Der Kurven-Pics Thread

wenn man sich einige posts in diesem thread durchliest, zweifelt man daran.
 
Pyrotechnik in der Schweiz
Bundesrat Ueli Maurer präsentierte gestern die Ergebnisse der Zusammenkunft. So soll ab sofort jegliches Abbrennen von Pyrotechnik in den Stadien verboten werden, auch ein kontrolliertes Zünden steht nicht zur Diskussion. Nach Angaben Maurers gäbe es im Nachbarland Österreich Missbrauch, obwohl Pyrotechnik toleriert werde.
Der ganze Artikel:
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2757

Kölsche Tön – Ultrà auf die Ohren #4:
http://www.wh96.com/podcast/player.php?id=04
 
alter, bis auf die paar "ultra"honks ist ja niemand im stadion? und das beim spiel basel zürich. heftig.
 
alter, bis auf die paar "ultra"honks ist ja niemand im stadion? und das beim spiel basel zürich. heftig.

die beiden anliegenden sektoren waren aus sicherheitsgründen gesperrt. bei diesem spiel war der letzigrund ausverkauft.

edit: richtig vermutet pabe :)
 
gegen den modernen fussball :rolleyes:

ansonsten sehr nette pyroshow. ist es eigentlich sehr wichtig, immer ne kaputze zu tragen, wie der trommler bei den münchnern?oder ist das so ultra?

sehr ungewohnt auf jeden gall für münchner. im übrigen auch schon älter.
weshalb sie fackeln auf die eigenen leute schmeissen, kann ich aber beim besten willen nicht verstehen.

wenn wir schon bei der SM und italien sind. hat jemand die letzte ausgabe des BFU gelesen? SM als selbsternannte italien experten haha.
 
bfu ist ein drecksblatt, das ich nicht lesen möchte..

"warm mich die sportliche leistung meines vereins fast gar nicht interessiert"

bei sowas bekomm ich's kotzen. auch wenn die interviews vllt interessant sein mögen, aber das bekommt man auch anders mit, was in den anderen szenen los ist..

wie versüst ihr euch die sommerpause? bei uns gehen bald wenigstens die testspiele wieder los...
 
Lange nicht mehr so viel Müll hier gelesen.Vor allem von Aycool und Bengalo von denen ich schon besserers gewohnt war.Bei ersteres ist es aber nichts mehr Neues und habe mich dran gewöhnt.Letzteres doch ungewöhnlich.

Ansonsten mache ich es schon wie oftmals vorgeschlagen.Einfach alles seinen Lauf nehmen lassen!:thumbsup:
 
Lange nicht mehr so viel Müll hier gelesen.Vor allem von Aycool und Bengalo von denen ich schon besserers gewohnt war.Bei ersteres ist es aber nichts mehr Neues und habe mich dran gewöhnt.Letzteres doch ungewöhnlich.

Ansonsten mache ich es schon wie oftmals vorgeschlagen.Einfach alles seinen Lauf nehmen lassen!:thumbsup:

wo ist das problem? dass ich bfu nicht mag?
 
bfu ist ein drecksblatt, das ich nicht lesen möchte..

"warm mich die sportliche leistung meines vereins fast gar nicht interessiert"

bei sowas bekomm ich's kotzen. auch wenn die interviews vllt interessant sein mögen, aber das bekommt man auch anders mit, was in den anderen szenen los ist..

wie versüst ihr euch die sommerpause? bei uns gehen bald wenigstens die testspiele wieder los...

journalistisch gesehen ists qualitativ tatsächlich nicht wahnsinnig gut. inhaltlich gefällt es mir eigentlich ganz gut.
dieser artikel mit dem sportlichen erfolg wurde ja auch sehr kontrovers diskutiert und es war ja ein beitrag von einem leser...das kannste jetzt nicht dem bfu vorwerfen. die reaktionen geben ihnen recht, dass sie den artikel abgedruckt haben.

was liest denn du sonst? der grenzgänger ist noch ganz oke, aber sonst...?

im sommer ist immer was los, basteln, gespräche mit dem verein, nächste saison planen...bei uns gehts auch schon bald wieder los. die erste grosse reise führt uns wohl nach salzburg zu den scheiss red bulls...wird aber bestimmt ein lustiges vorbereitungsturnier ;)
 
Lange nicht mehr so viel Müll hier gelesen.Vor allem von Aycool und Bengalo von denen ich schon besserers gewohnt war.Bei ersteres ist es aber nichts mehr Neues und habe mich dran gewöhnt.Letzteres doch ungewöhnlich.

Ansonsten mache ich es schon wie oftmals vorgeschlagen.Einfach alles seinen Lauf nehmen lassen!:thumbsup:

hihi, der kickzstyler mal wieder ganz konkret :)
 
Zurück
Oben Unten