Der Klamottenthread

naja zu zeiten wo es schon komplett gefälschte apple-stores in asien gibt, würde mich auch sowas nicht wundern^^

ach du bistn arsch:D
ich mein ricky kanns ja eh egal sein, wer sich ma einfach aus spaß an der freude ne uhr für hundert riesen kaufen kann, dem können 40 euro scheissegal sein, aber ich freu mich schon wenn ich statt 80 nur 40 euro fürn polo zahl
 
die schuhe von rick gefallen mir mal überhaupt nicht. ich hasse diese dinger. :oops:
joa die hemden sind halt standard, kann man tragen.
 
naja,Ricky braucht ja auch nen breiteren Kragen,um ins Shirt zu kommen...

ich hab tatsächlich probleme mit kragen bei polos. :D

natürlich bekommt man auch günstig polos. in den staaten kriegt man rl und tommy sachen teilweise für 20$ hinterher geworfen aber bei ebay würde ich dem braten nicht trauen.
 
Die Schuhe sind eigentlich ein "Muss" diesen Sommer. Mit hochgekrempelten Chinos und passendem Polo oder Hemd kann man nichts falsch machen. Die Hosen dürfen nur nicht zu breit sein, sonst siehts kacke aus.
 
es gibt echt noch leute die mit RL-polos mit dem großen pony rumrennen?
hab auch zwei....von vor 5jahren oder so und schäme mich mittlerweile für die. trag ich maximal noch zu hause, wenn mich keiner sieht.
 
es gibt echt noch leute die mit RL-polos mit dem großen pony rumrennen?
hab auch zwei....von vor 5jahren oder so und schäme mich mittlerweile für die. trag ich maximal noch zu hause, wenn mich keiner sieht.
Kommt drauf an,
hier sind es tendenziell sogar mehr Leute, wenn man die jüngeren (15-19) mit reinrechnet.
Kommt mir zumindest so vor, in Clubs wenn Schulferien sind oder die Abijahrgänge durch sind und die Blagen feiern gehen.
Das ist mit La Martina, irgendwann lassen es die Leute.
Mitte 20 und älter sehe ich fast ausschließlich mit kleinem Reiter drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumfrau_gesucht_43738.jpg
 
ich hab ne hose von denen, die ist cool. aber die shirts sind wirklich untragbar.
 
Hemden mit Aufdrucks sind grundsätzlich peinlich. Erinnert mich an diese Tribalshirts, oder Joop Unterhemden, die als eng anliegende Shirts getragen werden.
 
Stimmt es gibt ja auch Sakkos mit Aufdruck. Am besten mit "Hauptstadtrocker" am Rücken ... Marzahn fly high Style
 
hauptstadtrocker ist genauso scheisse wie abercrombie & fitch, hollister, thug life, thor steinar, ed hardy oder karl kani.
 
Zurück
Oben Unten