitzen stoffschuhe tragen..
 
dann schreib das doch einfach statt zu schreiben "omg, so 2005!" als ob du dich jährlich dem "trend" entsprechend neu einkleidest. :D:thumbsdown:

denn so kam das rüber.
Naja, wenn man Trends mitmacht, sollte man sie auch rechtzeitig wieder beenden.

Es gibt Klamotten, die konnte man 2005 tragen und heute auch noch, das Beispiel würde ich jetzt allerdings eher nicht dazu zählen.
 
ich find das sind ganz normale sneaker. was daran unmodern is, is mirn rätsel. ok bei superstars versteh ichs noch wenn man sagt die sind nich mehr modern, wobei ich superstars ja immernoch top find.
naja.

und zu hip hoppig sind sie nur wenn man baggys und xxl sirt dazu anzieht, man kann das auch anders kombinieren, dann fallen sie gar nich so auf.
man kann ja auch ne cap anziehen ohne wien hip hop affe auszusehen. oder bling blings. oder was weiß ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten