Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da soll nochmal einer was gegen die airforce one's sagen
aber is schon lustig was für geschmäcker es doch gibt
 
Irgendwelche Parfum-Empfehlungen? Im Geschäft wird man von der Auswahl regelrecht erschlagen.
Bitte keine Sport-Parfums, Jean Paul Gaultier oder die Parfums aus diesen Weihnachtsgeschenkeboxen.
 
Hab zur Zeit von Esprit eins von Marktkauf...kein Bock da zig € auszugeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch noch eins von axe hier, riecht auch ziemlich geil eigentlich
 
dieses porsche-parfum da. hab ich seit sicher 2 jahren und ist immer noch 3/4 voll oder so. hab ich halt echt nur zu besonderen anläsen drauf.
 
Diesel Fuel
Diesel Only the Brave
CKone
Hugo Boss Bottled
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das du das mit den duftwässerchen angesprochen hast, ich hab heut gesehen das mein stanni parfüm 100 ml nur 34 tacken auf amazon kostet und gleich mal bestellt, da die andere nur noch n viertel voll ist
habt ihr euch früher eig. auch immer aufm müller, douglas ect. so tester geholt? ich hab hier noch ungelogen 20 röhrchen oder so rumliegen, manchmal sind wir 3, 4 x am tag in so nen laden und haben uns welche geholt wenn wir den ganzen tag in der stadt abgegammelt haben :D
 
kauf mir nie parfum...nehm immer das was ich grad geschenkt bekommen hab oder so:D
ich vergess halt auch immer parfum zu benutzen, ich denk da nie dran

momentan gabs wieder nachschub zum geburtstag...naomi campbell, christina aguilera und eines von esprit...riechen alle ganz gut:thumbsup:

mein lieblingsparfum is sun von jil sander
zufällig is das die standardmarke meiner mutter, weswegen ich das auch nie kaufen muss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten