Der Klamottenthread

vergesst ihr ungeliebte sachen die ihr geschenkt bekommen habt auch immer "ausversehen" im bus? arthur spooner like
 
das war _gun_, wahrscheinlich gibt es keinen versand mehr der ihm schuhe schickt und sie direkt zurücknimmt nachdem er ein foto gemacht, auf mzee gepostet und sie dann zurückgesendet hat. oder er hat seine geschmacksverirrung eingesehen und steht nicht mehr auf nazi treter.

@amplitune: irgendwie fehlen mir da die 3 streifen...

ich denke eher, dass er kein bock mehr hat von zurückgebliebenen hiphop heads und la-martina players zugelabert zu werden

:D oh die anderen äusserungen von size jetzt erst gelesen ... du kannst einem nur leid tun ... lebst in deiner kleinen hater-welt und das mit 30 :D :D :D
so wie du war ich vllt mal mit 16 drauf, als ich dachte, dass ich der mac mit meinen g-unit klamotten bin ... der zug scheint abgefahren zu sein, unglaublich wie verbittert man sein kann
 
Last edited by a moderator:
ich denke eher, dass er kein bock mehr hat von zurückgebliebenen hiphop heads und la-martina players zugelabert zu werden

:D oh die anderen äusserungen von size jetzt erst gelesen ... du kannst einem nur leid tun ... lebst in deiner kleinen hater-welt und das mit 30 :D :D :D
so wie du war ich vllt mal mit 16 drauf, als ich dachte, dass ich der mac mit meinen g-unit klamotten bin ... der zug scheint abgefahren zu sein, unglaublich wie verbittert man sein kann

Geilster Reebok

G_UNIT_GXT.jpg
 
so wie du war ich vllt mal mit 16 drauf, als ich dachte, dass ich der mac mit meinen g-unit klamotten bin ... der zug scheint abgefahren zu sein, unglaublich wie verbittert man sein kann

hä? das heisst du trägst zu deinen komischen hipster diamond t-shirts deichmann nikes? hätte dich anders eingeschätzt. oder ist das jetzt nur ein kleiner hate reflex, "egal was size 13 schreibt, ich bin prinzipiell anderer meinung"... ich hab ja auch geschrieben dass es okay ist drauf zu scheissen was man anzieht solang man dazu steht, ich persönlich würde mir halt mit schlechten kopien von richtigen nike schuhen irgendwie blöd vorkommen, da würd ich dann glaube ich noch eher irgendwelche no name schuhe aus dem h&m ohne logo anziehen oder so wenns mir egal wäre glaube ich.
 
hä? das heisst du trägst zu deinen komischen hipster diamond t-shirts deichmann nikes? hätte dich anders eingeschätzt. oder ist das jetzt nur ein kleiner hate reflex, "egal was size 13 schreibt, ich bin prinzipiell anderer meinung"... ich hab ja auch geschrieben dass es okay ist drauf zu scheissen was man anzieht solang man dazu steht, ich persönlich würde mir halt mit schlechten kopien von richtigen nike schuhen irgendwie blöd vorkommen, da würd ich dann glaube ich noch eher irgendwelche no name schuhe aus dem h&m ohne logo anziehen oder so wenns mir egal wäre glaube ich.

du schreibst einfach scheisse, das isses
mal abgesehen davon das die nikes die du gepostet hast, um aufzuzeigen das die deichmann schuhe scheisse sind schlechter aussehen als die fakes
soviel dazu, es ist schlichtweg völlig egal wo man seine schuhe kauft, nur idioten legen auf soetwas wert, deshalb hatet dich auch jeder, weil du ein dummer idiot bist, der sich mit 30 jahren den kopf darüber zerbricht was andere leute für schuhe anhaben, und wo sie die kaufen
komm einfach mal klar, ohne scheiss
und wenn ich meine schuhe aus der biotonne ziehe kann dir das auch am arsch vorbei gehen respektive am palituch
 
size isn 30 jähriger verbitterter penner der sich iwelche kopftücher umme fresse wickelt und einen bankraub in der stube nachstellt mit gabeln als pistolenersatz
 
size isn 30 jähriger verbitterter penner der sich iwelche kopftücher umme fresse wickelt und einen bankraub in der stube nachstellt mit gabeln als pistolenersatz

ich denke size hat schon softairknarren
soviel realness muss man ihm schon zutrauen
 
An die Berliner hier, kennt ihr in Mitte Läden mit ner guten Auswahl an Sneakers ?
 
die hosen zusammen mit dem neutralen jacket und hemd find ich super... das lockert das ganze auf. :p
 
Back
Top Bottom