Der Kurven-Pics Thread I

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Vernon III., 14. Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kickzstyler

    Kickzstyler Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    9.638
    Bekommene Likes:
    801
    Bitte was?

    Das viel vor nichts dahinter ist abgedroschen ohne Ende und schon von der UF genutzt worden.und dazu muss man wissen dass bei der Autobahnausfahrt Karlsruhe ein Riesengroßes Schild steht mit Karlsruhe viel vor viel dahinter.Idee ist nicht schlecht aber schon zu abgedroschen

    Das mit dem Angsthase ohne Hintergrund.
    Ich bin eher von der Stuttgarter kurve enttäuscht.Die Choreo schaut gelungen aus aber die Spruchbänder sind voll ohne Sinn.Allein schon die Phönix Sons Anspielung mit diesem PS ein alter Hut.Letztes Jahr gabs eine PS buchstaben Kombination und nächstes jahr wieder.Wow da gibts genug zu kombinieren.Gleiches trifft auf die Kapolista Anspielung welche es letztes Jahr auch schon gab.Bis auf die Choreo war alles schrott.

    @80% vol. Alc:

    Die KA ler hatten eine Fahnenaktion mit blauen Fahnen.Kein verbot.Ansonsten gabs eine tShirt Aktion fürs Derby.Geschlossene Anreise somit wollte man auf die Aktion des vereins antworten, da im letzten Jahr sich die Fürhung beschwert hatte, dass die PS und andere Ultra´gruppen des KSC in schwarz in Stuttgart einmaschiert sind und so ganz klar ihre Ablehung gegenüber Stuttgart demonstriert hatten und auch vermummt zum Stadion gelaufen sind.
     
  2. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    boah alter, lies doch mal richtig. ich find die spruchbänder BIS AUF DAS "viel vor..."

    das heisst, dass ich das spruchband "viel vor..." NICHT GUT fand. die anderen fand ich in ordnung.
     
  3. Kickzstyler

    Kickzstyler Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    9.638
    Bekommene Likes:
    801
    Ich weiß.ich bin aber auf alle eingegangen, dass sie letztes Jahr besser waren.Wo ist das Problem?Habe ja nur geschrieben, dass ich alle nicht in Ordnung fand.Die Kreativität blieb echt auf der Strecke.

    Der Karlsruher Sport Club hat sich nun nach dem Derby ebenfalls eingeschaltet und verlangt von der Stuttgarter Polizeibehörde eine Lückenlose Aufklärung der Vorfälle nach dem Spiel.Ich schreib jetzt mal im Konjunktiv obwohl mir alles drüber berichtet wurde.
    Demnach sollen laut KSC Verantwortliche die KSC Fans als ganze nach dem Spiel sehr heftig schickaniert und angegangen worden sein.Berittene Polizisten hätten die Fans stak bedrängt.Nach Aussagen von Dohmen seien die Fans ruhig gewesen und hätten den Polizisten keinen Grund gegeben hart gegen sie vorzugehen.Die geschlossene Abreise der Karlsruher sei massiv von Ordnungskräften und Polizei vehindert worden bzw verzögert.
    Karlsruher Fans hätten sich aber ruhig verhalten und ließen sich nicht provozieren.

    Der Verein verlangt eine Lückenlose Aufklärung und eine Stellungnahme der Stuttgarter Polizei.
    Ich habe bewusst die heftigere Wortwahl genutzt, da es auch so zuging/zugegangen sein soll.
    Ein Tag nach dem Derby erhielt der KSC massenhaft Beschwerdeschreiben von Fans verschiedener Fangruppen und Fans welche nicht in Fanclubs organisiert sind.

    Denke es wird in den Fantalk verschoben.Sehr interessant das ganze.
     
  4. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.600
    Bekommene Likes:
    2.739
  5. SpEakA

    SpEakA Kenner

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.203
    Bekommene Likes:
    115
    ja,super ding.
    denke jedoch nicht, dass das die herren von der dfl interessieren wird.
     
  6. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
  7. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    paok is ganz geil...plan gerade ne reise dorthin. basketball und fussball...
     
  8. Pinsel1985

    Pinsel1985 am Start

    Dabei seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    258
    Bekommene Likes:
    17
  9. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.600
    Bekommene Likes:
    2.739
  10. Seb!83

    Seb!83 Senior Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.165
    Bekommene Likes:
    146
    Fotos vom Spiel FCK - 1860
    inkl. sehr gelungener Choreo zum 10-jährigen bestehen der GL und
    Fanprotesten (optisch besonders von den Löwen gelungen) gegen die geplanten Anstosszeiten!
     
  11. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    OM wie immer ganz geil...vor allem die rauchshow is :eek:

    hmm...das mit den fähnchen hat leider nicht so recht geklappt, aber die blockfahnen sind schön.


    übrigens mal was aus der schweiz:

    etwas vom besten, was ich im eishockey je gesehen hab: http://www.youtube.com/watch?v=wgp6OqSiYO8

    eine neue dimension im fussball: http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs
     
  12. Seb!83

    Seb!83 Senior Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.165
    Bekommene Likes:
    146
  13. Cord!al

    Cord!al Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    5.341
    Bekommene Likes:
    999
    die machen ganz stumpf alles nach oder watt?! :D
     
  14. Pa$a

    Pa$a Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4.050
    Bekommene Likes:
    569
    letztens in na doku gesehen,im besiktasstadion werden pro spiel durchschnittlich 29 verschiedene lieder angestimmt,sollte topwert in europa sein!
     
  15. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    nette variante des dalecavese...aber etwas mehr bewegung in der kurve müsste schon noch sein....
     
  16. OliS

    OliS Kenner

    Dabei seit:
    19. März 2000
    Beiträge:
    510
    Bekommene Likes:
    73
  17. Pinsel1985

    Pinsel1985 am Start

    Dabei seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    258
    Bekommene Likes:
    17
  18. 05er

    05er Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.725
    Bekommene Likes:
    890
  19. Kickzstyler

    Kickzstyler Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    9.638
    Bekommene Likes:
    801
  20. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    255
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.