Der Kugelschreiber Animus

animus hierzu noch bei fb
Hut ab vor FLER, der öffentlich sein interesse bekundet.
Ich kann euch nicht aufzählen wie viele Top 10 Rapper mich privat in den Himmel gelobt haben, mir zum Teil ihre Texte vorgerappt, Tips abgeholt und sich sogar haben helfen lassen bei Songs, aber niiieeee in irgendeiner Form in Interviews etc. mal Props gegeben haben oder mich aufzählten bei der Frage nach "MC`s die sie feiern".
Menschliche Größe nenne ich das von Mr.Maskulin!
 
Wenn Animus zu diesem Maskulinlabel geht ahne ich schlimme Dinge. Wird dann hoffentlich nicht so FüD-1-Scheiß :D
 
der vollständigkeit halber:

 
Last edited by a moderator:
find das video nicht so besonders, der song ist auch nicht unbedingt mein favorite, aber ich mochte die ep, zumindest jetzt im herbst/winter höre ich die eigentlich recht gern beim cool down.
 
ANIMUS @AnimusOfficial

@FrankWhiteNr1 sobald @FLER nägel mit köpfen macht werde ich das album des graueeeens schreiben!warte nur noch auf den startschuss! #makulin

Frag @FLER ich bin der Inbegriff von Maskulin! #blauesblut

10 Zeichen.
 
auf dem fler snippet konnte man den/einen animus part vom blaues blut album hören.
grauenhaft.
 
jungs
wie heißtn der track wo animus auf den hi-tek beat (music is my life) rappt?

Leeres Blatt - war auf Kugelschreiber 1 drauf

auf dem fler snippet konnte man den/einen animus part vom blaues blut album hören.
grauenhaft.

Muss ich leider zustimmen! Der Typ ist eigentlich so unfassbar talentiert - er vereint einfach alles in einer Person - Skills, Lyrics, Message, Technik, originelle Textideen - und dann kommen immer wieder mal solche Parts, bei denen man sich nur verwundert die Augen reiben kann - hoffe, dass ihn der Kontakt zu Fler nicht auf einen ganz komischen Film bringt

auf dem fler snippet konnte man den/einen animus part vom blaues blut album hören.
grauenhaft.

Muss ich leider zustimmen! Der Typ ist eigentlich so unfassbar talentiert - er vereint einfach alles in einer Person - Skills, Lyrics, Message, Technik, originelle Textideen - und dann kommen immer wieder mal solche Parts, bei denen man sich nur verwundert die Augen reiben kann - hoffe, dass ihn der Kontakt zu Fler nicht auf einen ganz komischen Film bringt
 
Last edited by a moderator:
fuck azad? der feiert ihn doch voll

edit:
ach, meinste an den wänden
 
Last edited by a moderator:
10171733_683659361675874_1048328829_n.jpg
 
Back
Top Bottom