Der Klamottenthread

Was du meinst ist eine normale Frisur?
Seiten kurz, oben lang.
leichter undercut
 
Wobei das aber kein Hipsterstyle ist. Hipster erscheinen irgendwie alternativer. Etwa Outfits ohne Kragen, Bärte. Jutebeutel, günstige Stoffschuhe usw. Das ist nur weniger konservativ das meine anderen Sachen, weils halt so ein lockeres Unioutfit ist. Würde es noch als preppy durchgehen lassen. Hipster bin ich definitiv nicht, zumal bunte Hosen gab es auch schon immer, nicht erst seit Hipstern. Google mal nach Ivy-Style zum Beispiel, oder einige Verbindungsstudenten haben auch schon ewig bunte Cordhosen zu Anzugoutfits getragen

wieviele anzüge hast du eigentlich gebraucht um bei deiner größe anzukommen :)
früher waren die dir ein paar nummern zu groß und einsehen wolltest du es nicht, hehe
 
um ne neue diskussion zu entfachen werfe ich mal die frage in die runde wie tragt ihr eure haare ???

werd die tage zum friseur und will mal was neues probieren aber weiß noch nicht so genau wie es werden soll

war jetzt ein monat nicht beim friseur und hab mich auch nicht rasiert.

hab am samstag ein termin bei udo walz und werd mich da auch beraten lassen. hab oben aber recht wenig haare. mal schauen was da für vorschläge kommen. werd den bart aber wohl im rick ross style machen lassen.
 
von dem schwuchtel würde ich mich nicht anfassen lassen, aber der hat ja sicher noch mitarbeiter...

wielange musstest du auf den termin warten?
 
von dem schwuchtel würde ich mich nicht anfassen lassen, aber der hat ja sicher noch mitarbeiter...

wielange musstest du auf den termin warten?

den termin habe ich am mo gemacht also recht kurzfristig

ich hab eine empfehlung bekommen und gehe zu einer frau. schwul oder nicht ist mir egal aber ich kann mit offensichtlicher tuntigkeit nicht umgehen.

normalerweise gehe ich für nen zwanni zu ali aber er kann auch nur alles kurz machen. da ist nur die frage wieviel mm :D
 
ich bin hobbyfriseur, meine feunde wollen alle diese fußballerfrisur
51849119.jpg


ich verlang zwar nichts, aber ich bekomm dafür insgesamt bestimmt nen hunni pro monat. is bestimmt schon fast 1/10 von nem echten bahnhofsfriseurgehalt. für 1/40 der arbeitszeit :cool:
 
mit der tuntigkeit hast du es auf den punkt gebracht :thumbsup:
ich dachte mal gehört zu haben das man da locker mehrere wochen/monate warten muss
 
ich glaub mein friseur ist auch schwul, immerhin isser n typ und friseur... :D aber ist mir ziemlich egal. der andere friseur im laden war definitv ziemlich tuntig letztes mal. hätte ich vielleicht n bisschen seltsam gefunden, aber ich bin ja ein aufgeklärter mensch, damit hätte ich schon irgendwie umgehen können.

hab letztens wen, mit dem ich was trinken war, gefragt, ob er schwul ist. kam nicht so gut an, vor allem weil er soziologie studiert hatte und mir dann nen vortrag gehalten hat. die antwort war dann wohl irgendwas von wegen "ne, aber wenn, würd ichs nicht sagen", nur verklausuliert in soziologengewäsch. war halt einfach verdammt tuntig der typ. ich mein wir leben im 21. jh., da darf man doch mal fragen. einfach aus neugier, ohne den menschen danach gleich mit anderen augen zu sehen. halt ich nach wie vor für mein gutes recht, wenn es sich jemand nicht eingestehen will, soll er halt lügen oder so, aber meine fresse.
 
vllt. hat er sich auch in seiner männlichkeit angegriffen gefühlt?
also ich fänds jetzt auch nicht so prickelnd, wenn mir jemand sagt das ich wie ein schwuler rüberkomme:D
egal was ich sonst von schwulen halte weißt was ich mein
irgenwo wollen wir doch alle wie rambo rüberkommen:cool:
 
ich glaub eher der war halt doch latent bi oder auch mehr und hat das halt für seine privatsache gehalten bzw. wollte nicht danach beurteilt werden. das ding ist halt, dass ich ihn auch nicht danach beurteilen wollte, ich bin halt einfach neugierig (nicht bi-neugierig :O:O:O)... naja, eh n komischer junge gewesen.

und ja, ich kannte den gar nicht, aber ich war betrunken, da darf man das :D
 
meine frisörin ist ja nicht mehr "auffindbar", da sie weggezogen ist und woanders arbeit, aber mein aktueller frisör, der mir jetzt 3 mal die haare geschnitten hat (heute auch) ist überhaupt nicht "angeschwult" drauf.
er erzählt mir immer, wie gut seine tochter tennis spielt und dass er im vereinsvorstand ist beim tennis usw. und er ist relativ engagiert in der örtlichen kaufmannschaft und spricht normal und näselt nicht :)
 
ist ja nicht jeder schwuler n klischee-schwuler. und die tochter kann ja adoptiert sein, oder er hat erst später rausgefunden, dass er schwul ist.
 
schwule frisöre sind aber meist klischeeschwule ;)

nene, das musst du anders sehen. immer und überall sind ungefähr 50% aller schwulen klischeeschwule. wenn jetzt 50% aller frisöre klischeeschwule sind, dann bedeutet das nicht, dass alle schwulen frisöre klischeeschwule sind, sondern das alle frisöre schwul sind.
 
ich glaub eher der war halt doch latent bi oder auch mehr und hat das halt für seine privatsache gehalten bzw. wollte nicht danach beurteilt werden. das ding ist halt, dass ich ihn auch nicht danach beurteilen wollte, ich bin halt einfach neugierig (nicht bi-neugierig :O:O:O)... naja, eh n komischer junge gewesen.

und ja, ich kannte den gar nicht, aber ich war betrunken, da darf man das :D

War bei euch Reste fiacken angesagt?
 
Zurück
Oben Unten