Der Kurven-Pics Thread

Ja aber doch nicht ins Stadion!Für meine Busfahrten nach Lissabon oder Barcelona oder sonst wo hin in Deutschland habe ich mir auch bequeme Sachen mitgenommen aber im Stadion ziehe ich mir eine Jeans an.

naja jeder wie er will :)aber das ganze thema hier sollte man vlt in den fan talk thread verlegen bevor jemand kommt und sagt hier nur fotos posten.
 
Und das Banner klauen gehört auf keinen Fall dazu. Wo soll das hinführen? Mittlerweile muss jeder Supporter Angst haben, dass ihm irgendwas vom Leib gerissen wird. Wenn die auch nur vermuten du könntest einen seidenschal oder ähnliches besitzen, wird du schon gehetzt. Das ist total nervig!

dann musst dich entweder dementsprechend kleiden oder mit den richtigen leuten laufen...mir wurd noch kein dh oder irgendwas geklaut..

aber nen kollege wurd auch mal auf dem weg nach hause abgefangen und dann haben sie ihm nen teil unserer dh gezockt...
 
naja jeder wie er will :)aber das ganze thema hier sollte man vlt in den fan talk thread verlegen bevor jemand kommt und sagt hier nur fotos posten.

Der ist geschlossen:D

Eins ist aber irgendwie festzustellen.Unabhängig der Vereinsfarben treten immer mehr Ultra´gruppen in schwarz auf.
 
Die gabs vor ein paar Jahren.Tausend mal besser aufgebaut als der Dreck von UN.
Stimmungsszenen und paar Berichte zur Gruppe.Freunde usw.
Die wurde aber nicht so kommerzmäßig aufgezogen wie die "Fußball im UNgleichgewicht:rolleyes:" DVD.

Wurde ausschließlich am Stand verkauft und war soweit ich weiß noch am selbigen Spieltag vergriffen.

Wien Brescia Göteborg - Ganz Europa weiß wie die **** heißt.Scheisse FCN!!!
Kann es sein, dass du die "Solo Ultra" DVD meinst?
Die kann man nämlich noch erwerben. Zum Beispiel hier:

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3037_DVD Solo Ultra.html

Nebenbei sei noch gesagt, dass die "Solo Ultra" DVD wirklich nicht schlecht.

So und zum Abschluss noch ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=mCzX2RtWK04

http://www.youtube.com/watch?v=PTDqAc0nsx0&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=p170mCnL0mM&feature=channel
 
.
uge haben mal in einem ihrer "blauen briefe" was zu dem thema geschrieben. die stellen ja ihre eigene "nordkurve"-kollektion her und sie meinen, wer diese sachen trägt, der sollte sich auch mit ihren idealen identifizieren und damit rechnen, dass andere sie vllt ganz gerne um diese kleidungsstücke erleichtern wollen. wer also angst hat, der sollte sie entweder gar nicht tragen oder sie zum gegeben zeitpunkt ablegen. aber "strafanzeige geht gar nicht".
haben sie auc recht mit meiner meinung nach. wer zum fußball mit windbreaker, cap, jogginghose, eastpak-bauchtasche und sonnenbrille fährt, der brauch sich nicht wundern, wenn er vllt angegriffen wird... weiß natürlich nicht, inwieweit das auf dich zutrifft und will dir hier auch nix unterstellen; nur generell meine sicht der dinge schildern.

naja.........die nordkurvenartikel werden zur zeit bei uns eh stark disskutiert.kann sein dass die produktion in geraumer zeit abgestellt wird.
wie du schon aus dme blauen brief entnommen hast...........wenn man so sachen trägt.sollte einem klar sein dass man leicht ziel von 'abziehern' sein kann.und in der vergangenheit mussten wir zu oft nk regenjacken,pullover etc in den händen von anderen gruppierungen sehen.viele leute machen sich kein kopp darum.haben die artikel an,und laufen dann alleine beim derby am DO HBF rum.da ist doch klar das ihnen die sachen gezogen werden.........und da sehr viele leute 'nicht nachdenken' mussten wir auch shcon zu viele artikel in dne händen der feinde sehen.deswegen wird die produktion zur zeit in frage gestellt.

