Der Klamottenthread

find ich gut. ich lauf auch 24/7 nur in airmax, diesel jeans und lederjacke rum. als accessoire maximal noch zahnstocher und ne halbe tube taft power styling gel in der variante mega stark in den haaren.
 
Das passt hier doch vorne und hinten nicht @FurioG

gut, ein weiterer aspekt ist, dass ich etwas zugenommen habe und mir die hemden die ich mir vor 1,5 jahren schon mit "wenn ich ein bisschen abnehme, passen die perfekt"-optimismus gekauft habe, jetzt eben wirklich nicht mehr passen. dementsprechend möchte ich natürlich meine 4 business hemden (freitags war immer home office) weiter tragen. die sind allerdings so lang, dass man die in die hose stecken muss. das sieht auf jeans aber scheiße aus.

daher brauche ich chinos. oder?
 
gut, ein weiterer aspekt ist, dass ich etwas zugenommen habe und mir die hemden die ich mir vor 1,5 jahren schon mit "wenn ich ein bisschen abnehme, passen die perfekt"-optimismus gekauft habe, jetzt eben wirklich nicht mehr passen. dementsprechend möchte ich natürlich meine 4 business hemden (freitags war immer home office) weiter tragen. die sind allerdings so lang, dass man die in die hose stecken muss. das sieht auf jeans aber scheiße aus.

daher brauche ich chinos. oder?

haette da noch ne alternative

latest
 
laufe immer mit button down hemd und chino im büro rum und alle jubilieren mit wehenden locken
außer @PepsiMax der neidische *****************
 
ich trag 24/7 engelbert strauss arbeitshosen sogar wenn ich im freibad bin ICH TRINK MEIN WEIZENBIER WO ICH WILL IS DAS KLAR
 
kurzes update: seitdem tisci von givenchy weg ist nur übelster müll da
 
Zurück
Oben Unten