Der Kurven-Pics Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fritz-Walter Gedenkschoreo ist schon geil und die von 06/07 gegen Karlsruhe ist allein schon durch die Größe beeindruckend! Auch die vom Pokalfinale kann sich durchaus sehen lassen!
 
Die Fritz-Walter Gedenkschoreo ist schon geil und die von 06/07 gegen Karlsruhe ist allein schon durch die Größe beeindruckend! Auch die vom Pokalfinale kann sich durchaus sehen lassen!

genau die wollt ich erst auch hervorherben, aber ich dachte, ich wart mal ab, was so kommt ;)
Die Blockfahne vom Pokalfinale soll die Größte sein, die's bisher in D gab. Hatte glaub ne Breite von rund 100m! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!


Weiß net ob's schon gepostet wurde:
Brondby
Hammergeile Idee
 
Ich stand mitten drin mein freund!:thumbsup:Und so assi sind die auch nich,nur ab und an mal bissl gewalttätig!

Wo stands du?
Kein Wunder.Die Hälfte lungert draußen mit Stadionverbot vor den Stadiontoren.Die sind wie Rostocker.Bei mir auch ganz unten anzusiedeln.
Ich erinnere nur an die Pyroaktion der Dresdner in KA.Das bei denen Standard.
Vorne Licht hinten Licht DY NA MO
 
ich war auf der gegentribüne, obwohl ich auch für dynamo war. seit dem spiel dem spiel inner allianz-arena mit 20.000 dynamos isses mir zu heiß innen dynamo-block zu gehen.

eig ne scheiß-klischee aber in den köpfen der fans bleibt das alles eben, aber ich glaub besonders bei dynamo wurden viele gewaltbereite "fans" aussortiert.

n beispiel für richtig pyro:http://www.youtube.com/watch?v=xWI2Jf_yr94
 
ich war auf der gegentribüne, obwohl ich auch für dynamo war. seit dem spiel dem spiel inner allianz-arena mit 20.000 dynamos isses mir zu heiß innen dynamo-block zu gehen.

eig ne scheiß-klischee aber in den köpfen der fans bleibt das alles eben, aber ich glaub besonders bei dynamo wurden viele gewaltbereite "fans" aussortiert.

n beispiel für richtig pyro:http://www.youtube.com/watch?v=xWI2Jf_yr94

Ich muss sagen bis auf eine kleine Aktion war alles friedlich!Aber die Gesänge sind geil:"In den Bäuchen steckt ein Messer,Mit der aufschrift wir sind besser-DYNAMO"!:D

@kick:ja klar gibbet auch idioten,aber die haste überall,ich war mit Ultras da und es war alles cool!
 
http://www.uf97.de/index.php?seite=...&kat=Profis&spieltag=1&foto=02_04.jpg#galerie
Ne kleinere Aktion der Uf 97ern zum Saisoneinstand,nicht so viel aber wenn man mittendrinnen stand ziemlich lustig! :D

Sieht doch cool aus. Muss ja nicht immer ne riesen Aktion sein. Effektvoll is se allemal.

sieht auf den videos noch besser aus. wie wurde es ausgelöst? mit tifo-kanonen oder im oldschool style?

Ich denke mal old school-style (wenn du damit das einfache Hochwerfen der Schnipsel meinst ;) ). Schau mal ein Bild davor, da sieht man wie alle die Papierschnipsel in den Händen halten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten