Der Klamottenthread

einer ne ahnung wo ich so skinny sweatpants herkriege? macht nike sowas zufällig oder so?

will ne dunkle aber die abgebildete gibts in grau nurnoch in XL und die schwarze is ausverkauft

1036-sweatpants-gray-perspective.jpg
 
einer ne ahnung wo ich so skinny sweatpants herkriege? macht nike sowas zufällig oder so?

will ne dunkle aber die abgebildete gibts in grau nurnoch in XL und die schwarze is ausverkauft

1036-sweatpants-gray-perspective.jpg

Gibts bei H&M.
 
sheesh...erst der turnbeutel und jetzt skinny sweatpants in xs? hast du ein richtig lauchigen lauchkoerper mit gliedmassen wie salzstangen?
 
Gibts bei H&M.

Von denen kann ich nur jedem abraten. Hab mir (warum auch immer) vor ein paar Monaten drei Stück gekauft und find' die ziemlich kacke. Die sitzen nur am Anfang eng und leiern dann extrem aus. Man muss die im Prinzip nach 2 Stunden tragen waschen, damit die wieder ansatzweise skinny sitzen...
 
Von denen kann ich nur jedem abraten. Hab mir (warum auch immer) vor ein paar Monaten drei Stück gekauft und find' die ziemlich kacke. Die sitzen nur am Anfang eng und leiern dann extrem aus. Man muss die im Prinzip nach 2 Stunden tragen waschen, damit die wieder ansatzweise skinny sitzen...

ok danke fürs abraten ! :)
 
sheesh...erst der turnbeutel und jetzt skinny sweatpants in xs? hast du ein richtig lauchigen lauchkoerper mit gliedmassen wie salzstangen?

bin ein recht durchtrainierter ansehnlicher bursche aber sonst is alles ok mister suedberliner :)
 
Um deine obige Frage zu beantworten: Ja, Nike bietet solche Sweatpants an.
 
Von denen kann ich nur jedem abraten. Hab mir (warum auch immer) vor ein paar Monaten drei Stück gekauft und find' die ziemlich kacke. Die sitzen nur am Anfang eng und leiern dann extrem aus. Man muss die im Prinzip nach 2 Stunden tragen waschen, damit die wieder ansatzweise skinny sitzen...

Ich hab meine um in der Wohnung zu chillen und die ist seit September 13 in Form....
 
Ich habe da eine Vermutung, aber ich sage besser nichts. Sowas hat man dem Lululemon-Gründer ziemlich übel genommen.
 
Fake. Beim Original sind die Zeiger aus Silber. Hoho.
#rekt #fakewatchbusta
 
Back
Top Bottom