die artikel waren ja gedacht um den anderen 'nicht' ultras was zu bieten.eine einheit zu bilden.eine einheitliche mode.eine mode mit der man sich identifizieren kann.aber wenn die leute damit so leichtsinnig umgehen,müssen sie sich nciht wundern wenn es bald diese 'mode' nichtmehr gibt.

UGE hat eh ihre eigenen UGE artikel.die aber auch nur mitglieder bekommen.und da kann man sich sicher sein das keiner von den mitgliedern damit leichtsinnig umgeht und das sich keiner so leicht abziehen lässt



geschrieben von: Christian1909 IP-Adresse bekannt
Datum: 27. April 2009 14:05
Hallo,
habe eine kurze Frage und zwar habe ich am Samstag im Stadion die ganzen Ultras geshehen mit so komsichen Taschen an ihren Bäuchen und so halb auf dem Rücken...Jetzt wollt ich wissen wie die Taschen heissen und wo ich die günstig kaufen kann...Die sind wohl glaube ich ziemlich praktisch und sehen stylisch nach Ultra aus....

:p..:D....................
 
ach so und dein 'ach du kacke' war natürlich auf hohem niveau :thumbsup:

ja für die 119 sv sind leider nicht die UGE verantwortlich.........;)

sondern eher die dummheit der lieben Des und par leute von TU......

und warum sind di estadionvebrote fürn arsch ? wenn man mit na 120 mann starken gruppe im arenabereich rumrennt,irgendwelche einzelpersonen beim vorbeirennen schlägt,probiert in die nordkurve einzudringen und sich dann noch mit den grünen anlegt muss man sich ncith wundenr.ich mein SV's sind allgemein schwul,aber es gibt sie nunmal,und es sollte auch klar sein wie man sie bekommt...........
also ist es einfach nur dummheit...................aber das Des fast komplett eliminiert ist durch SV's find ich garnichtmal so schlecht.weil es ein pack von rechten hunden ist..........:thumbsup:
 
naja.........die nordkurvenartikel werden zur zeit bei uns eh stark disskutiert.kann sein dass die produktion in geraumer zeit abgestellt wird.
wie du schon aus dme blauen brief entnommen hast...........wenn man so sachen trägt.sollte einem klar sein dass man leicht ziel von 'abziehern' sein kann.und in der vergangenheit mussten wir zu oft nk regenjacken,pullover etc in den händen von anderen gruppierungen sehen.viele leute machen sich kein kopp darum.haben die artikel an,und laufen dann alleine beim derby am DO HBF rum.da ist doch klar das ihnen die sachen gezogen werden.........und da sehr viele leute 'nicht nachdenken' mussten wir auch shcon zu viele artikel in dne händen der feinde sehen.deswegen wird die produktion zur zeit in frage gestellt.

die artikel waren ja gedacht um den anderen 'nicht' ultras was zu bieten.eine einheit zu bilden.eine einheitliche mode.eine mode mit der man sich identifizieren kann.aber wenn die leute damit so leichtsinnig umgehen,müssen sie sich nciht wundern wenn es bald diese 'mode' nichtmehr gibt.

