Der Kugelschreiber Animus

Kugelschreiber Teil 1 war echt frisch und top. Das hier aber ist so belanglos, dass es sich gar nicht lohnt, weiterzuschrei ...
 
Ein Animus Video ohne sich ausziehende, braun gebrannte Muskelprotz-Gangster Homies?!
 
Ein Animus Video ohne sich ausziehende, braun gebrannte Muskelprotz-Gangster Homies?!
der hat sich doch selbstd afür gechämt und es aus dem internet verbannt. oder gibts das norch irgendwo?
irgendwie schämt er sich für alles was er macht. er schäümt sich für seinen füd auftritt, er schämt sich für sein erstes und einziges video (heidelberg, das er auch aus dem netzt entfernen ließ überall, er schämt sich für seinen halt die fresse beitrag usw.

fand das auslandshelfer ding aber ziemlich gut. ausserdem find ich, er sollte alles was er macht mit weniger aggressionen versehen, das hat er bei seiner statur nicht nötig und das gibt nen falschen eindruck. er gibt sich als "straßenpoet" der den jungen was mit auf den weg geben will. aber wer will schonw as von so nem düsteren aggressivem "lehrer" hören? und auch diese über aggressiven hymnen beats vllgepackt mit bedrohlichen synthies passen da nicht. er muss sich halt entscheiden ob er will dass die kleinen assis seine mucke beim boxtraining hören sollen oder ob er ihnen was mit geben will. so das zwischending taugt für nix irgendwie, das macht snaga ja schon erfolglos.
 
Das Video war auf irgendeiner Untergrund-Seite noch online, finde den Link aber gerade nicht mehr...

Aber du hast schon Recht, das ist arg peinlich wie er sich für alles schämt und irgendwie nur zwischen den Stühlen existiert.

Erinnert sich jemand wie er auf Chatroulette auf ein Soulja-Boy Gif reingefallen ist und im Glauben, er chatte mit Soulja Boy, erzählt hat wer er ist?
Da schrieb er dann "I am a homie of DJ Kitsune, the Shadyville DJ"

:D
 
Das Video war auf irgendeiner Untergrund-Seite noch online, finde den Link aber gerade nicht mehr...

Aber du hast schon Recht, das ist arg peinlich wie er sich für alles schämt und irgendwie nur zwischen den Stühlen existiert.

Erinnert sich jemand wie er auf Chatroulette auf ein Soulja-Boy Gif reingefallen ist und im Glauben, er chatte mit Soulja Boy, erzählt hat wer er ist?
Da schrieb er dann "I am a homie of DJ Kitsune, the Shadyville DJ"

:D

Das Video ist göttlich, allerdings ist das Video auch von dieser Plattform entfernt worden :D:thumbsdown:

Den Song fand ich aber derbe:thumbsup:
 
Allerdings. ABer das wird am Ende von FüD im Bonusmaterial alles geschlichtet.
 
ja schon, aber man geht doch nicht ernsthaft zu nem Battle wenn man dies als solches nicht verträgt.
 
postet mal youtube links. ich hab zwar was gefunden aber da rastet er nicht aus :confused:
 
bei youtube gibt es doch nicht die komplette DVD :rolleyes:
Den geilen, aber mehr peinlichen, Auftritt von Tua auch nicht. :thumbsup::D

so richtig rastet der nicht aus, aber macht halt Stress.
 
Ich finde auch nur das wo er von Gier so richtig kaputtgebattlet wird. Da fand ich ihn auch schon peinlich, aber ausrasten sehen konnte ich ihn auch nicht.
 
Animus ist mit Kollegah als Support auf Tour und tritt u.a.am 20.11.in Weinheim im Café Central auf.
 
Back
Top Bottom