Der Kugelschreiber Animus

Hahaha ich dachte dieses Video wäre für immer verloren gewesen. Das schwulste Gangsterrapvideo Deutschlands ist zurück!
 
nee, das is da nich druff.

das video da is echt ne kathastrophe, da könnte man echt glauben, dass animus ein spast is. isser aber nich, hört euch kugelschreiber 3 an ;)
 
Huch:eek:
Die wurden ja immer nackiger:confused:

Ist die Mucke eigentlich von Kugelschreiber3?

Guck mal hier:

@j.anga: Der Track ist auf dem Free-Mixtape "Die Ruhe vor dem Sturm" drauf:
animus_cover.jpg

http://www.megaupload.com/?d=UOBBPSW8

Track 1, Intro

Das Halt die Fresse-Video gibt es tatsächlich nicht mehr, aber weswegen? Weis das jemand?
 
isn kaputtes heidelberg aber kaputt heißt nüscht gleich dumm alter, so isses ja end!

und dann kommt das beste:D

blääääd siemma ned langer, bläääd simma ned !
 
Ich feier Animus Mucke, aber ihn feier ich nicht.. denn er ist ein Drache wie ein Kommodor Oo
 
is ja wohl mal voll panne und kommt noch hinter der wolf alter
kugelschreiber hahahaha gangsta oder was so ein vooogel, der höre ich doch lieber richtigen rap ala banjo alta :cool:
 
Der kann was, aber rappt mit so ner Kanackenstimme, dass es einfach keinen Spass macht dem zuzuhören. Skills & Inhalte hat er, nur die Delivery istn bisschen verkackt!

Zu Kugelschreiber 2 Zeiten sah er noch normal aus. Jetzt sieht der so aufgeblasen aus, dass es mich kaum wundert, dass er die Leute rein von der Optik her schon abschreckt und die sich dementsprechend auch seine Musik nicht anhören!
 
http://www.youtube.com/watch?v=Q6caaHEC18Q

Böse drauf auf Yayo, wa. Ich denke, der könnte wirklich was, aber er versaut es sich einfach. Immer dieses ich bin noch härter, noch böser, meine Barrio ist noch krasser ....

Anabol muss echt saudumm machen. Ich kann diese Backpacker Lines auch nicht mehr hören. Ich glaub mit denen kann man sich wenigstgens noch unterhalten. Schade, es gibt zu viele "Mc´s", die sich selber verheizen!
 
die sind so panne mir ihrem dämliche rumgeschreie...

vielleicht sollten die mal einen schulabschluss machen und auch so sich arbeit suchen...
 
Das schwulste Halt die Fresse Gangstervideo Deutschlands. Ich bin froh, dass es trotz der zeitweiligen kompletten Löschung auf Youtube etc. wieder aufgetaucht ist.
War schon seltsam, dass es nur 1 Video gab was nirgends auffindbar war und dass es ausgerechnet dieses war :rolleyes:

Man kann auch ruhig dazu stehen wenn man peinliche Moves macht. Und das war eben "Homothuggery 101"
 
Der kann was, aber rappt mit so ner Kanackenstimme, dass es einfach keinen Spass macht dem zuzuhören. Skills & Inhalte hat er, nur die Delivery istn bisschen verkackt!

Zu Kugelschreiber 2 Zeiten sah er noch normal aus. Jetzt sieht der so aufgeblasen aus, dass es mich kaum wundert, dass er die Leute rein von der Optik her schon abschreckt und die sich dementsprechend auch seine Musik nicht anhören!

trotzdem lohnt es sich, sich kugelschreiber 3 anzuhören, songs wie "wachs", "deine hand", "hilferuf", "kunst", "LH shit" oder "Das life" sind rapkunst auf sehr hohem niveau.
das is eben das problem: er sieht in euren augen aus wie ein kanacken-gangster, aber seine mucke hat herz und verstand. somit könnt ihr ihn in keine schublade stecken und schreibt ihn lieber ab.

über das hdf-video wurde auch schon ausreichend diskutiert: ja, es is auch kein gutes video, weil da laute leute rumstehen, die sich nach und nach ausziehen und offensichtlich zu viel "blood in blood out" gekuckt ham.
ABER animus is auch nur ein mensch und macht fehler wie jeder andere. vllt. wollte er es sogar so ham, dass das video rausgenommen wird, weil es ihm peinlich war...

der junge macht geile mucke und wie er aussieht, is allein sein problem.
 
Das hat Animus am Dienstag bei facebook gepostet:

"Mousa Animus steckt bis zum hals in vorbereitungen fürs release. das abchecken,hier abchecken,da noch drehen,da was machen,nächste woche covershoot,dann noch ein video,waaaay aber es wird sich lohnen. achja, 1-2 auftritte kommen auch noch, wenn alles glatt läuft auch ein konzert in HEIDELBERG!"
 
Animus - Die Stimme Der Stummen (16bars.de Exclusive)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand den anfangs ganz cool, aber mittlerweile finde ich diese "böser muskelmann mit möchtegern-wortgewaltigen, hintergründigen texten" mischung ziemlich absurd... gefällt mir gar nicht wie der versucht auf strassenphilosoph zu machen... außerdem will er offensichtlich aussehen wie azad :p
 
Zurück
Oben Unten