1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Klamottenthread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Isaac_Haze, 15. Juli 2011.

1. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.704

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. helo

helo Kenner

Bekommene Likes:
    119
    wer war denn der typ, der früher jede woche coole neue kicks gepostet hat?
    ist der pleite?

3. size 13

size 13 Altgedient

Bekommene Likes:
    790
    das war _gun_, wahrscheinlich gibt es keinen versand mehr der ihm schuhe schickt und sie direkt zurücknimmt nachdem er ein foto gemacht, auf mzee gepostet und sie dann zurückgesendet hat. oder er hat seine geschmacksverirrung eingesehen und steht nicht mehr auf nazi treter.

@amplitune: irgendwie fehlen mir da die 3 streifen...

4. Maulwurfschreck

Maulwurfschreck Altgedient

Bekommene Likes:
    843
    Sowieso nicht schön die Schuhe, aber für Silvester reichts, wenn man mit Freunden rausgeht, um den ein oder anderen Kanonenschlag anzustecken.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    54.641
    sind diese infrareds eigentlich ursprünglich n modell für frauen gewesen? es gibt ja viele nikes speziell für frauen, aber manche typen kaufen sich auch davon welche.
    ich hatte mal so n limitiertes paar air max 90s in weiß/blau/schwarz, leider hab ich die i-wie verloren. bestimmt hab ich mal beim auto ein-/ausräumen den karton damit dummerweise auf der straße stehen gelassen und es nich mitgekriegt :mad:

in etwa so sahen die aus, ich finde kein richtiges bild. die hab ich i-wo für 65 euro in nem internetshop bekommen, war das letzte paar und dann noch in meiner größe.
    die meisten air max 90, die in der letzten zeit rauskamen, haben mir von den farben her nich gefallen.

6. kr0x

kr0x Moderator

Bekommene Likes:
    3.505
    90er sind auch eher hässlich. Ich find eigentlich nur die Infrared geil, sonst nur sehr wenige.
    1ser sind einfach so gut wie immer fresh, genau wie Lights.

7. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    54.641
    es kommt eher auf das colorway an, finde ich. wenn die farben alle zu ungefähr gleichen teilen aufm schuh verteilt sind, sieht das i-wie komisch aus. is bei air max 90 meistens der fall und bei nike dunks zb auch. ich mags am liebsten, wenn schwarz oder weiß halt die grundfarbe is und 1-2 farben zu kleineren anteilen drauf sind.

8. Squidward

Squidward Altgedient

Bekommene Likes:
    974
    Bei Deichmann gibt es manchmal so ne Aktionen wie "nimm 3 bezahl 2" oder "nimm 2 zahl für eins den halben Preis" für Adidas,Nike und Puma Schuhe.Und die Schuhe kosten dann ca.50 €.dann zahlste halt 100 € für 3 Paar Air Force One.mir Banane,laufe eh am liebsten barfuß

9. clientell

clientell Altgedient

Bekommene Likes:
    417
    Also die Auswahl dort war eher bescheiden, Infras gabs nur an drei Ständen, an einem auf jeden Fall in einer kleineren Größe. Da wo ich meine gekauft hab gabs sie aber in verschiedensten Größen, hätteste mal versuchen sollen.

Und an die Geschmacksexperten hier: Die einen laufen halt rum wie der kleine Lord, andere als ob sie grad nem Schwarz-Weiß-Film entsprungen wären und andere haben halt Spaß daran auch mal etwas Farbe zu zeigen. Und nein, die Infrareds sind meines Wissens nach keine Frauenschuhe, sondern einfach ein über Jahre bewährtes Modell welches einfach zu nahezu allem passt, davon ab sind sie sau bequem. Ihr habt probleme, aber solange so Deichmannvertreter haten kann man sich ja eigentlich sicher sein das mans richtig macht.

10. FTWo_O

FTWo_O Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.440
    Als AM-Liebhaber muss ich sagen, dass AM nicht zu allem passen. Die leben oft nur vom Stilbruch.

