Der Kurven-Pics Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann solltest du dir die texte die in dme vidoe gezeigt werdne mal durchlesen udn vielleicht das ganze video anschauen ;)

es kann nicht sien das die fortuna fans,von denen keinerlei aggressivität ausging über stunden eingekesselt werden.sodass manche sogar dne anstoss verpassen.und ein mob aggressiver berliner läuft ohne kesslng de rpolizei da frei rum.........einzelne festnahmen und so will ich nichts zu sagen.da können se in dme vidoe auch viel zu schreiben.da weis man nicht genau was vorgefallen ist und ob es gerechtfertigt war oder nicht......genau wie die pfefferspray aktion.wo angeblich sinnlos in die kneipe gesprüht wurde.wenn es stimmt dann kann man die bullen wieder mal nur als hunde bezeichnen.aber wie gesagt vielleicht haben da auch irgendwelche fortuna jungs stress gemacht.ist ja nicht im video zu sehen...........
 
naja das die fortuna fans da so texte hinschreiben und das video irgednwie zusammenschneiden is mir schon klar, überzeugt mich aber trotzdem nicht!!!
 
es kann nicht sien das die fortuna fans,von denen keinerlei aggressivität ausging über stunden eingekesselt werden.sodass manche sogar dne anstoss verpassen.

Naja, die haben ja nicht nur den Anstoß verpasst, sondern das ganze Spiel...Ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, aber schon eine etwas überzogenene Präventionsmaßnahme.
 
es gibt auch spiele da wird man eingekesselt , wird dann irgendwann mit linienbussen zum polizipräsidium gefahren muss da einzeln antanzen und wieder zurück in den bus und wird dann 2 stunden nach spielende vom präsidum aus zum heimatbahnhof gefahren und kriegt danach 3 jahre sv....das ganze spiel über und die stunden danach verbringt man natürlich ausschliesslich in dem bus vorm präsidium!!!

solls auch geben.....
 
da ist der schwarz gelbe auftritte aber viel überzeugender..

@funkel: genau wegen solcher diskussionen.. ich mag generell keine szenen, die viel wert auf das internet legen und dutzende videos von sich reinstellen..warum, weiß keiner.. oder wo ist der sinn? damit leute wie du sich damit brüsten können, ich bezweifele nämlich, dass du dabei weißt. wenn man "gute auftritte hinlegt", sprich nen ordentlichen support liefert (geht es bei euch um die unterstützung oder eher darum, nachher nen geiles video zu haben?), braucht man das doch nicht ins inet stellen. bringt dem team oder dem verein nämlich gar nix. dass nen bißchen machogehabe und selbstdarstellung dazu gehört, ist klar, aber sollte meiner meinung nicht über dem anderen aspekt stehen.
 
@funkel: genau wegen solcher diskussionen.. ich mag generell keine szenen, die viel wert auf das internet legen und dutzende videos von sich reinstellen..warum, weiß keiner.. oder wo ist der sinn? damit leute wie du sich damit brüsten können, ich bezweifele nämlich, dass du dabei weißt. wenn man "gute auftritte hinlegt", sprich nen ordentlichen support liefert (geht es bei euch um die unterstützung oder eher darum, nachher nen geiles video zu haben?), braucht man das doch nicht ins inet stellen. bringt dem team oder dem verein nämlich gar nix. dass nen bißchen machogehabe und selbstdarstellung dazu gehört, ist klar, aber sollte meiner meinung nicht über dem anderen aspekt stehen.

aehm ich weiss ein ungemein dumme frage, aber wo ist der unterschied zwischen "support"(wie er hier definiert wird) und "selbstdarstellung" ...

wenn ich schon sowas wie "unser ganzes leben unser ganzer stolz" höre ...bah ...
 
@funkel: genau wegen solcher diskussionen.. ich mag generell keine szenen, die viel wert auf das internet legen und dutzende videos von sich reinstellen..warum, weiß keiner.. oder wo ist der sinn? damit leute wie du sich damit brüsten können, ich bezweifele nämlich, dass du dabei weißt. wenn man "gute auftritte hinlegt", sprich nen ordentlichen support liefert (geht es bei euch um die unterstützung oder eher darum, nachher nen geiles video zu haben?), braucht man das doch nicht ins inet stellen. bringt dem team oder dem verein nämlich gar nix. dass nen bißchen machogehabe und selbstdarstellung dazu gehört, ist klar, aber sollte meiner meinung nicht über dem anderen aspekt stehen.

geh mit der zeit, kid:thumbsdown:
 
aehm ich weiss ein ungemein dumme frage, aber wo ist der unterschied zwischen "support"(wie er hier definiert wird) und "selbstdarstellung" ...

wenn ich schon sowas wie "unser ganzes leben unser ganzer stolz" höre ...bah ...

wie ich bereits sagte, gehört etwas selbstadarstellung narütlich dazu. in erster linie sollten gesänge aber das team unterstützen. ich weiß nicht, was man daran nicht verstehen kann...

@funkel: denk selbst nach und mach nicht alles, was die anderen sagen oder fang an selbst zu argumentieren. was genau bringen denn inetvideos? außer, dass man "mit der zeit gegangen ist" ...kid...
 
es macht doch spaß sie sich anzuschaun oder nicht?
und dass es in erster linie darum geht sich selbst darzustellen stimmt schon, aber was soll daran verwerflich sein?
 
jo.solche videos sind zum größten teil da um die gruppe,die fanszene selbst darzustellen.ich denke dass ist ganz normal bei fußballgruppierungen.der gedanke 'wir sind die besten,wir machen am meisten stimmung,keiner kann mit uns halten' ...............deswegen werden solche videos ins netz gestellt.um den anderen zu zeigen 'schaut her,so gehts bei uns ab'..........

gerade bei den ultragruppierungen ist es doch so.natürlich unterstützt man die mannschaft im stadion.aber die verschiedenen gruppierungen haben auch ihre eigenen lieder in denen sie sich sozusagen slebst feiern.ganz normaler grundgedanke gerade bei ultragruppierungen.......

deswegen finde ich es auch ganz normal wenn solche videos online gestellt werden.........


lieber solche videos in guter quali und offiziell gefilmt als die dreckigen spacken die mit ihren handys mit 1 megapixel kamera die gesichter aus 1 meter entfernung ablichten und am nächsten tag ihren schulkameraden stolz erzählen dass sie dabei waren


Themen-Historie:

"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten