Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Könnte ich machen, ja. Aber hab keine Lust das jetzt rauszusuchen. Hier hast dus ja schon bewiesen.

Man darf sich ruhig erwachsen fühlen, wenn man keine Baggys mehr trägt. Hängt ja meistens einfach damit zusammen, dass man - dank Arbeit - in Kreisen verkehrt in denen Baggys nicht angebracht sind.
Aber das wirst du merken, wenn du deinen Hauptschulabschluss endlich geschafft hast.

Ja und ich geh auch schon lang genug arbeiten und da kleide ich mich auch angepasst! Aber sobald ich nach Hause komme zieh ich mich halt an wie ich will. Und dann fühl ich mich auch erst wie ich selbst!
 
Ja und ich geh auch schon lang genug arbeiten und da kleide ich mich auch angepasst! Aber sobald ich nach Hause komme zieh ich mich halt an wie ich will. Und dann fühl ich mich auch erst wie ich selbst!

Ok, dann ist das ja ok für dich.
Ich hab mich damit nicht mehr wohl gefühlt.

Und Gronka Lonka hat recht. Kleider machen Leute, ob das blöde Vorurteile sind oder nicht, sie machen es. Niemand braucht sich beschweren, dass er von der Polizei auch mit über 20 noch kontrolliert wird, wenn er so rumläuft.
 
Und Gronka Lonka hat recht. Kleider machen Leute, ob das blöde Vorurteile sind oder nicht, sie machen es. Niemand braucht sich beschweren, dass er von der Polizei auch mit über 20 noch kontrolliert wird, wenn er so rumläuft.

Alles klar, ich bin also selber schuld wenn die Bullen mich anhalten, bloss weil mir der Schritt fast in den Knien hängt:D:thumbsdown:?
Nein, eigentlich nicht, das sind wirklich nur saudumme Vorurteile (sie mögen bei mir zutreffen aber es sind saudumme Vorurteile:D)!
 
Aber sobald ich nach Hause komme zieh ich mich halt an wie ich will. Und dann fühl ich mich auch erst wie ich selbst!

Crazy, auch wenn es nur ein Gefühl ist, das von der Kleidung, die man trägt abhängig zu machen :eek: Das ist ja fast schon schizophren Kumpel
 
hab letztens nochmal ne extrem fette lrg baggy rausgekramt, von denen ich noch 2 im schrank habe und bis vor ca. 1 oder 1,5 jahren noch trug. jetzt war's mir peinlich damit den müll rauszubringen, also zum kiosk wäre ich so nicht... so kann's gehen
 
Crazy, auch wenn es nur ein Gefühl ist, das von der Kleidung, die man trägt abhängig zu machen :eek: Das ist ja fast schon schizophren Kumpel

Ja ich weiss. Der Punkt ist halt auch, dass ich auf der Arbeit einfach eh n ganz anderer Mensch bin, ich führ da schon son Doppelleben.
Egal, der Punkt ist, man kann nicht sagen:"Ah, ich hab meine Baggys abgelegt, ich glaub ich werde erwachsen!":D
Das ist lächerlich!
 
Crazy, auch wenn es nur ein Gefühl ist, das von der Kleidung, die man trägt abhängig zu machen :eek: Das ist ja fast schon schizophren Kumpel

:confused: das is doch normal :D ich fühl mich auch immer am besten wenn ich in meinen sportsachen rumlaufen kann. So mit Jeans oder Hemd fühl ich mich total unwohl.
 
doch, aber ich hab irgendwann begriffen, dass die musik die ich höre nix mit meinem klamottenstil zu tun hat. ich zieh einfach sachen an, die mir gefallen, baggys gehören nicht dazu. ausserdem sind die derbe unpraktisch, da wird man stark in seiner beweglichkeit eingeschränkt. wenn sich jemand darin wohlfühlt, soll er so rumlaufen, selbiges gilt für schlaghosen, lederhosen und karottenjeans. man wirkt halt einfach n bisschen komisch damit und muss damit rechnen, dass einen viele nicht für voll nehmen. ;)

Also wer jemanden nich für voll nimmt wegen der Klamotten, die er trägt, der hat doch einfach nurn fetten Schaden.
 
Das kommt doch falsch an. Es sagt ja keiner, dass er erwachsen ist, weil er keine Baggys mehr trägt. Sondern weil er erwachsen ist, trägt er keine Baggys mehr.
 
Also wer jemanden nich für voll nimmt wegen der Klamotten, die er trägt, der hat doch einfach nurn fetten Schaden.

kommt drauf an....ich kann kerle in frauenhosen, vor allem emos, einfach nich für voll nehmen....genauso wie manche anderen mich warscheinlich auch nich für voll nehmen...
 
Also wer jemanden nich für voll nimmt wegen der Klamotten, die er trägt, der hat doch einfach nurn fetten Schaden.

von mir aus ham die alle nen fetten schaden :)O), aber wenn diese leute meine uni-professoren oder zukünftigen vorgesetzten sind, dann ordne ich mich dem trotzdem unter :eek::p

edit: und irgendwem ordnet man sich kleidungstechnisch eh imemr unter. ob das jetzt deine hiphopperfreunde oder die geschäftswelt da draussen ist. wenn du dir nicht grade deine eigenen sachen nähst und wirklich auf alles scheisst, wie es vielleciht 0,05% aller menschen hier in D machen, ordnest du dich irgendwem unter in kleidungsfragen.
 
Last edited by a moderator:
kommt drauf an....ich kann kerle in frauenhosen, vor allem emos, einfach nich für voll nehmen....genauso wie manche anderen mich warscheinlich auch nich für voll nehmen...

Hm naja streng genommen ist es aber nicht weit gedacht.
Man muss schon mehr über eine Person wissen, find ich.
 
von mir aus ham die alle nen fetten schaden :)O), aber wenn diese leute meine uni-professoren oder zukünftigen vorgesetzten sind, dann ordne ich mich dem trotzdem unter :eek::p

Sowas nennt man Arschkriechen. Also genau das, was mir vom Moik vorgeworfen wird. :D
 
baggypants sind eigentlich vergleichbar mit so arabischen schlabber-schlafanzügen, mit denen die vollbärtigen strenggläubigen muslime unterwegs sind. schlabberig, unpraktisch, kontraproduktiv im geschäftsleben und getragen aus ner mischung aus innerer überzeugung und zwang innerhalb der minderheit, der man angehört :D
 
von mir aus ham die alle nen fetten schaden :)O), aber wenn diese leute meine uni-professoren oder zukünftigen vorgesetzten sind, dann ordne ich mich dem trotzdem unter :eek::p

edit: und irgendwem ordnet man sich kleidungstechnisch eh imemr unter. ob das jetzt deine hiphopperfreunde oder die geschäftswelt da draussen ist. wenn du dir nicht grade deine eigenen sachen nähst und wirklich auf alles scheisst, wie es vielleciht 0,05% aller menschen hier in D machen, ordnest du dich irgendwem unter in kleidungsfragen.

Ja, aber das ist doch klar.
Trotzdem ist es doch wohl lächerlich jemandem einen gewissen Reifheitsgrad abzusprechen bloss weil er irgendwelche Klamotten trägt.
Oberflächlicher gehts doch nicht mehr!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom