Der Klamottenthread

Ne nicht unbedingt, aber halt was fürn Sommer in weiss oder grau wäre ganz fein, habe zwar Slippers und FlipFlops, aber hätte gerne noch was leichtes für abends beim grillen oder flanieren.

flanieren? :rolleyes:

wie wärs hiermit?

Nike-Air-Max-1-(hellgrau-navy-petrol)-11.jpg
 
hier wird immer so getan, als sei ralph lauren irgendeine marke, mit der man "prollen" kann. das ist ne völlig durchschnittliche klamottenmarke, die sich durch das verramschen in sales und outlets nen bisschen kaputt gemacht hat. jeder mittelstandsspießer, der sein polo-shirt in die hose steck und null affinitiät zu mode hat, kauft sich mittlerweile "auch mal so nen poloshirt von denen mit dem reiter". genauso wie lacoste oder hilfiger. schön kombiniert mit der jack wolfksin outdoorjacke (die übrigens vergleichsweise teuer sind) und jeans von tchibo, läuft man dann markenbewusst durch sein beamtenleben. genauso schlimm wie die rechtsanwaltskinder und neurreichen, die aus kreativitätslosigkeit von oben bis unten mit ralph lauren eingedeckt sind. nicht zu vergessen, natürlich die unendlich vielen straßenkanacks, die ein auf mexikanischen drogenboss machen und seit einiger zeit ralph lauren als statussymbol sehen.

finde die basics von rl trotzdem nach wie vor gut und trage sie auch, bzw. würde sie ggfs. noch kaufen. auch viele hemden der neueren generation, können schon was. so nen schrott ala big pony oder diese heftigen collegestyles, würde ich persönlich aber nie anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An RL gibts nichts auszusetzen, ausgenommen Big-Pony-Teile.
Und eine Prollmarke ist das wirklich nicht. der Reiter ist nunmal sehr klein und dezent.
LA Martina finde ich recht prollig um mal eine Prollmarke aus diesem Segment zu nennen.
RL wird auch nicht allzusehr verschleudert, es liegt noch im Rahmen genauso wie Lacoste.

Bei den Pullis mag ich aber die von Gant lieber, das ist eine vergleichbare Marke, die etwas weniger bekannt ist.






Werd morgen mal losgehen und nach Hosen gucken. Möchte eine leichte Stoffhose in hellen Beige, die etwas zu kurz ist und nochmal sowas ähnliches mit keinem Blumenmuster am Rand.
Mal schauen was sich da so finden lässt
 
über deinen körper sagts nix aus, über deine attitüde dafür ziemlich viel. also bitte, ein BADETUCH? da muss ich echt den size in mir rauskramen :oops:

jo wie gehst du denn an den Strand/Freibad usw..?? Wüste jetzt nicht was man an einem badetuch kritisiern, geschweige denn wie man daraus auf meine Attitüde schließen kann..
Du kannst das ja gerne mal erläutern.

Oder war dein Post ironisch gemeint? :confused:
 
jo wie gehst du denn an den Strand/Freibad usw..?? Wüste jetzt nicht was man an einem badetuch kritisiern, geschweige denn wie man daraus auf meine Attitüde schließen kann..
Du kannst das ja gerne mal erläutern.

Oder war dein Post ironisch gemeint? :confused:

mit nem bunten olympia-badetuch voller olympia-maskottchen, dass ich mir 4 monate nach den olympischen spielen in vancouver gekauft hab. ein badetuch ist ein gebrauchsgegenstand, da scheißt man drauf wies aussieht oder was es repräsentiert, darauf will ich hinaus.
 
mit nem bunten olympia-badetuch voller olympia-maskottchen, dass ich mir 4 monate nach den olympischen spielen in vancouver gekauft hab. ein badetuch ist ein gebrauchsgegenstand, da scheißt man drauf wies aussieht oder was es repräsentiert, darauf will ich hinaus.

stimm ich dir eigentlich auch zu. ich brauchte sowieso aber ein neues badetuch hab und das ding ist riesig war günstig und sieht noch gut aus. nun steh ich schon im laden, soll ich es nicht kaufen weil es gut aussieht und es bei kik ein tuch gibt was 5€ billiger ist ???

über was im klamottenthread diskutiert wird ist regelmäßig großes kino!
 
stimm ich dir eigentlich auch zu. ich brauchte sowieso aber ein neues badetuch hab und das ding ist riesig war günstig und sieht noch gut aus. nun steh ich schon im laden, soll ich es nicht kaufen weil es gut aussieht und es bei kik ein tuch gibt was 5€ billiger ist ???

über was im klamottenthread diskutiert wird ist regelmäßig großes kino!

okay, dann ist alles gut ;)
 
mit nem bunten olympia-badetuch voller olympia-maskottchen, dass ich mir 4 monate nach den olympischen spielen in vancouver gekauft hab. ein badetuch ist ein gebrauchsgegenstand, da scheißt man drauf wies aussieht oder was es repräsentiert, darauf will ich hinaus.

Ich besitze diese zwei Prachtstücke.

info_image_610414516504_1.jpg
info_image_610433516504_1.jpg


Denn die haben nur 3€ beim Real,- gekostet.
 
Zurück
Oben Unten