Der Kugelschreiber Animus

animus_veroeffentlicht_neues_album_ueber_distri_news-600x600.jpg


Freunde.
Mein neues Album wird den Titel "Purpur" tragen und erscheint im Frühjahr 2015!
Diesen Freitag gibt es alle nötigen Infos, samt kleiner Überraschung für euch!
Den Montag darauf wird es dann den ersten Videoblog für euch geben.
Den Vertrieb wird in Zukunft distri übernehmen, die in der Vergangenheit schon vielen Künstlern geholfen haben ihr Produkt auf das nächste Level zu bringen (DCVDNS, Baba Saad, Blokkmonsta etc).
Bei Made-Music habe ich damals anhand der Umstände lediglich einen Bandübernahmevertrag für "Beastmode" unterschrieben. Ich bin sowohl mit dem Label alsauch mit den Künstlern im Guten und wünsche ihnen alles gute für die Zukunft.

Noch vor der letzten Single werdet ihr den Titel "Purpur" verstehen und mir recht geben wenn ich sage, dass es das mit Abstand beste Release meiner Karriere wird.
Ich danke jedem einzelnen der mich bei Beastmode unterstützt hat und weiss, dass ich auch bei "Purpur" auf euch zählen kann!
Freut euch auf eine spannende Promophase voller krasser Singles und Überraschungen!
Animus
 
Freunde.
Mein neues Album wird den Titel "Purpur" tragen und erscheint im Frühjahr 2015!
Diesen Freitag gibt es alle nötigen Infos, samt kleiner Überraschung für euch!
Den Montag darauf wird es dann den ersten Videoblog für euch geben.
Den Vertrieb wird in Zukunft distri übernehmen, die in der Vergangenheit schon vielen Künstlern geholfen haben ihr Produkt auf das nächste Level zu bringen (DCVDNS, Baba Saad, Blokkmonsta etc).
Bei Made-Music habe ich damals anhand der Umstände lediglich einen Bandübernahmevertrag für "Beastmode" unterschrieben. Ich bin sowohl mit dem Label alsauch mit den Künstlern im Guten und wünsche ihnen alles gute für die Zukunft.

Noch vor der letzten Single werdet ihr den Titel "Purpur" verstehen und mir recht geben wenn ich sage, dass es das mit Abstand beste Release meiner Karriere wird.
Ich danke jedem einzelnen der mich bei Beastmode unterstützt hat und weiss, dass ich auch bei "Purpur" auf euch zählen kann!
Freut euch auf eine spannende Promophase voller krasser Singles und Überraschungen!
Animus

image-729036-galleryV9-svuw.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahahahaha, alles aus. animus hat nich nur einen normalen klischeehaften dramastoryteller gebaut, oh nein. er hat sämtliche klischees und verläufe aller storyarten vereint und den endboss aller storytellertracks erschaffen.

was hat das jetz auch nur annähernd mit dem original von shakespeare zu tun?
confusedgbrkz.gif

der typ, der neben animus sitzt und ihm zuhört, is wohl für ihn das, was der shisharauchende typ im grünen shirt damals für slaimon war.
 
Zurück
Oben Unten