Der Klamottenthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


paar wichtige tipps für unsere modebewussten user hier auf mzee :)
 
gegönnt!

TOMMY JEANS 90S TRAININGSJACKE
DM0DM04828_901_main
DM0DM04828_901_alternate1
DM0DM04828_901_alternate3


+ Tommy Hilfiger HARLOW Slipper
TO112C02J-A11@10.jpg
 
Die Jacke ok obwohl ich Kragen bei Jacken hasse, Kapuze oder komplett flach. Die Schuhe nyn.
 
freunde, da ich (wie bereits zur genüge breitgetreten) bald ein richtiger berater bin und dementsprechend leider nicht mehr mit jeans, verknittertem hemd (weil einfach in den rucksack gestopft als wäre es nichts) und täglich wechselnden zx 500 zur arbeit gehen kann, habe ich eine frage:

was für (halbwegs erschwingliche) business anzüge könnt ihr empfehlen?


hallo freunde, hab gekündigt und bin in 2 wochen kein richtiger berater mehr und kann nicht mehr einfach meine zwei anzüge im wöchentlichen wechsel tragen :(

jetzt will ich mir chinos für die arbeit kaufen, damit ich meine hemden in die hose stecken kann!!!
irgendwelche empfehlungen?

@size13 bitte keine blöden sprüche über weiße shirts und wo man die wohl kaufen könnte!!!!!!!!!!!!
 
hallo freunde, hab gekündigt und bin in 2 wochen kein richtiger berater mehr und kann nicht mehr einfach meine zwei anzüge im wöchentlichen wechsel tragen :(

jetzt will ich mir chinos für die arbeit kaufen, damit ich meine hemden in die hose stecken kann!!!
irgendwelche empfehlungen?

@size13 bitte keine blöden sprüche über weiße shirts und wo man die wohl kaufen könnte!!!!!!!!!!!!
Dockers, viele Farben, Qualität passt, nicht überteuert
 
hallo freunde, hab gekündigt und bin in 2 wochen kein richtiger berater mehr und kann nicht mehr einfach meine zwei anzüge im wöchentlichen wechsel tragen :(

jetzt will ich mir chinos für die arbeit kaufen, damit ich meine hemden in die hose stecken kann!!!
irgendwelche empfehlungen?

@size13 bitte keine blöden sprüche über weiße shirts und wo man die wohl kaufen könnte!!!!!!!!!!!!
bei günstigeren chinos war ich mit mango, j.crew oder uniqlo ziemlich zufrieden. falls es was edleres sein soll: norse projects, nn07 oder a.p.c.
 
Zurück
Oben Unten