Der Kurven-Pics Thread

Noch ein Video gefunden wo alle Choreos drauf sind:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Saisonrückblick, nichts spektakuläres aber trotzdem ganz nett:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultra-technisch war St.Etienne schon immer Cahmpions League:thumbsup:
Für mich sind sie in Frankreich Ultra-technisch inzwischen die Nr. 1. In Paris geht ja gar nix mehr seitdem alle großen Gruppen verboten wurden und OM hat stark nachgelassen, was Kreativität und Lautstärke angeht und dazu noch der Pyroverzicht.
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auffm hinweg von frankfurt auf na raststätte kassiert und hier im stadion von dynamo.schwarzer tag für die szene k'lautern........bei bfc dynamo ticken die uhrne noch anders.dass sollte man wissen bevor man sie provoziert .........dass frauen und kinder dabei waren geht natürlich 0 klar.aber dynamo is nunmal nen stumpfer,dummer nazihaufen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auffm hinweg von frankfurt auf na raststätte kassiert und hier im stadion von dynamo.schwarzer tag für die szene k'lautern........bei bfc dynamo ticken die uhrne noch anders.dass sollte man wissen bevor man sie provoziert .........dass frauen und kinder dabei waren geht natürlich 0 klar.aber dynamo is nunmal nen stumpfer,dummer nazihaufen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie einige KL Ultras am Anfang noch am Zaun posen und auf gefährlich machen, um anschließend den schnellen Schuh zu machen ist schon äußerst peinlich.
Von der C-Fraktion vom BFC natürlich auch keine ruhmreiche Aktion auf wehrlose Menschen einzuprügeln.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das ein drecksnazihaufen.

aber bestätigt mir wiederum das bild was ich von der deutschen ultraszene habe: ein verbund von 15 jährigen halbstarken die wenn es drauf ankommt eben wegrennen.

sportlich hoffe ich ,dass so ein drecksverein an so einem tunier nich mehr teilnehmen darf.
 
Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird ist unglaublich. Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass die Ausschreitungen von Provokationen auf Lautrer Seite ausgingen, dann gute Nacht. Ich war (leider) dort und es gab über 90min lang keinen einzigen Anti-BFC Schlachtruf, lediglich am Schluss die Taschentuchaktion. Man kann sich drüber streiten, ob diese unsinnig war oder nicht, aber wenn man glaubt, dass dies den Blocksturm ausgelöst hat, macht man sichs zu einfach. Das war von vornerein geplant, die hatten ihre Bühne und denen war egal wer ihnen in den Weg kam, hauptsache wegboxen. Asoziales Dreckspack.
Schon der Hinweg war ein Spießrutenlauf...soviele aggressive Glatzen hab ich noch nie gesehen.
Einfach mal das hier lesen (auch den Abschnitt über die Ultras): http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1362
Manche hier verwechseln wohl auch Ultras mit Hools. Gewalt hat erstmal nix mit der Ultrakultur zu tun.
 
Natürlich war die Taschentuchaktion nicht der Auslöser, aber es war trotzdem total dämlich. Das rechtfertigt noch lange nicht den Blocksturm, aber wenn man bei BFC Dynamo spielt, sollte man sich auf irgendwie sowas auf jeden Fall einstellen. Das ist nun mal so ein verkommenes Nazipack.
Und Leute, die mit ihren Kindern zu diesem Spiel gehen, kann ich erst recht nicht verstehen
 
Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird ist unglaublich. Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass die Ausschreitungen von Provokationen auf Lautrer Seite ausgingen, dann gute Nacht. Ich war (leider) dort und es gab über 90min lang keinen einzigen Anti-BFC Schlachtruf, lediglich am Schluss die Taschentuchaktion. Man kann sich drüber streiten, ob diese unsinnig war oder nicht, aber wenn man glaubt, dass dies den Blocksturm ausgelöst hat, macht man sichs zu einfach. Das war von vornerein geplant, die hatten ihre Bühne und denen war egal wer ihnen in den Weg kam, hauptsache wegboxen. Asoziales Dreckspack.
Schon der Hinweg war ein Spießrutenlauf...soviele aggressive Glatzen hab ich noch nie gesehen.
Einfach mal das hier lesen (auch den Abschnitt über die Ultras): http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1362
Manche hier verwechseln wohl auch Ultras mit Hools. Gewalt hat erstmal nix mit der Ultrakultur zu tun.

wie behindert muss man sein die bfc fans mit taschentüchern zu provozieren? wirklich - ich hab noch nie sowas dummes und behindertes erlebt. da hätte euch jeder vorher sagen können, dass es dafür auf die fresse gibt. sowas könnt ihr in wolfsburg machen, aber doch nicht bei dynamo. damit haben sich die lauterer erstmal selber als richtig dumme naive großkotzige spasten geoutet. was natürlich nicht heißt, dass ich die aktion vom bfc gutheisse. die sind noch viel behinderter, nur bei denen wusste man es halt schon vorher
 
Den Tag vergessen die Lauterer sicher nicht.

Außerdem wurde vorher schon vom lautern cappo im bfc-forum provoziert. Da ging es dann los.

Dumm gelaufen.
 
:thumbsup:

wie behindert muss man sein die bfc fans mit taschentüchern zu provozieren? wirklich - ich hab noch nie sowas dummes und behindertes erlebt. da hätte euch jeder vorher sagen können, dass es dafür auf die fresse gibt. sowas könnt ihr in wolfsburg machen, aber doch nicht bei dynamo. damit haben sich die lauterer erstmal selber als richtig dumme naive großkotzige spasten geoutet. was natürlich nicht heißt, dass ich die aktion vom bfc gutheisse. die sind noch viel behinderter, nur bei denen wusste man es halt schon vorher

wo waren eigentlich die k-town reds?
 
Zurück
Oben Unten