Der Klamottenthread

Denke Gr. S passt dir besser...

Grüße
 
Last edited by a moderator:
Zeigt mehr Bein. Aber die Waden rasiere ich mir nicht, den Trend konnte Akryl nicht setten.
Und für die Körperertüchtigung eine Speedo Jammer.

du weißt aber schon dass schwimmen gay ist oder?
 
Wieso sollte ich sonst meinen Knackpopo in eine enge Badehose stecken?
 
ja, mir egal. mach wie du willst.

wenn du auch etwas mehr ausgeben kannst, dann kannst du ja auf stylebop. com gehen, da bist du so mit 200 - 300 dabei, bekommst aber dafür unter anderem auch solche klassiker

204070_01.jpg

boah langsam find ich die aber echt geil
 
hab mir jede menge mützen bei der mzee.com 3 für 2 aktion bestellt, aber diese mitchell und ness mützen haben total die scheiss form und stehen mir überhaupt nicht. ich hab jetzt 6 stück davon
 
Ich mag solche langen langen Badehosen nicht. Am besten sind die, die bis zur Hälfte vom Schenkel gehen.
 
Ich mag solche langen langen Badehosen nicht. Am besten sind die, die bis zur Hälfte vom Schenkel gehen.

ich glaub die ist aber nicht so lang! solange sie nicht übers knie geht passts schon! was trägst du denn für badehosen rickjames
 
Back
Top Bottom