UGE hat eh ihre eigenen UGE artikel.die aber auch nur mitglieder bekommen.und da kann man sich sicher sein das keiner von den mitgliedern damit leichtsinnig umgeht und das sich keiner so leicht abziehen lässt

Verstehe es nicht falsch aber ihr seid genau so ein behinderter Haufen wie die UN.Und da sich gleich und gleich gesellt:thumbsup:

Diese Kurvenmode ist ein total behinderter Müll.Die UN hat schon angefangen Mitgliedsausweise pro Saison zu verkaufen und wenn kein Bock mehr hast dann kaufst halt pro Saison kein Ausweis mehr.Sehr Ultra für die Primaten.Ich finde es einfach nur lächerlich.Weit über 800 Mitglieder.Wow boah der Wahnsinn davon sehe ich die Hälfte als locker in NBG rumgurken und könnte jedes mal kotzen wenn ich die Affen sehe.Gerade in NBG ist es ein Trend.Zuviel Möchtegerns die in NBG selber noch damit rumlaufen können und einen auf ich bin von der UN machen aber auf dern anderen Seite lassen die sich auswärts nie blicken.Aber in Sachen Mentalität anzweifeln ist die UN ja eh schon bekannt aber selber vor der Haustüre kehren kommt denen nicht in den Sinn.Wieso auch?!

Die einzigen, die wirklich sinnvoll mit dieser Kurvenmode umgehen ist das CC97.Die stellen von Anfang an klar, dass es sich hierbei um keine Szeneklamotten handeln.Aber auch die werden noch ihre Probleme bekommen, weil andere Szenen zu blöd sind damit richtig umzugehen und der Stellenwert solcher "Szeneklamotten" steigt.Noch nie war Ultra sein so leicht.Junge leute finden es interessant und decken sich damit ein.
 
ach so und dein 'ach du kacke' war natürlich auf hohem niveau :thumbsup:

ja für die 119 sv sind leider nicht die UGE verantwortlich.........;)

sondern eher die dummheit der lieben Des und par leute von TU......

und warum sind di estadionvebrote fürn arsch ? wenn man mit na 120 mann starken gruppe im arenabereich rumrennt,irgendwelche einzelpersonen beim vorbeirennen schlägt,probiert in die nordkurve einzudringen und sich dann noch mit den grünen anlegt muss man sich ncith wundenr.ich mein SV's sind allgemein schwul,aber es gibt sie nunmal,und es sollte auch klar sein wie man sie bekommt...........
also ist es einfach nur dummheit...................aber das Des fast komplett eliminiert ist durch SV's find ich garnichtmal so schlecht.weil es ein pack von rechten hunden ist..........:thumbsup:

Und du willst Mitglied bei den UGe sein?Ja ja wir werden siegen...

Hier geht es nicht darum wie man sie bekommt hier geht es darum, dass im gießkannenprinzip 119 Mann SV bekommen wobei es sicherlich Leute gab die einfach da waren aber nichts gemacht haben.Du glaubst wohl auch jeden Scheiß(Wenn paar Mann aus Stuttgart SV bekommen weil sie beim Derby gegen KA den dicken Max gemacht haben und halt bissel Pyro zünden sind natürlich gleich alle 120 Schuld und müssen SV als gruppe bekommen.Und das Derby vom VfB gegen den KSC ist das impulsivste und heftigste in Deutschland weil es nicht nur um 2 Völker geht sondern auch um die damalige Politik der letzten 200 Jahre.Dagegen ist euer Ruhrpott Derby ein Witz und Kindergarten).Das sagt einer von der Gruppe, die selber hart von SV getroffen ist und die Wir werden Siegen Aktion gestartet haben.
 
Und du willst Mitglied bei den UGe sein?Ja ja wir werden siegen...

Hier geht es nicht darum wie man sie bekommt hier geht es darum, dass im gießkannenprinzip 119 Mann SV bekommen wobei es sicherlich Leute gab die einfach da waren aber nichts gemacht haben.Du glaubst wohl auch jeder Scheiß.Das sagt einer von der Gruppe, die selber hart von SV getroffen ist und die Wir werden Siegen Aktion gestartet haben.

Bor junge :D

Wenn ich mit 120 Leuten da rumrenne,von denen 80% aggressiv und auch gewaltbereit eingestellt sind,dann kann sich jeder normale mensch denken,dass die Grünen da nicht sehen können,welche 20 % nur 'dabei' sind und welche 80% aggressiv und gewaltbereit sind.wenn man kein stadionverbot haben will,sollte man nicht mit so einer gruppe rumrennen.

und wenn du so viel ahnung hast wie du hier zu schau stellst,dann wüsstest du dass es sich bei den UGE Sv's um ein wenig andere dinge handelt,weswegen es auch die 'wir werden siegen' aktion gibt :thumbsup:



Und mit den NK Klamotten.Du meinst die Leute kaufen NK Klamotten um ein auf UGE zu machen? UGE hat ihren eigenen UGE Klamotten,die auch nur Mitglieder bekommen.Nicht UGE ler können keine UGE Klamotten erhalten.Und die NK Klamotten kann sich jeder holen.Der hinter seiner Kurve steht...........Ob er jetzt nru bei Heimspielen ist oder jedes Auswärtspiel mitnimmt.........aber mit den NK Klamotten machen sie doch ncith auf UGE.Weil jeder weis das UGE uch seine eigene UGE Sachen hat.........
 
ach so und dein 'ach du kacke' war natürlich auf hohem niveau :thumbsup:

ja für die 119 sv sind leider nicht die UGE verantwortlich.........;)

sondern eher die dummheit der lieben Des und par leute von TU......

und warum sind di estadionvebrote fürn arsch ? wenn man mit na 120 mann starken gruppe im arenabereich rumrennt,irgendwelche einzelpersonen beim vorbeirennen schlägt,probiert in die nordkurve einzudringen und sich dann noch mit den grünen anlegt muss man sich ncith wundenr.ich mein SV's sind allgemein schwul,aber es gibt sie nunmal,und es sollte auch klar sein wie man sie bekommt...........
also ist es einfach nur dummheit...................aber das Des fast komplett eliminiert ist durch SV's find ich garnichtmal so schlecht.weil es ein pack von rechten hunden ist..........:thumbsup:

wir sind nicht durch den stadionbereich gelaufen sondern wurden schon vorher in buer nord abgefangen eingekesselt und mit linienbussen zum polizeipräsidium gefahren und da sind wir auf die aus dem stadion gestoßen.ich will auch garnicht weiter hier drüber reden weil es hier nicht hingehört...
 
du bist so dumm, wir wurden vorher abgefangen nicht im stadion!!! da haben sie uns eingekesselt und ohen grund festgehalten und das bis 12 uhr nachts..meine fresse,wenn man nicht genau weiß wie es wahr sollte man ruhig sein..
 
Bor junge :D

Wenn ich mit 120 Leuten da rumrenne,von denen 80% aggressiv und auch gewaltbereit eingestellt sind,dann kann sich jeder normale mensch denken,dass die Grünen da nicht sehen können,welche 20 % nur 'dabei' sind und welche 80% aggressiv und gewaltbereit sind.wenn man kein stadionverbot haben will,sollte man nicht mit so einer gruppe rumrennen.

und wenn du so viel ahnung hast wie du hier zu schau stellst,dann wüsstest du dass es sich bei den UGE Sv's um ein wenig andere dinge handelt,weswegen es auch die 'wir werden siegen' aktion gibt :thumbsup:
Frag mal in KA nach was es heißt als Gruppe nach einem Derby abgestempelt zu werden.
Aggressiv, gewaltbereit?Ja und ihr seid die Mönche oder was?Tu doch nicht so.Ihr zockt von anderen ein Südtribüne banner.Was erwartest du?Das die euch die Eier küssen.Natürlich kriegen die das mit, dass ihr vorhabt ein Banner zu präsentieren.
Ich hoffe, nein ich wünsche mir, dass es dich einmal selber betrifft damit du weißt wie es ist selbst als 20% von 100% kriminalisiert zu werden.

Nur UN GE ziefer!
 
Zurück
Oben Unten