11. size 13

size 13 Altgedient

Bekommene Likes:
    790
    ähm, nein, es gibt bei deichmann definitiv KEINE air force ones. du bist aber wahrscheinlich einer von denen, die das hier für einen nike dunk halten:

wenn du mit solchen schuhen auf die strasse gehst, sieht also jeder der ansatzweise plan von sneakers hat sofort dass du ein deichmann-dude wie "hoheit" bist...

vergleiche auch: original und fälschung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  12. carlito_

carlito_ Aktivist

Bekommene Likes:
    186
    hoheit der deichmann-dude :D

13. helo

helo Kenner

Bekommene Likes:
    119
    ich hol mir wieder die asics aus stoff, vermutlich in grau/weiß

evtl als midtops malk schaun

14. size 13

size 13 Altgedient

Bekommene Likes:
    790
    ich mein es ist ja auch okay wenn man sagt "mir ist es scheissegal was ich für klamotten anhab" und einfach keinen wert drauf legt, nur sollte man sich dann halt nicht damit profilieren und sowas dann posten mit dem kommentar "swag" oder so... ich persönlich leg halt viel wert auf sneakers und würde niemals mit irgendwelchen deichmann fälschungen rumlaufen.

15. Squidward

Squidward Altgedient

Bekommene Likes:
    974
    wo ist da denn jetzt ein großer Unterschied?

16. kamalot

kamalot Altgedient

Bekommene Likes:
    1.486
    steinigt mich, aber ich find von den zweien den deichmann-sneaker schöner. :D

17. AlfredHipHop

AlfredHipHop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.559
    für dich sind pali-tücher doch auch swag, wo andere das kotzen kriegen. inwieweit ist sowas eigentlich mit "coolen" sneakern vereinbar?
    meine fresse ey, in jedem deiner letzten posts hier und auch in anderen threads scheint echt deine totale beschränktheit durch, du nervst boi :)

obwohl stopp, kann auch sein, dass ich falsch gelesen habe, du legst scheinbar nur wert auf sneaker und der rest scheint dir scheißegal zu sein, das erklärt dein outfit natürlich und macht es entschuldbarer :)

fakt ist allerdings trotzdem: wenn hoheit die deichmann-schuhe geil findet, findet er sie geil, wenn du dich gerne vermummst, um über deine eigene erscheinung hinwegzutäuschen, ist das auch dein ding. lass doch jedem seins und halt endlich mal die fresse, du bist doch der letzte, der hier das maul aufmachen darf

18. size 13

size 13 Altgedient

Bekommene Likes:
    790
    ähm, nein, ich lehne alles was "swag" ist ab, weil "swag" kinderkacke ist (nicht umsonst zum kinderwort des jahres 2011 gewählt worden, und höchstens noch von money boy oder irgendwelche mzee forenwitzfiguren ernsthaft benutzt). ich bin 30. ausserdem habe ich in meinem leben noch kein palituch besessen, geschweige denn getragen:confused::confused:

ja, und wenn ihr halt gerne gefälschte deichmann sneakers tragt und euch damit gut fühlt, dann ist das für euch okay. "wem's gefällt, für den isses wat."

ich trage zum beispiel diese uhr, weil ich einfach einen dicken scheiss auf affige teure uhren gebe, aber das geb ich dann auch zu...

ich würd dann aber halt eher irgendwelche no name sneakers ohne logo tragen wenn mir sneakers scheissegal sind, als irgendwelche schlecht gefälschten deichmanns...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  19. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.953
    wo hab ich den gehatet?
    mich hats halt nur gewundert, aber wenn man jetzt schon nichtmal mehr nachfragen darf dann halt ich halt das nächste mal das maul:rolleyes:

20. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.953
    du bist 30? hahahahahaha du tust mir ernsthaft leid, bist du der kleine bruder von peter pan oder was
    und ja die deichman sneaker sehen um einiges besser aus als das "original"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.