Der Kurven-Pics Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich schätz ma das war so gemeint dass sie halt ein leben lang zu ihrem verein halten (werden) und dass sich das nicht auf die bisherigen 5 Jahre bezog..
 
das is mir schon klar. ich finds nur doof ne jubiläums choreo unter diesem motto zu machen...abgesehen davon, dass man zunem 5 jährigen eh nichts grosses machen sollte, finde ich.
 
nichts besonderes ;) aber trotzdem nett anzuschauen .gerade die anzahl der fahnen etc
 
gibts was schönes vom spieltag?

(besonderes interesse an bremen-arminia pics)
 
http://www.baden-maniacs.de/index.p...undesliga&gegner=eintracht_frankfurt&ort=heim

Bilder vom Spiel gegen KA

Ebenso sind auf der Ultras Frankfurt Page Bilder.

Edit:

Abgesehen vom sportlichen eine Schwache Gästeleistung.Der Gästeblock war weder voll noch hatte er Ansatzweise Stimmung.Abgesehen davon, das mit Pabe zustimmt, dass dies kein Derby war!!! echt beschämend nach MUC Kunden mitzubringen und in Stuttgart so fanmäßig zu versagen.

Noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Vh5b3MvlQNA
 
Und wieder aufs Spielfgeld gefeuert..Asis:thumbsdown:

was solln die umgedrehten Bomberjacken? Kenn ich nur von den Rostocker Nazis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten