der kochthread

Diese Facebook-Posts raff ich nicht. Immer wenn ich das anklicke, komm ich auf ganz verschiedene Seiten. Mal auf eine Anmeldeseite, mal auf den Fotoordner, mal direkt auf das Bild... Das ist irgendwie verwirrend.

Zum Thema:

Hat einer schon euch schonmal Manitoba-Mehl verarbeitet?
 
Ich will morgen mal Süßkartoffelpüree machen, hab das aber erst einmal vor paar Jahren gemacht. Aktueller Plan ist halt wie man es in gängigen Rezepten findet Milch, Butter, Salz, Pfeffer, Chili, Muskat.
Aber falls hier jemand noch einen guten Tipp oder eine pfiffige Variante hat, gern her damit.
 
Ich will morgen mal Süßkartoffelpüree machen, hab das aber erst einmal vor paar Jahren gemacht. Aktueller Plan ist halt wie man es in gängigen Rezepten findet Milch, Butter, Salz, Pfeffer, Chili, Muskat.
Aber falls hier jemand noch einen guten Tipp oder eine pfiffige Variante hat, gern her damit.
zyankali passt noch sehr gut
 
Ich will morgen mal Süßkartoffelpüree machen, hab das aber erst einmal vor paar Jahren gemacht. Aktueller Plan ist halt wie man es in gängigen Rezepten findet Milch, Butter, Salz, Pfeffer, Chili, Muskat.
Aber falls hier jemand noch einen guten Tipp oder eine pfiffige Variante hat, gern her damit.
Rein vom Gefühl würde ich die Milch durch Kokosmilch tauschen. Kommt aber drauf an, was du dazu machst.
 
Rein vom Gefühl würde ich die Milch durch Kokosmilch tauschen. Kommt aber drauf an, was du dazu machst.
Hm, klingt grundsätzlich tatsächlich nicht verkehrt! Dazu gibt es morgen Rumpsteak, was ich an Gemüse oder Salat mache weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wird es aber nochmal Spargel bevpr die Zeit dann erstmal wieder um ist. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mache heute Pulled Pork. Werd mal ab und an den thread hier Update. Los gehts mit 2,3kg Schweinenacken:

98837D47-C037-4EFE-B939-62F326CABF3D.jpeg C3394C0F-9847-413A-9D58-7D14F87882D5.jpeg
 
Schon mal jemand Beef Jerky selbst gemacht?
Nicht selbst, aber ein Kumpel von mir hats ne Zeitlang häufig gemacht.
Mehr als "war sehr geil" kann ich also leider nicht beitragen, hoffe das hilft dir weiter :emoji_bikini::emoji_bikini::emoji_call_me:

:emoji_bikini: ist btw Kombination aus Sonnenbrillensmiley mit zungeraussmiley und bisschen altchniesichem Schnurrbart
 
Zurück
Oben Unten